ich hab grad nen Kruschtelkorb aufgeräumt und meinen Eulenbutton gefunden!
Ne Woche zu spät
ich hab grad nen Kruschtelkorb aufgeräumt und meinen Eulenbutton gefunden!
Ne Woche zu spät
@ streifi
dann nimmst du ihn halt zum Franken-Eulen-Essen mit
Edit: Tippfehlerteufelchen
Ich verzweifle gerade an meinem Wohnrechtsreferat
Hab meiner unjuristischen Freundin einen Teil vorgelesen und sie hat rein gar nichts verstanden. Hm
Ich eule faul rum und warte bis die Waschmaschine fäddisch ist, dann werde ich mal mein Bett neu beziehen ...
Ich werde jetzt 2 Clementinen essen und mich an (nicht auf!) mein Literaturverzeichnis setzen. Bis 18 Uhr bin ich jetzt fleißig, dann werd ich Glas wegbringen und zum Kaufland gehen. Und dann wohl bald zu ner Freundin. Fauler Tag heute, darum wird die Zeit bis 18 Uhr jetzt genützt und höchstens eine Eulenpause (17:20-17:30) gemacht
Wäsche waschen, kochen... nebenbei eulen und dann später zum Nachtdienst traben...
Was ich mache? Nicht das, was ich sollte - Abwaschen z. B.
Ich werde jetzt die Sekt-, Wein und Vodkaflaschen von gestern Abend zum Altglas bringen und zum Kaufland gehen.
Außerdem frage ich mich gerade, wieso das Buch, das am 7.10. verschickt wurde, immer noch nicht in der Bib ist
Ich versuche gerade meine Freundin zu erreichen um ihr zu sagen, dass ich doch keine Lust zum Billard spielen halte (Lust hatte ich eigentlich vorher auch nicht, aber ich wäre bereitwillig mitgegangen )
Andauernd aufstehen und Süßes verteilen
ZitatOriginal von Michi M.
Andauernd aufstehen und Süßes verteilen
Nachdem ich vor einigen Jahren konsequent diese furchtbar ekligen Soja-Glibber-Süßigkeiten verteilt habe, die eine Freundin aus Japan und Taiwan mitgebracht hatte, ist bei uns Ruhe
ich schaue Tatort und bin nebenbei bei den Eulen
Schnuckerle
ZitatOriginal von DraperDoyle
Nachdem ich vor einigen Jahren konsequent diese furchtbar ekligen Soja-Glibber-Süßigkeiten verteilt habe, die eine Freundin aus Japan und Taiwan mitgebracht hatte, ist bei uns Ruhe
Bist du fies
Bei uns war heuer gar nichts los
Mein Sohn klingelt ja selber, muß ich schon aufmachen :grin.Sind aber alles nur Kinder aus der Nachbarschaft und ich habe vorgesorgt.
Beiträge lesen. Beiträge löschen ...
Bin jetzt zwei Tage am Messestand (Faszination Modellbau in Friedrichshafen) gestanden. Strecke gleich alle Vier von mir um morgen auch wieder fit zu sein. Aufstehen um 05:30. Laufen mit dem Hund. Radeln zu Treffpunkt. Ab zur Messe. Messe bis 17:00 Uhr. Danach Abbau der Modellbahnanlage, selbige im LKW verladen. Dann gegen 21:00 retour nach Hause und vielleicht noch, um am Montag Zeit zu gewinnen, den LKW zumindest teilweise entladen.
ZitatOriginal von hurz
Bin jetzt zwei Tage am Messestand (Faszination Modellbau in Friedrichshafen) gestanden. Strecke gleich alle Vier von mir um morgen auch wieder fit zu sein. Aufstehen um 05:30. Laufen mit dem Hund. Radeln zu Treffpunkt. Ab zur Messe. Messe bis 17:00 Uhr. Danach Abbau der Modellbahnanlage, selbige im LKW verladen. Dann gegen 21:00 retour nach Hause und vielleicht noch, um am Montag Zeit zu gewinnen, den LKW zumindest teilweise entladen.
und da soll noch mal jemand sagen, ich hätte seltsame Hobbys
Ich habe vor paar ca. 20 Minuten ne Freundin verabschiedet und mich bettfertig gemacht. Werd jetzt auch mal schlafen gehen.
Nebenbei bin ich leicht melancholisch, weil ein Forum, dass paar Jahre ein Teil meines Lebens war geschlossen wird. Gut, eigentlich ist es nicht so schlimm für mich, da ich die letzten 2 Jahre kaum noch dort war und die Leute, die noch dort waren, zum Teil sehr seltsam fand, aber es ist einfach ein komisches Gefühl.
Auf meinen Feierabend warten ...wenns ruhig ist kriecht die Zeit
Versuchen wach zu werden. Mit Linda frühstücken, lesen und dann Wäsche waschen und GöGa wecken.