Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe gerade einen Anruf "hinter mich gebracht" (manchmal stell ich mich aber auch an :rolleyes) und werd jetzt mein mittlerweile fertiges Brötchen zum Frühstück verzehren.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Lilia
    Ich muß jetzt gleich in eine Sprechstunde einer Professorin. Ich hoff ich kann alles so machen, wie ich mir das vorstelle :-(

Viel Glück. Um was geht's denn?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Viel Glück. Um was geht's denn?

Danke. Hat soweit alles geklappt :-] Ich musste mit ihr das Thema meiner Seminararbeit besprechen und hatte da ziemlich konkrete Vorstellungen wie ich es gerne machen würde. War mir aber nicht sicher ob sie das Thema annimmt, da es nicht ihr Forschungsgebiet ist. Hat sie aber getan und war von meinem Vorschlag auch recht angetan :-]

LG Lilia

:lesend Linda Howard - Auch Engel mögens heiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilia ()

• Ich bin zurzeit in einem richtigen Kochfieber. Natürlich surfe ich dann etwas bei den Büchereulenkochbüchern herum und entdecke so tolle Backbücher und besonders eine Eule trifft bei jedem Buch auch meinen Geschmack.
    Batcat.
    Meine Wunschliste quillt über und ich zähle die Sekunden, bis ich plötzlich losspringe und zur Buchhandlung laufe.
    Ich glaube, ich putze heute bei uns daheim Fenster, vielleicht bekomme ich dann noch etwas Büchergeld.
    Oder ich staubsauge ...
    :rolleyes

• Zitat

Original von Caia
    Eulenfrühstück, nachdem ich schon zwei Stunden im Vorgarten gewühlt und gebuddelt habe... :fruehstueck

Was hast du denn da gemacht? Ich warte ja schon lange, dass du mal wieder im Gartenthread auftauchst und uns dein Lupinenfeld zeigst :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von BunteWelt
    Ich bin zurzeit in einem richtigen Kochfieber. Natürlich surfe ich dann etwas bei den Büchereulenkochbüchern herum und entdecke so tolle Backbücher und besonders eine Eule trifft bei jedem Buch auch meinen Geschmack.
    Batcat.

Ich bin ja auch ein oller Freßsack. Und Du? :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich werde jetzt mal zur Uni fahren und nochmal versuchen, etwas zu rechnen. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was und wie genau jetzt. Dabei klingt das alles so einfach und ich weiß, wenn mein Kopf jetzt nicht eh schon überladen wäre, würde das problemlos funktionieren und sogar Spaß machen :rolleyes

Edit: Ich versuche gerade, aus dem SPSS-Output schlau zu werden. Ich krieg noch die Krise :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Oh Gott Gummi, du wirkst immer deprimierter. :knuddel1

@ topic
    Familienessen/-buffett planen. Und mich dabei durch die köstlichsten Tortenangebote meines Lieblingskonditors klicken. *seufz* Ich habe Hunger und mag nichts essen, weil mein Mund weh tut und essen die Hölle ist. Selbst mit Schmerzmitteln. :rolleyes

• Zitat

Original von Vulkan
    Oh Gott Gummi, du wirkst immer deprimierter. :knuddel1

Das bin ich auch immer mehr :rolleyes

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich lerne gerade Spanisch und muss nebenbei versuchen diese quälenden Rückenschmerzen zu ignorieren.

¡Que te mejores! :knuddel1

Ich habe gerade eine ganz gute Erklärung gefunden, die auf zuverlässige Quellen zurückgeht, werd das mal ausdrucken und mich mal zuhause schlau machen. Wäre doch gelacht, wenn meine DA an Statistik scheitert. Ts :rolleyes

• Ich bin grade vom Urlaubsplanungstreffen bei meiner Mama zurück (und sehr erfreut, dass es wirklich günstige Hotels in Florida gibt, wenn man Viererzimmer bucht) und jetzt kuschel ich mich gleich ins Bettchen und les meine Granger weiter. Hab gestern an so `ner spannenden Stelle aufhören müssen, weil mir die Augen zugefallen sind.