Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Wenn du das öfter machst, wieso brauchst du dann noch einen Großputz?


    Was ist das eigentlich? :gruebel


    Naja, Staubsaugen, Staubwischen, Bad + Küche putzen mache ich (natürlich) alle paar Tage.
    Aber Bücherregale ausräumen und sauber wischen, Boden mit Laminatpflege wischen, Teppich ausklopfen, Fenster putzen, Unterlagen vom Schreibtisch sortieren und wegheften, Nachttisch von angelesenen Büchern befreien... das mache ich nicht alle paar Tage, sondern nur bei besonderen Gelegenheiten :rofl oder kurz vor den Uniprüfungen :pille


    Damit es wieder mal so aussieht, als wäre ich gerade frisch eingezogen :rofl
    Wenn ich ne Party gebe oder wichtige Leute kommen, muss es eben NOCH sauberer sein, als das sauber was mir sonst so reicht :lache

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Ich werde jetzt was essen, dann zur Uni fahren und hoffen, dass ich diese eine bekloppte Sache rechnen kann, die irgendwie nicht geht :gruebel :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Aber Bücherregale ausräumen und sauber wischen, Boden mit Laminatpflege wischen, Teppich ausklopfen, Fenster putzen, Unterlagen vom Schreibtisch sortieren und wegheften, Nachttisch von angelesenen Büchern befreien... das mache ich nicht alle paar Tage, sondern nur bei besonderen Gelegenheiten :rofl oder kurz vor den Uniprüfungen :pille


    Damit es wieder mal so aussieht, als wäre ich gerade frisch eingezogen :rofl
    Wenn ich ne Party gebe oder wichtige Leute kommen, muss es eben NOCH sauberer sein, als das sauber was mir sonst so reicht :lache


    DAS machst Du vor einer Party? Nach einer Party wäre es vielleicht sinnvoller, oder? :gruebel :lache
    Ich meine, ich bin schon sehr penibel und exzentrisch, aber so weit bin ich noch nicht, dass alles unbefleckt aussehen muss. Schliesslich wohne ich ja hier.

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Ich bin auch so bekloppt und mache vorher und hinterher sauber.... Frau will sich ja nichts nachsagen lassen, nech? :rolleyes


    Also, Zimööönchen, Du bist nicht allein!!!! ;-)


    Gut zu wissen :lache


    Allerdings artet mein "Putzen" nach der Party meist eher in eine Spülorgie aus... Staub und sowas machen meine Gäste nicht, dafür eher dreckiges Geschirr... ;-) aber ich mache auch ruhige Partys, da entsteht sonst nicht viel Dreck...


    Das ich hier wohne sieht man übrigens durchaus noch :rofl

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Mich psychisch auf die Deutschschulaufgabe morgen vorbereiten. :rolleyes


    Wie genau machst du das? :grin


    Ich bin jetzt am Rechnen - hab jetzt einfach beschlossen, es so zu rechnen, wie es mir mein gesunder Menschenverstand sagt. Nen anderen Weg find ich nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Nikki was bedeutet der Katzenkopf? Das du ihn der Katze abreisst oder was???? :grin


    Du wirst es nicht glauben, aber das ist ein Eulenkopf und kein Katzenkopf. :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Danke, Batcat, wäre ich nicht drauf gekommen :bonk


    Ich schreib noch bisschen vor mich hin und werde gleich eine Freundin anrufen und mit vollquatschen :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...mich ordentlich ausscheißen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Heilfasten fängt heute an, also erstmal ne ordentliche Portion Glaubersalz in den Janekörper gekippt. Gut, da reagier ich immer ein bißchen heftig drauf. Da ich seit heute nachmittag drei Uhr aber immer mal wieder so schnell zum Klo flitzen muß, daß ich eben fast die Katze überrannt habe... hab ich gedacht, gut rufste den Mr. an und jammerst ein wenig herum. Was ist der liegt auch im Bad rum und fühlt sich nicht so recht, scheint also, wir haben uns da irgendwas ekliges eingefangen.
    Toll Magendarmgrippe und Glaubersalz.... kann sich irgendwer vorstellen, wie es mir grad geht? Also so ansatzweise? :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...mich ordentlich ausscheißen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Heilfasten fängt heute an, also erstmal ne ordentliche Portion Glaubersalz in den Janekörper gekippt. Gut, da reagier ich immer ein bißchen heftig drauf. Da ich seit heute nachmittag drei Uhr aber immer mal wieder so schnell zum Klo flitzen muß, daß ich eben fast die Katze überrannt habe... hab ich gedacht, gut rufste den Mr. an und jammerst ein wenig herum. Was ist der liegt auch im Bad rum und fühlt sich nicht so recht, scheint also, wir haben uns da irgendwas ekliges eingefangen.
    Toll Magendarmgrippe und Glaubersalz.... kann sich irgendwer vorstellen, wie es mir grad geht? Also so ansatzweise? :cry


    Ich bin ein seeeeehr neugierig Mensch, aber es gibt Dinge, die ich einfach nicht wissen möchte :rofl


    Gute Besserung, BJ und frohes Heilfasten, oder was auch immer man da sagt :grin


    Ich werd jetzt mein Brötchen schmieren, nen Tee machen und bald zum Telefonhörer greifen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gute Besserung, BJ :wave



    Ich habe vorher so Halsweh bekommen und fühle mich ganz krank (aber nicht so krank, dass ich schlafen könnte :rolleyes ) und überlege gerade, ob ich meiner Prof gleich ein Email schreiben soll, dass ich morgen zur Italienischklausur nicht kommen kann oder ob ich mir noch den Stoff anschaue und dann morgen in der Früh spontan entscheide, wie es mir geht. :gruebel Nur mit diesem komischen Halsweh lernen ist halt auch nicht so toll :gruebel