Gummibärchen : iMuchas gracias querida lechuza!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin ja auch ein oller Freßsack. Und Du?
Ach nee.
Wegen dir habe ich bald kein Taschengeld mehr! -
Nudelwasser aufsetzen
Kohldampf -
Ich wollte eigentlich vor 2,5 Stunden was kleines essen, aber dann hab ich voller Verzweiflung eine Freundin angerufen, von der ich dachte, sie ist eh nicht zu Hause. War sie aber und wir haben 2,5 Stunden telefoniert. Und jetzt hab ich Hunger. Werd noch das halbe Brötchen essen, was da liegt und dann mal sehen. Entweder ich geh ins Bett oder ich guck mir noch was an.
Keine Ahnung...
-
Ich geh jetzt arbeiten.....
-
Überlegen, was ich als nächstes lesen soll.
-
Ich gucke gerade mal wieder die BBC-Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis".
-
...ich trinke Kaffee und versuche die Augen offen zu halten.Ich bin ja soooooooooo müde!
-
gleich Feierabend und schnell nach Hause....(hab total Heißhunger auf Bratkartoffeln....)
-
Danke, buchratte, jetzt hab ich auch voll Bock drauf. Aber meine Kartoffeln sind bestimmt nicht mehr gut
Ich versuche immer noch aus den Ergebnissen meines Profs schlau zu werden und vor lauter Zahlen dreht sich mir der Kopf, aber so langsam komm ich der Sache näher. Auch wenn meine Zahlen immer noch leicht von seinen abweichen, aber die Richtung scheint zu stimmen, das beruhigt mich immerhin.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Danke, buchratte, jetzt hab ich auch voll Bock drauf. Aber meine Kartoffeln sind bestimmt nicht mehr gutIch versuche immer noch aus den Ergebnissen meines Profs schlau zu werden und vor lauter Zahlen dreht sich mir der Kopf, aber so langsam komm ich der Sache näher. Auch wenn meine Zahlen immer noch leicht von seinen abweichen, aber die Richtung scheint zu stimmen, das beruhigt mich immerhin.
... was mache ich gerade? Hm, ich glaube mit deinen Mitbewohnerinnen telefonieren
-
@Inso:
-
Ich habe gerade eine Weltbild und Bertelsmann Bestellung aufgegeben.
Jetzt habe ich wenigstens schon ein paar Weihnachtsgeschenke zusammen -
Zitat
Original von Gummibärchen
@Inso:Hmpf, dein Posteingang ist voll
Klingel einfach durch -
Schau mir nebenbei "Wall-E-Der letzte räumt die Erde auf "an (auf Sky Cinema)
das Kerlchen ist echt knuffig -
Oh, der Film ist so süß.
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! -
Ich habe jetzt wieder meinen Laptop "zurückgetauscht" und wundere mich immer noch, was da jetzt passiert ist mit dem Laptop meiner Freundin
Außerdem frag ich mich, wieso mein Laptop im Zeitlupentempo gerade geht, aber gut
-
Ich bin grade vom Popstars-Gucken nach Hause gekommen, les hier noch bisschen nach und verschwinde dann schleunigst in die Kiste, bin hundemüde!
-
Auf Mr. Vulkan warten. Dank Verspätung der DB eine Stunde länger als üblich. Also bis 1.00 Uhr.
Ich werde mich wohl noch ein bisschen in "Portnoys Beschwerden" vertiefen... -
Und, wie ist das Buch so?
Ich werde jetzt frühstücken. Da ich heute irgendwie verschlafen hatte (keine Ahnung, ob ich den Wecker ausgeschaltet habe, ohne aufzuwachen, denn das kann ich eigentlich nicht, oder ob ich ihn doch nicht eingeschaltet hatte), musste ich ohne Frühstück aus dem Haus. Und bevor ich an die Uni zum Rechnen fahre, frühstück ich jetzt noch ausgiebig.