ZitatOriginal von bula84
Sehr geil! Die sind ja ein Traum!
Find ich auch!
ZitatOriginal von bula84
Sehr geil! Die sind ja ein Traum!
Find ich auch!
Hab grad hier bisschen klar Schiff gemacht und jetzt pack ich mich wieder auf die Couch. Irgendwie war die Nacht trotz der Stunde mehr viel zu kurz. Entweder schlaf ich noch `ne Runde vorm Fernseher, les mein Buch weiter oder spiel `ne Runde Mahjongg am Rechner.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Find ich auch!
geil schon, aber der Preis
Ich koch grad Kürbissuppe fürs Mittagessen und muß gleich die Nudeln für die Vorspeise machen und warte, ob jemand im Hörbücher zu verkaufen Fred antwortet, ansonsten heute Nachmittag Family Kaffeeklatsch und ausruhen
ZitatOriginal von Richie
geil schon, aber der Preis
Ja, ich weiß. Leider ziemlich teuer.
... wir befinden uns auf dem Heimweg von einem wieder mal seeehr gelungenen Eulentreffen und versuchen den neuesten Eulen-Ohrwurm nicht zu laut zu summen, wir sitzen nämlich in nem Ruheabteil.
ZitatOriginal von Paradise Lost
... wir befinden uns auf dem Heimweg von einem wieder mal seeehr gelungenen Eulentreffen und versuchen den neuesten Eulen-Ohrwurm nicht zu laut zu summen, wir sitzen nämlich in nem Ruheabteil.
Ich sitze zwar nicht in nem Ruheabteil, aber in der Flughafenlounge kommt das wahrscheinlich auch nicht so gut
Edit: Übrigens, mein Koffer hatte 2,8 Kilo mehr als auf dem Hinflug
Ich grüble gerade über die vorwärts- und rückwärtsgerichtete Assoziationsstärken
Ich spiele jetzt ne Runde Brain Buddies und bilde mein Gehirn weiter
Danach mach ich was für die Uni, wann auch immer "danach" sein wird.
Ich bin gerade von ner Freundin angerufen worden, die Hilfe beim Geocachen gebraucht hat. Manche Menschen haben echt nichts zu tun
Und außerdem überlege ich gerade, ob ich etwas machen soll oder ob ich es lasse (in Bezug auf meine DA) - bevor Vulkan wieder nachfragt
Hab gelesen, geeult und auch fern geguckt und nun werde ich wieder lesen.
Meinereiner wäscht wäsche, eult dazwischen, und steht dazwischen mit den neukäufen vor seinen diversen buchregalen auf der langsam immer verzweifelter und wohl auch bald vergeblich werdenden suche nach mehr PLAAATZ
Ich habe meinen Geburtstags-Benno aufgebaut und meine CD's einsortiert.
Eine böse Email geschrieben und wundere mich nun über den doofen Laptop-Akku.
Ich mach heute alles abwechselnd `ne halbe Stunde lang und fang dann wieder von vorne an...lesen, fernsehen, eulen, PC spielen, lesen, fernsehen,... Grade läuft der TV, aber ich glaub, gleich spiel ich noch bisschen. Wie ich solche Tage hasse...
Solche Tage kenn ich, Giulietta777! Diese Tage einfach nur bescheuert!
Ich werde mich jetzt dann ins Bett kuscheln und mein Buch fertig lesen.
ZitatOriginal von Giulietta777
Ich mach heute alles abwechselnd `ne halbe Stunde lang und fang dann wieder von vorne an...lesen, fernsehen, eulen, PC spielen, lesen, fernsehen,... Grade läuft der TV, aber ich glaub, gleich spiel ich noch bisschen. Wie ich solche Tage hasse...
So einen Tag hatte ich heute auch :-).
Furchtbar, oder? Vor allem ärgere ich mich, weil ich Urlaub hab und mir grundsätzlich nach spätestens `ner Woche die Decke auf den Kopf fällt. Wenn ich nich wegfahre, sitze ich immer irgendwann zu Hause und denk "Jaaaa, und was fang ich jetzt mit mir an?". Mann Mann Mann...Na ja, vielleicht ist morgen besser und ich kann mich auch einfach mit Buch auf die Couch kuscheln. Immerhin dauert der Urlaub noch `ne Woche...
ZitatOriginal von Giulietta777
Furchtbar, oder?
Ooch, ab und an ist das auch mal ganz schön. Ich bin eh ziemlich erkältet und habe nicht so die Lust, was zu unternehmen. Zwei Stunden mit den Hunden spazieren war ich zwischendurch aber schon; da fühlt man sich nicht ganz so bettlägrig :chen.
Mit großer Angst an nächste Woche denken….
Leseratte,
so schnell guckst Du gar nicht, daß Du hier postest, daß Du schon wieder hier bist!