Ich hab grad ein paar hundert Euro bei Douglas gelassen und brauche jetzt dringend ein größeres Badezimmer...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenn du das öfter machst, wieso brauchst du dann noch einen Großputz?
Was ist das eigentlich?
Naja, Staubsaugen, Staubwischen, Bad + Küche putzen mache ich (natürlich) alle paar Tage.
Aber Bücherregale ausräumen und sauber wischen, Boden mit Laminatpflege wischen, Teppich ausklopfen, Fenster putzen, Unterlagen vom Schreibtisch sortieren und wegheften, Nachttisch von angelesenen Büchern befreien... das mache ich nicht alle paar Tage, sondern nur bei besonderen Gelegenheiten oder kurz vor den UniprüfungenDamit es wieder mal so aussieht, als wäre ich gerade frisch eingezogen
Wenn ich ne Party gebe oder wichtige Leute kommen, muss es eben NOCH sauberer sein, als das sauber was mir sonst so reicht -
Aha, so ist das.
-
Ich werde jetzt essen......:schleck
-
Ich habe gerade eine leckere Minestrone gegessen und werde jetzt gleich meine neuen Drucker installieren *uuuh*
-
Ich werde jetzt was essen, dann zur Uni fahren und hoffen, dass ich diese eine bekloppte Sache rechnen kann, die irgendwie nicht geht
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Aber Bücherregale ausräumen und sauber wischen, Boden mit Laminatpflege wischen, Teppich ausklopfen, Fenster putzen, Unterlagen vom Schreibtisch sortieren und wegheften, Nachttisch von angelesenen Büchern befreien... das mache ich nicht alle paar Tage, sondern nur bei besonderen Gelegenheiten oder kurz vor den UniprüfungenDamit es wieder mal so aussieht, als wäre ich gerade frisch eingezogen
Wenn ich ne Party gebe oder wichtige Leute kommen, muss es eben NOCH sauberer sein, als das sauber was mir sonst so reichtDAS machst Du vor einer Party? Nach einer Party wäre es vielleicht sinnvoller, oder?
Ich meine, ich bin schon sehr penibel und exzentrisch, aber so weit bin ich noch nicht, dass alles unbefleckt aussehen muss. Schliesslich wohne ich ja hier. -
Ich bin auch so bekloppt und mache vorher und hinterher sauber.... Frau will sich ja nichts nachsagen lassen, nech?
Also, Zimööönchen, Du bist nicht allein!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich bin auch so bekloppt und mache vorher und hinterher sauber.... Frau will sich ja nichts nachsagen lassen, nech?Also, Zimööönchen, Du bist nicht allein!!!!
Gut zu wissen
Allerdings artet mein "Putzen" nach der Party meist eher in eine Spülorgie aus... Staub und sowas machen meine Gäste nicht, dafür eher dreckiges Geschirr... aber ich mache auch ruhige Partys, da entsteht sonst nicht viel Dreck...
Das ich hier wohne sieht man übrigens durchaus noch
-
Mich psychisch auf die Deutschschulaufgabe morgen vorbereiten.
-
Eulen, lecker Tee trinken und die Seele baumeln lassen
-
Zitat
Original von BunteWelt
Mich psychisch auf die Deutschschulaufgabe morgen vorbereiten.Wie genau machst du das?
Ich bin jetzt am Rechnen - hab jetzt einfach beschlossen, es so zu rechnen, wie es mir mein gesunder Menschenverstand sagt. Nen anderen Weg find ich nicht.
-
-
Nikki was bedeutet der Katzenkopf? Das du ihn der Katze abreisst oder was????
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Nikki was bedeutet der Katzenkopf? Das du ihn der Katze abreisst oder was????Du wirst es nicht glauben, aber das ist ein Eulenkopf und kein Katzenkopf.
-
Danke, Batcat, wäre ich nicht drauf gekommen
Ich schreib noch bisschen vor mich hin und werde gleich eine Freundin anrufen und mit vollquatschen
-
...mich ordentlich ausscheißen im wahrsten Sinne des Wortes.
Heilfasten fängt heute an, also erstmal ne ordentliche Portion Glaubersalz in den Janekörper gekippt. Gut, da reagier ich immer ein bißchen heftig drauf. Da ich seit heute nachmittag drei Uhr aber immer mal wieder so schnell zum Klo flitzen muß, daß ich eben fast die Katze überrannt habe... hab ich gedacht, gut rufste den Mr. an und jammerst ein wenig herum. Was ist der liegt auch im Bad rum und fühlt sich nicht so recht, scheint also, wir haben uns da irgendwas ekliges eingefangen.
Toll Magendarmgrippe und Glaubersalz.... kann sich irgendwer vorstellen, wie es mir grad geht? Also so ansatzweise? -
Zitat
Original von Babyjane
...mich ordentlich ausscheißen im wahrsten Sinne des Wortes.
Heilfasten fängt heute an, also erstmal ne ordentliche Portion Glaubersalz in den Janekörper gekippt. Gut, da reagier ich immer ein bißchen heftig drauf. Da ich seit heute nachmittag drei Uhr aber immer mal wieder so schnell zum Klo flitzen muß, daß ich eben fast die Katze überrannt habe... hab ich gedacht, gut rufste den Mr. an und jammerst ein wenig herum. Was ist der liegt auch im Bad rum und fühlt sich nicht so recht, scheint also, wir haben uns da irgendwas ekliges eingefangen.
Toll Magendarmgrippe und Glaubersalz.... kann sich irgendwer vorstellen, wie es mir grad geht? Also so ansatzweise?Ich bin ein seeeeehr neugierig Mensch, aber es gibt Dinge, die ich einfach nicht wissen möchte
Gute Besserung, BJ und frohes Heilfasten, oder was auch immer man da sagt
Ich werd jetzt mein Brötchen schmieren, nen Tee machen und bald zum Telefonhörer greifen.
-
Guten Appetit... wenn ich das bis morgen nicht im Griff hab, ist Heilfasten erstmal out... seufz.
-
Gute Besserung, BJ
Ich habe vorher so Halsweh bekommen und fühle mich ganz krank (aber nicht so krank, dass ich schlafen könnte ) und überlege gerade, ob ich meiner Prof gleich ein Email schreiben soll, dass ich morgen zur Italienischklausur nicht kommen kann oder ob ich mir noch den Stoff anschaue und dann morgen in der Früh spontan entscheide, wie es mir geht. Nur mit diesem komischen Halsweh lernen ist halt auch nicht so toll