Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ojeee... also Gummibärchen, gegen Popstars und Desperate Housevies (und ggf Grey's Anatomy) darfst du gar nix sagen :fetch :lache


    Ich darf soviel sagen, wie ich möchte. Und Popstars, DH und GA ist für mich einfach nur Schrott. Du darfst gegen "meine" Sendungen ruhig auch sagen, was du willst. :lache


    Thaddäus : Danke. Prombär ist ne Banause :rofl


    Edit: Zu meiner "Verteidigung" kann ich allerdings sagen, dass mir eigentlich keiner der Sendungen alleine Spaß macht. Bei mir ist selbst Fernsehen also jetzt ein kleines gesellschaftliches Ereignis ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Das ist total unfair. Du lästerst über meine Sendungen, aber Formel 1 und Fußball sind doch keine Sendungen. :gruebel (Popstars ist ja an sich auch keine Sendung :gruebel )


    Dann nenn es, wie du möchtest. TV-Programm-Geschehen. Ich guck es ja im TV, live ist leider nicht so einfach. Also ist es für mich ne Sendung. Wenn es in Ö anders heißt, ist es mir auch egal :lache
    Und ich sagte ja - du darfst doch gern über F1 und Fussball lästern.


    [SIZE=7]Ich wette, du guckst auch die Topmodels-Dinge.... :grin[/SIZE]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Durchaus :grin
    Und ich finde das viel sinnvoller, als Leuten zuzuschauen, die einem Ball nachlaufen oder Autos, die im Kreis fahren :grin
    (aber das ist eine Grundsatz Diskussion)


    @Sendung:
    Für mich ist eine Sendung eine Serie :gruebel
    Popstars, GNTM oder Schlag den Raab wären eine Show, Fußball etc einfach nur Sport. Also ich diferenziere da viel mehr :grin

  • Zitat

    Original von Thaddäus
    Du dir selber? Tat das sehr weh?


    Ne, ich hatte schon eins und habs nur wieder nach anderthalb Jahren mit Schmuck durchgestochen. Aber vor 9 Jahren hab ichs mir selbst gestochen :rolleyes

  • Ne mit dem alten Piercingschmuck. Hmm wie ganz neu ist es nicht. die ersten beiden tage etwas "muskelkater" mehr nicht. Muss ja nix mehr abheilen. Aber das mit dem "alte löcher zu neuen verwandeln" mach ich jetzt schon öfters.[SIZE=7] Ich bin echt schon fast 10 jahre gepierct :yikes[/SIZE]


  • Und diese Grundsatzdiskussion können wir uns schenken, denn bei solchen Dingen kommt man schwer auf einen Nenner. Ich kann nur sagen, dass ich vor Jahren ähnlich dachte (zumindest über F1). Allerdings...ich glaube, als Österreicher könnte ich mich auch kaum für Fussball begeistern :schnellweg


    Und für mich ist alles, was im Fernsehen kommt, erstmal eine Fernsehsendung. Diese Sendungen unterteil ich dann eben in Show, Serie, Film, Nachrichten, usw. Und Fussball ist eben eine Sportsendung. Ist zumindest meine Definition.


    Ich überlege, ob ich langsam ins Bett gehe. Schlaf nachholen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich frage mich gerade, ob ich zu gutgläubig bin. Wenn mir jemand etwas sagt, dann geh ich im Normalfall davon aus, dass es die Wahrheit ist. Und bei einem Menschen geh ich im Normalfall davon aus, dass er zu den "guten" Menschen gehört. Ich weiß, dass es auch andere Sorten von Menschen auf der Welt gibt und ich würde mich nicht als naiv bezeichnen, aber ich halte nun mal nichts davon, meinem Gegenüber grundsätzlich mit Misstrauen zu begegnen, nur um "vorsichtig" vorzugehen. Lieber glaub ich an das Gute und falle leicht (oder schwer) auf die Schnauze, als es mir gleich mit meinen Mitmenschen zu verscherzen, weil ich sie misstrauisch behandle. Und das liegt nicht daran, dass ich noch nie enttäuscht, hintergangen, belogen, usw. wurde. Sondern einfach daran, dass ich an das Gute im Menschen glaube. Basta.


    Allerdings hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die meisten Menschen anders denken. Das irritiert mich :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ach wenn man als teenager was will. Nase war schon hart. aber die anderen beiden gingen otal fix. Und danach hat es mir meine Mutter erlaubt, damit ich nicht noch mehr unfug mache :lache


    Kinder nicht zur Nachahmung empfohlen! :schlaeger