Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Sanne
    bei Amazon nach hier im Forum empfohlenen Büchern grundeln (alle zum Thema Artus-Sage) - bis jetzt habe ich 18 bestellt :pille

:yikes

Prombär : So geht es mir auch mit meinen Blättern :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BunteWelt
    Und, Iszla?
    Wie ist es ausgegangen? :grin

Ich werde jetzt gleich zur Nachhilfe fahren. :rolleyes

Bis jetzt ist es noch gar nicht ausgegangen. :grin Aber ich habe jetzt einfach mal etwas trocken Toast gemampft, immerhin schmeckt das nach mehr als so 'n olles Zwieback ...

Und, wie war die Nachhilfe?

• Wenn sie dennoch vorbeikommt, schick sie mal zu mir :grin

Edit: So eben beschlossen, dass es SO nicht geht. Ich logg mich jetzt aus und sollte man mich hier bald wieder sehen, bitte um Rausschmiss :rolleyes
    Ich geh jetzt was machen und vor 22 Uhr guck ich hier nicht rein. Basta.

Vulkan : Die Antwort auf deine "Frage" kommt noch, ist aber leider weniger spektakulär ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Hab sie leider auch nicht gefunden. Gummibärchen, tauschen wir? Ich schreib ein paar Seiten deiner DA und du baust meine Schränke ab? :grin

Gerne :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Gerne :lache

An der Uhrzeit deines Postings kann ich ablesen, dass du dein Ulimatum eingehalten hast? :respekt

@Topic: Ich geh jetzt aufs Sofa - das ist für die nächsten zwei Nächte mein Schlafplatz, weil das Bett schon in seine Einzelteile zerlegt wurde. :rolleyes

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich hab einmal kurz als Gast reingeguckt, aber sonst war ich brav. Ich werd jetzt ein Brot essen und dann mal weitermachen, hab noch was vor, sonst hab ich morgen Abend wieder schlechtes Gewissen, wenn ich weggehe.

Edit: Ach, komm, Sofa ist ok. Ich schlief fast 4 Wochen auf ne Isomatte, weil mein Bett schon 1,5 Wochen vor mir umzog und 2 Wochen lang kein Platz zum Aufbauen war. (Und ich fand es sogar recht bequem).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @ Verzicht auf das eigene Bett
    Das Problem haben wir glücklicherweise nicht - in Ermangelung eines Bettes. :grin (Soviel zum Thema bücherverrückte und flügelbesitzende Schreibtischtäter. Irgendwo muss man Prioriäten setzen. :rofl)
    Aber Sofa finde ich grausam - vor kurzem gemacht und 3 Tage lang verzerrte Rückenmuskeln.

• Das kommt auf das Sofa an.

Wo schläfst du denn, Vulkan? Im Bücherregal oder auf dem Schreibtisch? :gruebel

• Dazwischen. ;-)
    Aber da ich vom ästhetischen Gesichtspunkt Betten eh problematisch finde, ist es ok. Wir nutzen beide Zimmer gleichberechtigt als Wohn-, Arbeits- und Musikzimmer und ein Bett wäre in beiden Fällen einfach nicht schön, selbst wenn wir es stellen könnten. In das offensichtliche "Schlafzimmer" würde ich auch keine Besucher hineinlassen wollen. Daher ist es ganz gut so, wie es ist. :-]

• Zitat

Original von Vulkan
    Dazwischen. ;-)
    Aber da ich vom ästhetischen Gesichtspunkt Betten eh problematisch finde, ist es ok. Wir nutzen beide Zimmer gleichberechtigt als Wohn-, Arbeits- und Musikzimmer und ein Bett wäre in beiden Fällen einfach nicht schön, selbst wenn wir es stellen könnten. In das offensichtliche "Schlafzimmer" würde ich auch keine Besucher hineinlassen wollen. Daher ist es ganz gut so, wie es ist. :-]

Vom ästethischen Gesichtspunkt? :gruebel

Und ich dachte, ich kenn schon genug seltsame Leute, als dass mich noch etwas erschüttern könnte :grin
    Allerdings bin ich immer noch am Überlegen...schläfst du auf nem Luftbett/Luftmatratze, das/die jeden Abend aufgeblasen wird? Hast du so Miniklappteile? Oder schläfst du etwaso? :wow

Aber gut, man muss eben Prioritäten setzen und wenn du Betten eh nicht so magst, passt es ja alles zusammen bei dir/euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Prombär
    Eigentlich wollte ich 3 Rezis schreiben, aber mir fehlt schon seit graumer Zeit die Muse :rolleyes
    Stattdessen setze ich mich gleich wieder an mein Referat

Bei mir stehen mittlerweile 4 Rezis aus :rolleyes

Ich mach mir jetzt noch ein Schnittlauchbrot. Würd ja eigentlich ins Bett gehen, aber mein Magen knurrt, weil ich seit 6 Stunden nichts gegessen hab und so schlaf ich nicht ein :rolleyes