Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von buchratte
    ... mich freuen wenn ich nachher in den türkischen Laden gehe und mir lecker Oliven, Käse und Fladenbrot hole... jami jami... ( bin so verfressen in letzter Zeit)...

@Gummi... wenn dich das auch anmacht kannst ja vorbeikommen :grin

Lieb gemeint, aber auf Oliven stehe ich nicht. Ist dein Käse Feta? Dann eh nicht.
    Außerdem...komm mir nicht mit "anmachen" :rolleyes :lache

Ich habe gerade gegessen und werd mich nun auf dem Weg zur Uni machen. SPSS PASW, ich kommeeeeeee :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi...ich mach dir auch Bratkartoffeln.. :lache

Jetzt führst du mich in Versuchung :cry
    Rechnest du auch meine zweifaktoriellen Varianzanalysen mit Messwiederholung auf dem zweiten Faktor für mich? :rolleyes :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich ärger mich gerade darüber, dass ich mir die neue Version vom Windows Live-Messenger runterladen musste. Denn jetzt sind nicht mehr die Farben der Benutzernamen sichtbar, sondern nur noch der genutzte BBCode... :fetch

• Ich sitze gerade im Internetcafé und freue mich mal wieder online zu sein. ;-)
    Nächste Woche kommt angeblich das Internet zu uns nach Hause - das wäre ja toll. Ich würde es unter diesen Umständen liebend gern mit Kaffee und Kuchen empfangen. :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Das Internet mit Kaffee und Kuchen empfangen? :gruebel :lache

Ich rechne und rechne und rechne... Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, wieso manche meiner Zahlen mit denen des Profs übereinstimmen und andere nicht (am Rechenweg kann es also nicht liegen), aber das ist mir gerade piepegal.

• Ich lösch grad Fotos bei Facebook.

Meine Mama ist Putzfrau in meiner alten Schule und irgendwer hat meine Cousine angesprochen, ob sie mit "der Putzfrau vom BORG" verwandt ist (das Foto ist nicht schlimm, sind aber beide oben). Normalerweise können nur meine Freunde auf die Fotos zugreifen und ich bin nur mit netten ehemaligen Klassenkameraden befreundet, aber offensichtlich ist einer von denen doch nicht so nett und hat mit dem Foto Schindluder getrieben :schlaeger Dass so was bei Facebook getrieben wird, schockiert mich weit nicht so sehr (ach, mit so was läuft man ja Gefahr), sondern viel mehr die Tatsache, dass einer der "Netten" blöd geworden ist :rolleyes

• Ich habe gerade diese komische Shrew-Ausgabe des VPN-Clients von meinen Laptop geschmissen. Vielleicht ist es nur eine Täuschung, aber ich habe das Gefühl, dass das Ding jetzt wieder in Normalgeschwindigkeit läuft. Mal abwarten...

Werde mich jetzt in Gammelklamotten werfen und mir meine Linsensuppe warmmachen :lache
    Oh, mal gucken, ob Kartoffeln da sind und ich mir Bratkartoffeln machen könnte :rolleyes

Edit: Oh Mann, hab tatsächlich vergessen, nach den Kartoffeln zu gucken. Egal. Gerade frag ich mich, was das für ein komisches Ding im ICQ ist, was da bei einer Person so "blinkt". Als würde man versuchen, ein Rauchzeichen zu senden :gruebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich werde jetzt frühstücken und dann an die Uni zum Rechnen fahre. Irgendwie hab ich gedacht, die Bib macht erst um 10 Uhr auf, das war ja früher so, jetzt haben die schon seit 8 Uhr auf. Egal, jetzt muss ich erst essen.

• So... wieder zuhause. Nun geh ich mal ins Bad und mach mir was zum Essen. Und dann neben WD noch meine Ergebnisse begutachten und nachdenken, wie ich das morgen schreiben soll.