Ach so, ja stimmt, so kann man es auch sehen (ja, das mit "in spe" stimmt schon, das heißt sowas wie "in der Hoffnung/Erwartung", aus dem Lateinischen).
Sorry, du hast natürlich recht, wenn du es so erklärst. Wollte dich nicht verwirren
Ach so, ja stimmt, so kann man es auch sehen (ja, das mit "in spe" stimmt schon, das heißt sowas wie "in der Hoffnung/Erwartung", aus dem Lateinischen).
Sorry, du hast natürlich recht, wenn du es so erklärst. Wollte dich nicht verwirren
ZitatOriginal von Gummibärchen
Kein Problem
So, ich habe vorhin entschieden, dass ich jetzt schwimmen gehe. Ich war schon so lange nicht und habe voll Sehnsucht nach dem Chlorwasser
Hoffe, ich bin danach etwas fitter und arbeitsfreudiger...
Ich muss mich jetzt langsam aber sicher einmal an den Praktikumsbericht setzen. Muss ihn bevor ich wieder heimfliege in der Firma abgeben. Bin aber schwer unmotiviert....
LG Lilia
Na dann los, Lilia
Ich bin gerade vom Schwimmen gekommen (in meinem nächsten Leben möchte ich ein Fisch sein) und werde jetzt schnell was zum Essen zubereiten, bevor ich mich an die DA setze.
Ich komme gerade von Kibek wieder und werde mich jetzt ein bisschen ausruhen... Irgendwie fühl ich mich, als ob ich gestern gesoffen hätte.... Aber habe ich nicht...
Kisten packen - ganz viele Kisten packen!
Ich hab gerade mich und den Küchenboden aus Versehen etwas nassgemacht
Wollte das Körbchen mit dem Gewürzen wieder an seinen Platz stellen - in so ne Nische über die Spüle. Nun ja...natürlich ist mir dann Pfeffer in die Spüle geflogen, weil ich das Körbchen mit Gewalt vollgestopft hatte. Und da ich gerade auch noch Geschirr gespült habe, war die Spüle vollgefüllt mit Wasser....
Ich versuche gerade meiner Freundin die Teile unseres Referates zuzuschanzen, die mich nicht interessieren. Ich hoffe, sie beißt an
Nach fast einer Woche krank..(alles im Schnelldurchlauf...Migräne..Magen-Darm und nun Erkältung) endlich mal wieder Zeit und Lust zum Surfen habe
Zum Glück werden die Erkältungsviren nicht übers Internet übertragen
Ich wühle mich gerade durch verschiedene Studienfächer und stelle fest, dass ein Skript fast komplett aus einem Lehrbuch abgekupfert ist und das Lehrbuch auch noch besser ist...
Ich habe gerade Zucchini-Möhren-Taler gemacht (das wollte eigentlich schon am Dienstag machen...) und werde mich damit auf den Weg zu nem Freund machen.
Habe meine Männer ins Schwimmbad geschickt, wenn mein Kaffee ausgetrunken ist, gehe ich mit den Hunden :-].
... es gab eben leckere Eierkuchen mit Apfelmus zum Frühstück.
Ich habe seit gestern mal endlich meine Amazonliste ordentlich entrümpelt und halbiert und genieße nun mein kleines Eulenfrühstück.
Ich habe eben auch gefrühstückt und werde gleich mal ein bisschen aufräumen... Danach schaun wir mal
Das Übliche...hab gerade gefrühstückt und werde mich nun an die DA setzen. Muss wohl aber heute echt mal reinhauen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Das Übliche...hab gerade gefrühstückt und werde mich nun an die DA setzen. Muss wohl aber heute echt mal reinhauen
Das schaffst du! ich schicke dir einen Haufen voll Motivation!
Glaub mir, das geht vorüber! Ich musste mir auch jeden Tag in den hintern treten. Welchen Diplomstudiengang machst du denn?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe eben die passenden Gummistiefel für uns Eulen entdeckt:
Sehr geil! Die sind ja ein Traum!