Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich bereite mich drauf vor, nachher mit meiner Freundin Blut spenden zu gehen. Sie hat das schon gemacht, ich werds zum ersten Mal machen... irgendwie macht mich das nervös.

Viel Glück. Meine Mutter wollte mit mir da auch öfters hin(sie hat schon über 25 Mal gespendet), aber ich weigere mich immer.

• Ich werde jetzt mal essen und dann werd ich hier etwas aufräumen, weil meine Blätter mal wieder durcheinander liegen, Klamotten jetzt auch. Und bis das nicht gemacht ist, guck ich hier gar nicht rein, sonst komm ich wieder zu nichts (Ich muss das schreiben, weil es dann eher für mich verpflichtend ist :lache)

Edit: Außerdem frag ich mich gerade, in was für einer Welt bzw. bekloppten Leistungsgesellschaft wir eigentlich leben, aber dazu später :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich surfe noch ein bisschen und mache in ein paar Minuten den Computer aus - damit verabschiede ich mich vorerst vom Internet. ;-(

Macht's gut, Eulen, ich melde mich zwischendrin - wünscht mir Glück, dass ich bald wieder eigenes Internet hab. :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich surfe noch ein bisschen und mache in ein paar Minuten den Computer aus - damit verabschiede ich mich vorerst vom Internet. ;-(

Macht's gut, Eulen, ich melde mich zwischendrin - wünscht mir Glück, dass ich bald wieder eigenes Internet hab. :lache

GLÜCK!!!!!!!! :bluemchen

• Dann drück ich mal Daumen und wünsche Glück, dass alles einwandfrei funktioniert, LadyBrittany :wave

Ich hab jetzt gegessen und das Chaos beseitigt, was im Zimmer und in der Küche war. Jetzt werd ich noch paar Minuten bisschen im Forum lesen und dann mach ich mich an die DA. Hoffe, ich kann heute noch mit Literaturverzeichnis anfangen, aber vorher muss ich noch die Verbesserungen im Theorieteil lesen, weil ich sicher noch paar Fehler drin hab :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von LadyBrittany

Oh, danke! :knuddel1

Bis bald! :knuddel1

Ich komme gerade aus der Stadt zurück und bin bücherselig.
    Außerdem habe ich alles für mein Kostüm für die morgige Party gefunden. Das Thema ist "create your own killer" und ich bin Zucker: Bonbons ohne Ende, Zahnschwarz, pinke Klamotten und Utensilien um mir Ohrringe aus Bonbons basteln zu können (und pinken Lippenstift und Nagellack). Ich hoffe, die Partygeber wissen meinen Einsatz zu schenken (und erkennen meine Idee)...
    Und jetzt mache ich mir einen Tee und fange gemütlich mit dem WE an. :-]

• Zitat

Original von Cookiemonster
    @Gummi: naja, die kreative Idee hat zwei Wochen auf sich warten lassen. Ich habe eeeeeeeeeewig gegrübelt. Eigentlich bin ich nämlich auch nicht so kreativ...Jetzt freu ich mich umso mehr! :grin

Das hört sich toll an, Cookie.
    Ich habe morgen auch eine Party, aber die sind alle uncool & wollen sich nicht verkleiden.

• So, ich hab jetzt noch was Kleines gegessen und werd mich jetzt langsam fertig machen, weil hier so ab 21 Uhr die ersten Leute antanzen sollen. Ich hoffe, es kommt keiner zu früh, ich brauch mal bisschen :rolleyes

• Zitat

Original von Cookiemonster

Ach, das kommt mit dem Alter wieder! :grin

:chen

Ich überlege, ob ich schon vor-vorglühen soll :rolleyes

• Ich such mir grad ein paar Filme für unsere jährliche Horrorfilmnacht aus :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()