Mich in die Badewanne begeben.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nach einem Messe-Marathon gestern bei "Du und Deine Welt" (Verbrauchermesse in Hamburg) von 10 - 18 Uhr und danach leicht komatösen Entspannungszuständen auf dem Sofa heute früh aufgestanden und jetzt eulen...bookcook Vollversion bestellen..und der liebe Haushalt
Erwebungen auf der Messe gestern außer Großeinkauf an Gewürzen größerer Einkauf bei Goldmännchen Tee, Einzelheiten im Tee-Thread
-
...ich räume ein wenig auf, versuche die Katze davon abzuhalten meine Blumen zu fressen und futtere die gute Lindt Weihnachtsschoki
-
Während der Rest Urlaubswäsche wäscht, den wir gestern ausgepackt haben, treibe ich mich hier und da im Netz herum...mein Männchen bearbeitet die Urlaubsfotos und -filme am Lappy und ansonsten wünschen wir uns beide wieder zurück in die Sonne.
-
Mich langweilen und hier die Zeit vertreiben...
-
Ich werde jetzt erst mal das Bad bevölkern :chen, dann etwas essen, anschließend bin ich noch ein Weilchen hier und denne geht's lesen ...
Aufräumen sollte ich vorher noch schnell ...
-
Ich komme gerade vom vorweihnachtlichen Kinderbekleidungskaufrausch.
Ich habe wunderschöne gesteppte, schwarze Lederstiefel und dazu passende schwarze ärmellose Wollkleider gekauft. Ausserdem noch lange bunte Glasperlenketten. Das zumindest für die Zwillinge. Für die Grosse gab es ein "Rockstaroutfit" (T-shirt mit Pailletten, Jeansjacke, Cordhose mit Nietengürtel, Stiefel mit Schnallen) von ZARA. Für die ganz Kleine wurde es ein rosafarbenes Cord-Kleid, eine braun-rosafarbene Strickjacke und braune Schnallenschuhe.
Ich habe auch für mich noch einiges gesehen, aber dafür muss ich erst einmal den Schrank aussortieren. -
Ich erhole mich gerade von meiner rasanten Lektüre in dem ich eule und TV gucke.
-
Ich sitze noch an meinem Ergebnisteil. Gerade hab ich nach einer Rezi zum Buch von "Song about you" von Brendan Halpin geguckt. Hab zwar nichts gefunden, allerdings hab ich gesehen, dass ein anderes Buch von ihm, was auch gut klingt, für 3,97 bei Amazon als Restposten zu haben wäre.
Eigentlich brauch ich das Buch jetzt nicht....aber ich überlege, ob ich es doch kaufe
Edit: Nix da, Gummi
-
....ich fange jetzt endlich mit den letzten 2 Kapiteln meiner Arbeit an. Sofern ich mich mal motivieren kann am Schreibtisch sitzen zu bleiben und das Internet auszumachen
-
Ich bereite mich auf mein Seminar vor.
Bin eine Woche weg und bin überhaupt nicht motiviert. Würde lieber arbeiten. Aber was will man machenBis in einer Woche...
Liebe Grüße,
Phantasia -
Eulenpause. Dann gehts ans letzte Kapitel.
-
arbeiten
-
Ich habe gerade DREI Stunden meine Bude geputzt. Ich mein es sind ja nur 28 qm, aber ich hasse es. Es nervt, es macht keinen Spaß... und es dauert immer so ewig...
-
Zimööönchen ...wenn du aber auch sooo langsam bist.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe gerade DREI Stunden meine Bude geputzt. Ich mein es sind ja nur 28 qm, aber ich hasse es. Es nervt, es macht keinen Spaß... und es dauert immer so ewig...Sag mal wie lange hast du nicht mehr sauber gemacht?
-
Das ist noch nicht so lange her, das mach ich schon regelmäßig
Dieses Mal war schon ein Großputz.
Der Grund warum ich so langsam bin, ist dass ich alles stückchenweise machen muss, weil ich so wenig Platz habe. Damit ich die Küche wischen kann, muss der Wohnbereich schon fertig sein, weil ich die Stühle irgendwo hin stellen muss... Das gleiche mit dem Sessel aus dem Wohnzimmer und Teppich ausschlagen ist auch echt doof... Aber jetzt bin ich glücklicherweise fertig. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Zimööönchen ...wenn du aber auch sooo langsam bist.Ich habe noch keine langjährige Erfahrung und es ist in einer engen Bude schwerer, als in einer großen geräumigen
-
Ich sitze mal wieder im Internetcafé. Hach, so langsam könnte sich ja mal was tun...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Das ist noch nicht so lange her, das mach ich schon regelmäßig
Dieses Mal war schon ein Großputz.
.....Wenn du das öfter machst, wieso brauchst du dann noch einen Großputz?
Was ist das eigentlich?