Gerade mal wieder American Football (College) schauen...immer diese nachtschlafende Zeit
aber ich glaube nicht das ich meine kleinen Äuglein noch lange aufhalten werden kann
Gerade mal wieder American Football (College) schauen...immer diese nachtschlafende Zeit
aber ich glaube nicht das ich meine kleinen Äuglein noch lange aufhalten werden kann
Ich warte auf meine Brötchen. Dann werde ich mir bisschen Gedanken über meine Fragebögen machen und später zur Uni fahren.
Ich habe gerade einen Kuchen für die Arbeit morgen gemacht und jetzt werde ich wohl weiterlesen
Eulen, super leckeren Tee trinken und anschließend duschen und lesen ...
Kaffee trinken, eulen und gleich weitere Bücher eingeben.
Habe ja nur noch 8 m BR vor mir :yikes, aber was mut dat mut
Was heißt das, oemchenli? 8 Meter Billyregal?
Wir können tauschen, ich würd gern Bücher eingeben
Ich werd jetzt mal ins Bad, das hat gestern zeitlich alles nicht so hingehauen. Und dann werd ich sehen, wieviel von meinem Ergebnisteil ich heute schreiben kann.
Ich bin heute unerträglich faul, sogar zum lesen fehlt mir die Energie!!
mir gehts ähnlich, heute nur rumgesurft...geeult, bißchen Papierkram erledigt, geschlafen, gegessen und bookcook getestet...nicht wirklich viel gemacht heute
schreiben, eulen, nachhilfe geben
ZitatOriginal von Gummibärchen
Was heißt das, oemchenli? 8 Meter Billyregal?
Wir können tauschen, ich würd gern Bücher eingeben
Ich werd jetzt mal ins Bad, das hat gestern zeitlich alles nicht so hingehauen. Und dann werd ich sehen, wieviel von meinem Ergebnisteil ich heute schreiben kann.
Ja genau 8m Billy. Nee du möchtest nicht tauschen das ist so unbefiedigend diese Arbeit und das ist es Arbeit.
Aber eins weiß ich genau das ich ne Sicherungkopie machen werde.
Doch, ich möchte tauschen, glaub mir
Im Büro sitzen (Ganz alleine, wirklich ganz, ganz alleine, welche Freiheit!) und auf den Feierabend warten.
Und nebenbei arbeiten ...
Ich mach mich wohl langsam auf den Weg zum Kaufland. Kein Bock, Wetter schrecklich, aber egal, fahr ja mit dem Bus.
Ich muss zur Uni fahren um was für die DA zu recherchieren. Lust: null! Aber wenn ich nicht heute noch das Mail mit der Bitte um Themenabfrage schicke, wird es sich bis Do nicht mehr ausgehen
ZitatOriginal von Prombär
Ich muss zur Uni fahren um was für die DA zu recherchieren. Lust: null! Aber wenn ich nicht heute noch das Mail mit der Bitte um Themenabfrage schicke, wird es sich bis Do nicht mehr ausgehen
Was hast du denn jetzt für neues Thema? Stand es schon da? Falls ja, sorry.
.......meine Fussnoten anschreien
ZitatOriginal von Lilia
.......meine Fussnoten anschreien
Nicht, dass du sie verschreckst und sie verschwinden alle
Der Mr. liegt neben mir und guckt den U2 No Line on the Horizon special Edition Film von Anton Corbijn. Ich hab gekocht und warte jetzt, daß Essen fertigt wird, außerdem denke ich über gewisse Optionen der Wohnmöglichkeiten nach, die der Mr und ich für nächstes Jahr nach dem Studium eben diskutiert haben, da wir aber leide noch nicht wissen, wo in NRW wir arbeiten werden.... wie war das: Wünsche können Sie äußern, ob wir die erfüllen, sehen wir dann..... seufz... sind das eigentlich nur hypothetische Überlegungen und mein Traum ist leider in unserem Budget nicht drin:
http://www.immobilienscout24.de/50736196