Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Allerdings...ich glaube, als Österreicher könnte ich mich auch kaum für Fussball begeistern :schnellweg


    Dazu kenn ich übrigens einen tollen Witz :lache


    Die Eltern vom Franzl lassen sich scheiden. Der Richter fragt den kleinen Bub: Franzl, willst du denn zur Mama?
    Franzl: Neeein, die schlägt mich dauernd!
    Der Richter ist schockiert: Franzl, willst du denn zum Papa?
    Franzl: Neeein, der schlägt mich dauernd!
    Richter ist entsetzt: Franzl, willst zur Oma?
    Franzl: Neeeein, die schlägt mich dauernd!
    Richter ist sprachlos :wow : Franzl, zu wem magst denn dann?
    Franzl: Zur österreichischen Fußballnationalmannschaft.
    Richter ist verwirrt. Na warum denn das?
    Franzl: Die schlägt keinen :lache


    Wir Österreicher haben halt andere Qualitäten (Schifahren zum Beispiel :-] )

  • Ich hab grad brav mein morgendliches Almased gesoffen und werde jetzt in die Badewanne entschwinden... bißchen lesen und die Seele baumeln lassen.
    Heute mittag gehts dann mit der Bahn zum Mr. mangels Führerschein muß ich ja jetzt Alternativen nutzen, immerhin kommt der Herr mich am Bahnhof in Bad Godesberg abholen, damit ich nicht bis Hintertupfingen mit dem Bus fahren muß.
    Bahnfahren finde ich ja schon doof, aber Busfahren ist noch einen Tick doofer...

  • Und diese Grundsatzdiskussion können wir uns schenken, denn bei solchen Dingen kommt man schwer auf einen Nenner. Ich kann nur sagen, dass ich vor Jahren ähnlich dachte (zumindest über F1). Allerdings...ich glaube, als Österreicher könnte ich mich auch kaum für Fussball begeistern :schnellweg


    Doch... Aber nur für die Mannschaften anderer Länder :lache :lache


    @Topic: Ich werd jetzt mal in den Untiefen der Bibliothek verschwinden und Sachen für mein Referat kopieren. Sofern ich was passendes finde :help

    :lesend Linda Howard - Auch Engel mögens heiß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilia ()

  • Prombär : Der ist gut :lache


    @BJ: Hintertupfingen??? :rofl


    Ich schaufele mir gerade bisschen Müsli rein und werde mich dann daran setzen, meinen Ergebnisteil zu verbessern. Allerdings nur bis 12:15, weil ich danach Bagels essen gehe :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummi
    Ja eigentlich heißt das Kaff Villip, aber das kennt keiner, also sag ich Hintertupfingen da kann man sich vorstellen wo das liegt. Immerhin haben wir da eine Bäckerei und einen Friseur... das wars aber glaub ich schon. :gruebel

  • Ich fahr jetzt gleich zur Uni und dann treffen wir uns mit unserem Betreungsanwalt. Und das wird sooo peinlich, denn wir haben fast nix vorbereitet. Ich war/bin krank, meine eine Kollegin hat(te) Liebeskummer und meine andere Kollegin konnte auch nicht alles vorbereiten. :help

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Wieso kann man bei Liebeskummer nichts vorbereiten? Oh Mann.... sowas hab ich ja noch nie verstanden... :pille


    Ich glaub, da gibt es zwei Sorten von Menschen - solche, die sich in Arbeit stürzen, weil es sie ablenkt und solche, die nichts machen können, weil sie an nichts Anderes mehr denken können als an diesen Menschen.


    Ach ja...dann gibt es noch solche, die sagen: "Liebeskummer? Was ist das für ein Scheiß? Dafür hab ich doch echt keine Zeit!" :grin


    Ach, ich dachte, das Kaff heißt wirklich so. Das hätte mich echt geschockt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich wollte ja eigentlich Ergebnisteil korrigieren und so, aber zuerst muss ich die ganzen Blätter, die ich dafür brauche, zusammensammeln (die ganzen Ausdrucke meiner Berechnungen und sowas) und das dauert, weil es total durcheinander ist. Daher werd ich das wohl erst in Ruhe machen, dann mit Büchern Ordnung machen, da ich in der Unibib schon wieder die Frist überschritten habe (das passiert mir sonst nie, aber in den letzten Wochen dauernd :rolleyes) und Wäsche mal vom Wäscheständer abhängen, die ist schon seit 2 Tagen trocken.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Esse gerade zu Mittag - Vollkorn-Toastie mit Brunch und Gemüsesülze und dazu eine Gemüsesuppe von WW. Total praktisch, da ich immer eine Hand für die Büchereule frei habe... :wave