Mein kleiner Bruder und ich haben uns gerade schon "vorangezogen" fürs Stadion morgen. Da ist es bestimmt ziemlich kalt und daher haben wir schon mal ausprobiert, was und am meisten wärmt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich les hier grad Beiträge seit gestern Mittag durch und schaufel nebenbei Geflügelsalat in mich rein. Und gleich mach ich die Kiste aus und les noch bisschen, bis es Zeit fürs Bettchen wird.
-
Ich habe gerade einen Anruf "hinter mich gebracht" (manchmal stell ich mich aber auch an :rolleyes) und werd jetzt mein mittlerweile fertiges Brötchen zum Frühstück verzehren.
-
Ich sitze in der Schule und warte, dass die blöde Freistunde endlich vorbei ist. Währenddessen daddel ich am PC rum.
-
Ich muß jetzt gleich in eine Sprechstunde einer Professorin. Ich hoff ich kann alles so machen, wie ich mir das vorstelle
-
Zitat
Original von Lilia
Ich muß jetzt gleich in eine Sprechstunde einer Professorin. Ich hoff ich kann alles so machen, wie ich mir das vorstelleViel Glück. Um was geht's denn?
-
Eulenfrühstück, nachdem ich schon zwei Stunden im Vorgarten gewühlt und gebuddelt habe...
-
Mein neues Avatar bearbeiten.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Viel Glück. Um was geht's denn?
Danke. Hat soweit alles geklappt Ich musste mit ihr das Thema meiner Seminararbeit besprechen und hatte da ziemlich konkrete Vorstellungen wie ich es gerne machen würde. War mir aber nicht sicher ob sie das Thema annimmt, da es nicht ihr Forschungsgebiet ist. Hat sie aber getan und war von meinem Vorschlag auch recht angetan
LG Lilia
-
Ich trinke Tee, bekämpfe meine Kopschmerzen und zähle meinen SuB.
-
Ich bin zurzeit in einem richtigen Kochfieber. Natürlich surfe ich dann etwas bei den Büchereulenkochbüchern herum und entdecke so tolle Backbücher und besonders eine Eule trifft bei jedem Buch auch meinen Geschmack.
Batcat.
Meine Wunschliste quillt über und ich zähle die Sekunden, bis ich plötzlich losspringe und zur Buchhandlung laufe.
Ich glaube, ich putze heute bei uns daheim Fenster, vielleicht bekomme ich dann noch etwas Büchergeld.
Oder ich staubsauge ...
-
Zitat
Original von Caia
Eulenfrühstück, nachdem ich schon zwei Stunden im Vorgarten gewühlt und gebuddelt habe...Was hast du denn da gemacht? Ich warte ja schon lange, dass du mal wieder im Gartenthread auftauchst und uns dein Lupinenfeld zeigst
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich bin zurzeit in einem richtigen Kochfieber. Natürlich surfe ich dann etwas bei den Büchereulenkochbüchern herum und entdecke so tolle Backbücher und besonders eine Eule trifft bei jedem Buch auch meinen Geschmack.
Batcat.Ich bin ja auch ein oller Freßsack. Und Du?
-
Irgendwie fühle ich mich grad angesprochen..... Essen ist toll!!!
-
Ich werde jetzt mal zur Uni fahren und nochmal versuchen, etwas zu rechnen. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was und wie genau jetzt. Dabei klingt das alles so einfach und ich weiß, wenn mein Kopf jetzt nicht eh schon überladen wäre, würde das problemlos funktionieren und sogar Spaß machen
Edit: Ich versuche gerade, aus dem SPSS-Output schlau zu werden. Ich krieg noch die Krise
-
Oh Gott Gummi, du wirkst immer deprimierter.
@ topic
Familienessen/-buffett planen. Und mich dabei durch die köstlichsten Tortenangebote meines Lieblingskonditors klicken. *seufz* Ich habe Hunger und mag nichts essen, weil mein Mund weh tut und essen die Hölle ist. Selbst mit Schmerzmitteln. -
Zitat
Original von Vulkan
Oh Gott Gummi, du wirkst immer deprimierter.Das bin ich auch immer mehr
-
Ich lerne gerade Spanisch und muss nebenbei versuchen diese quälenden Rückenschmerzen zu ignorieren.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich lerne gerade Spanisch und muss nebenbei versuchen diese quälenden Rückenschmerzen zu ignorieren.¡Que te mejores!
Ich habe gerade eine ganz gute Erklärung gefunden, die auf zuverlässige Quellen zurückgeht, werd das mal ausdrucken und mich mal zuhause schlau machen. Wäre doch gelacht, wenn meine DA an Statistik scheitert. Ts
-
Ich bin grade vom Urlaubsplanungstreffen bei meiner Mama zurück (und sehr erfreut, dass es wirklich günstige Hotels in Florida gibt, wenn man Viererzimmer bucht) und jetzt kuschel ich mich gleich ins Bettchen und les meine Granger weiter. Hab gestern an so `ner spannenden Stelle aufhören müssen, weil mir die Augen zugefallen sind.