Auf gehts ins Wochenende. Bis Montag ihr Eulen
LG Lilia
Auf gehts ins Wochenende. Bis Montag ihr Eulen
LG Lilia
ZitatOriginal von Nachtelfe
Kind versuchen einzuschläfern... zur zeit ist das echt wieder ein kampf
das macht man aber nicht
...mal die Zeit zuhause zu genießen...hab irgendwie einen Krankenhauskoller :-(.
Ich hocke im Mr. Wohnzimmer und lausche den Geräuschen aus der Küche, dem Schniefen nach zu urteilen ist er bei den Zwiebeln...
In der Wohnung über uns also bei seiner Schwester rumpelt es ordentlich, die kriegen einen neuen Kamin....da bei dem Lärm (Schniefen und Rumpeln) nicht so viel an Aktivitäten drin ist, lese ich und surfe... im Wechsel.
Mit kochen darf ich nicht, weil ich alles anlutsche und überall dran rieche... pah
Ich blättere so nebenbei in der VOGUE vom Oktober (die französische selbstverständlich) und bin etwas entsetzt wie hässlich die Overknee-Stiefel in der Prada-Ad-Campaign sind und wie aufgeblasen die Taschen bei Chanel. Eigentlich sollte man meinen, dass sie gerade aufgrund der Wirtschaftskrise Schönes und Praktisches designen würden.
ZitatOriginal von Babyjane
Mit kochen darf ich nicht, weil ich alles anlutsche und überall dran rieche... pah
wie hast du denn das geschafft?.. *will auch nicht mehr kochen müssen*
Noch kurz eulen und dann wird endlich gelesen
ZitatOriginal von pepsibetti
das macht man aber nicht
Sie ist ja nach 2 Stunden von alleine wieder aufgewacht
ZitatOriginal von Babyjane
Ach, Lebensmittel anlutschen ist also beim Heilfasten erlaubt?
ZitatOriginal von Nachtelfe
Sie ist ja nach 2 Stunden von alleine wieder aufgewacht
Also hat das mit dem Einschläfern nicht geklappt.
Ne, sie ist von alleine eingeschlafen, da hatt ich keine chance mehr.
ich muss dringend einkaufen. Ich hab für Linda nix mehr im Haus.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ach, Lebensmittel anlutschen ist also beim Heilfasten erlaubt?
Eigentlich nicht, aber ich hab ein Möhrchen bekommen, das durfte ich anlutschen....es wurde aber kontrolliert, ob ich auch nix abgebissen habe.... pah....
Heute gehts mir allerdings wesentlich fitter als gestern
Kuchen backen für den Schul-Winterbasar, gleich Wäsche aufhängen, noch nen Kaffee trinken, darauf warten, dass die Kindern vom Boßeln kommen.
Ich lese gerade Gesndte des Zwielichts erneut durch und vorhin habe cih ein wenig gezeichnet...
Ich werde jetzt zum Kaufland gehen, damit ich übers WE wenigstens bisschen was zu Essen habe
Ich putz jetzt ne gefühlte Tonne Gemüse für mein lecker Teriyaki.
Ich geh jetzt einkaufen (die vier Päckchen Taschentücher, die ich mir mit nach Hause genommen habe, waren halt doch zu wenig ) und dann leg ich mich wieder ins Bett. So ganz gesund bin ich ja noch nicht.
Ich werde gleich Lillifee Muffins backen.