Bin grad aufgestanden, schlürfe Kaffee und eule, bis ich zur Arbeit muß.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Linda umziehen und dann gemeinsam mit ihr frühstücken und dann wäsche waschen.
-
Beginne meinen Arbeitstag mal wieder mit Kaffee und der Büchereule...!!!
Es ist wie eine Sucht....
-
Ich geh jetzt duschen und dann mit den Hundchen raus.
@ Krimi-Mimi es ist eine Sucht
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich geh jetzt duschen und dann mit den Hundchen raus.@ Krimi-Mimi es ist eine Sucht
Manches Suchtverhalten ist aber ja gesund!!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Beginne meinen Arbeitstag mal wieder mit Kaffee und der Büchereule...!!!Es ist wie eine Sucht....
Und ich habe dich zu dieser Sucht verleitet.Kann ich das je wieder gut machen? -
Zitat
Original von vingela
Und ich habe dich zu dieser Sucht verleitet.Kann ich das je wieder gut machen?Quäle Dich nicht!!! Irgendwie komme ich damit zurecht!!!!!!
*theatralikjetztwiederrunterfahr* -
...ich habe Wäsche zusammen gelegt, Wäsche aufgehangen, werde jetzt Wäsche in die Schränke räumen und dann einkaufen fahren.
Dabei bin ich soooooooooooooooooooooo müde! -
Zitat
Original von Iszlá
Immer noch Magen-Darm-Grippe auskurieren ...Ich kann bald echt keinen Zwieback mehr sehen!
dann steig doch auf Salzstangen um
gute Besserung!!! -
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich werde nun Frühstück vorbereiten und mich den Hausfraulichen und mütterlichen Tätigkeiten zu wendenhey die Schnattereule ist wieder on
Guten Morgen -
Ich zähle schon die Stunden bis zu meinem Rückflug!! Heut um 16.00 gehts wieder ab nach Hause
-
Gummibärchen : Ich beschwere mich nicht - ich hab schonm öfter auf dem Sofa übernachtet. Nur mussten wir erstmal zig Kisten zur Seite schieben damit wir das Sofa ausklappen konnten. Ich laufe nur noch in Schlängellinien durch die Wohnung.
... und damit geht es jetzt auch weiter.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Gummibärchen : Ich beschwere mich nicht - ich hab schonm öfter auf dem Sofa übernachtet. Nur mussten wir erstmal zig Kisten zur Seite schieben damit wir das Sofa ausklappen konnten. Ich laufe nur noch in Schlängellinien durch die Wohnung.... und damit geht es jetzt auch weiter.
Ja, Schlangenlinien kenn ich. Ich musste über alles drüber springen, nicht mal für Schlangenlinienlaufen war Platz
Ich fahr jetzt in die Arbeit, hole mein Geld ab, werd paar Sachen für heute Abend besorgen und dann an der DA weiterarbeiten.
-
Ich habe den Haushalt gemacht und frühstücke jetzt.
-
Ich habe nach einem Thread gesucht, find aber nichts. Ich bin sicher, dass es in "Allerlei Buch" mal etwas über Selbstbeherrschung oder Selbstdisziplin gab, aber ich find das jetzt nicht. Such ich halt später
-
Zitat
Original von Suzann
dann steig doch auf Salzstangen um
gute Besserung!!!Hihi, vielen Dank! Heute Morgen geht es mir auch schon viel besser!
-
-
Ich tau grad mein Hühnchen auf und dann mach ich mich mal gesellschaftstauglich.
-
-
Ich bereite mich drauf vor, nachher mit meiner Freundin Blut spenden zu gehen. Sie hat das schon gemacht, ich werds zum ersten Mal machen... irgendwie macht mich das nervös.