Und ich muss mich jetzt mit unseren koreanischen Kunden
auseinandersetzen.
Wo sind meine Kekse,ich brauche jetzt wirklich Nervenfutter !!
Viele Grüße,
Melody
Und ich muss mich jetzt mit unseren koreanischen Kunden
auseinandersetzen.
Wo sind meine Kekse,ich brauche jetzt wirklich Nervenfutter !!
Viele Grüße,
Melody
Habe eben mein BR aufgeräumt und nun eule ich noch etwas und dann muß ich meine Bücherliste dem BR anpassen.....
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich bin jetzt vom einkaufen zurück!!
ich auch hat das treten ja doch was genützt ...
Ich hab gerade mit Freude festgestellt, dass ich mich erst um 16:30h mit meiner Tandempartnerin treffe und nicht schon um 15:30h und werde jetzt für eine halbe Stunde ins Bett gehen nd hoffen, dass mein Kopfweh weggeht.
Teepause
Ich sitze gerade in der Arbeit und warte das es endlich 18 Uhr wird xD
Ich habe gerade meine Tasche gepackt und jetzt trinke ich noch einen Kaffee und eule ein bisschen.
Nachher fahre ich dann kurz in die Stadt, nach nach Österreich zum Tanken und anschließend zu meinem Schatz ins BGL.
Ich werde jetzt mal in die Badewanne verschwinden und versuchen da drin nicht einzuschlafen
Ich eule und trinke Kaffee und lausche dem aufdringligen Gräusch des Staubsaugers meiner Nachbarn.
Ich geh jetzt nach Hause, werd dort mein Chaos beseitigen und dann noch ein bissl lernen.
wir packen grad ein "Weihnachten im Schuhkarton" Päckchen.Ich freue mich das ich doch noch zuviel zusammen gesucht und gekauft habe und wir damit einem armen Kind eine Freude machen können!Außerdem finde ich es erstaunlich, dass meine sonst so zickige Tochter so großzügig einen Teil ihrer noch recht schönen Spielsachen opfert...
Ich verzweifle gerade an meiner Seminararbeit... werde jetzt aber dann gleich einkaufen gehen
Putzen....
Knuddelsmiliepickel ausdrücken...
Musik hören, warten daß der Mr. hier aufkreuzt....
Überlegen, was ich gleich alles noch kaufen muß...
Katze anmeckern, weil sie immer durchs frisch Gewischte läuft...
Huch jetzt hab ich auch noch bei B4f eine Blouse bestellt... hupsa..
ZitatOriginal von Babyjane
Putzen....
....
Huch jetzt hab ich auch noch bei B4f eine Blouse bestellt... hupsa..
Wenn Du wirklich ordentlich putzen würdest, hättest Du gar keine Kapazitäten frei für B4f-Käufe.
Menno.... ich mußte doch warten bis das Laminat wieder trocken war....
Außerdem haben die mir einen Geburtstagsgutschein geschenkt, da war die direkt noch mal viiiiel günstiger...
Jetzt war ich schon einkaufen (WARUM GEHEN EIGENTLICH ALLE RENTNER SAMSTAGS MORGENS EINKAUFEN? HABEN DIE DA IN DER WOCHE KEINE ZEIT ZU???).
Hab alles hier, Kühlschrank ist voll Bier, Chili brutzelt vor sich hin... jetzt hab ich Pause... ah ne Bad noch wischen...
Eigentlich wollte ich schnell auf die Sonnenbank hüpfen, aber jetzt regnet hier wie Sau ... ich glaub, da bleib ich mit meinem Buch auf der Couch liegen ...
Mich ärgern und deshalb jetzt einkaufen gehen
ZitatOriginal von Lilia
Mich ärgern und deshalb jetzt einkaufen gehen
Das klingt gut und kommt mir bekannt vor
Ich war gerade eher kalt als warm duschen, weil irgendwie das Wasser nicht heißt wurde , versuche meine anklingenden Halsschmerzen zu ignorieren und werde dann noch geschwind was für die Uni machen und was essen, weil um 4 fahr ich zum Delirious Konzert
edit:
Hm, ich überlege gerade noch, ob ich mir eine Volldosis der Musik geben soll... immerhin werde ich wohl die Einzige sein, die die Lieder nicht kennt Aber ich trau mich nicht sie vorher anzuhören, weil ich Angst hab, dass sie mir nicht gefallen
Bin vom einkaufen zurück, hab noch ein wenig aufgeräumt und nun eule ich und werde dann mein spannendes Buch weiterlesen.....[SIZE=7]muß ja mal fertig werden[/SIZE]:zwinker
Ich mache gerade Pause und dann werde ich wieder Mathe lernen...Trigonometrie ist doof