Kleines Eulenfrühstück.... und dabei gucken, was in der Welt so passiert.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Auf der Couch lümmeln, versuchen, das Laptop zwischen zwei Katzen zu balancieren und darauf hoffe, daß der Kaffee allein zu mir kommt...
-
Hab grad ne Bewerbung zusammengeklöppelt nun eule ich und mein Kaffee ist schon da.
Und die Katze thront über mir in ihrer Hängematte.
-
Ich leiste meinen Beitrag zum Quelle - Server Zusammenbruch...:rolleyes
-
- Bücher "verreissen"
-
Zitat
Original von Dany
Ich leiste meinen Beitrag zum Quelle - Server Zusammenbruch...:rolleyesVersuche es lieber später. Da geht ja überhaupt nix.
-
Ich habs immerhin schon geschafft 2 Artikel in den Warenkorb zu bekommen.:grin
-
Zitat
Original von Batcat
Versuche es lieber später. Da geht ja überhaupt nix.
- Ich frage mich gerade, was denn in letzter Zeit auf all diesen Seiten los ist. Mich dünkt nämlich, dass auch bei booklooker heute nicht alles rund läuft.
-
*lach*
Bei mir lädt die Seite noch nicht mal. Ich werde das irgendwann später heute noch mal versuchen.
-
Zitat
Original von Batcat
*lach*Bei mir lädt die Seite noch nicht mal. Ich werde das irgendwann später heute noch mal versuchen.
dito ... da geht nix
@topic: ich feiere heute mit meinem Ältesten Geburtstag, d.h. Großkampftag an der Kuchenbackfront
-
Ich werd jetzt mal versuchen, den schwarzen Nagellack von gestern Abend restlos von meinen Fingernägeln zu bekommen und dann muss ich mal bisschen Ordnung schaffen, in der Hoffnung, dass ich danach nicht mehr so müde bin.
-
Ich komme gerade vom Grabstehen, jetzt fröhn ich noch ein bisschen den Müßiggang und dann werd ich für die Uni was machen. Yipee
-
... wenn ich mit eulen fertig bin, mach ichs mir schön gemütlich. Vanillekerze brennt, entweder Kakao oder Karamell-Cappu dazu und dann eines von meinen 6 gestern neu gekauften Puzzles zusammenstöpseln. *Ruhe genieß bevor morgen der Stress wieder los geht*
-
Wir waren grad in Bonn, wollten eigentlich zu Loriot im Haus der Geschichte, war uns aber zu voll, also gabs Kuchen und Kaffee... hehe nur für mich... war sehr lecker... jetzt wird geschaut, was wir heute abend noch tun...
Danke für die Erinnerung, bei Quelle, wollte ich auch mal rasch gucken....
EDIT: Ok, die Quelleseite geht auch bei mir nicht...
-
vorhin zu Ende gefrühstückt... (ewig geschlafen..weil noch auf Geburtstag gewesen) und überlegen was ich zu "Mittag" esse
-
Fernsehen (American Football)
dabei eulen
und später was leckeres essen
-
Ich trullere nun ins Bett und werde noch einige Stündchen lesen ... und mich damit abfinden, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich trullere nun ins Bett und werde noch einige Stündchen lesen ... und mich damit abfinden, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.
Bei mir wirds aber heute nicht so lang werden, da ich morgen um sechs aufstehen muss. -
Ich versteck ich gerade halb unter meiner Decke, weil ich mich mich fremdschäme... ich schaue nämlich gerade die letzte Folge von Schwiegertocher gesucht...
Edit: Meine Katze hat sich auch schon weggedreht
-
Zitat
Original von bastetchen
Fernsehen (American Football)Nee,nee, gleich kommt 4.0 - natürlich mit meinem Lieblingsschauspieler Bruce.....