Ich schau mir gerade die neuregistrierten Eulen an und finde die Namen ganz lustig bzw. gut ausgewählt. Wobei Henry Millers Sexus ja nun nicht in Kapitallettern geschrieben werden muss. Der Name hat so schon genug Signalwirkung.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das sind echt lustige Namen
Ich werde mir jetzt was Kleines zum Essen machen. Außerdem überlege ich gerade, ob ich heute Abend mal wieder allein neben meiner DA bisschen trinke. Ich sag ja, ich werd noch zum Alkoholiker. Ob mein mittrinkender ICQ-Freund heute online ist? Mal gucken
Edit: Und eben lach ich mich über ein Wortspiel schlapp: Küssenschlacht statt Kissenschlacht
-
Ich bin eben damit fertig geworden, ein Banner zu bauen...hat geraume Zeit gedauert, Kreativität braucht bei mir immer einen gewissen Anlauf.
Und jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass es viertel vor neun wird, denn dann muss ich los, meinen Freund vom Bahnhof abholen. -
Zitat
Original von pelznase
Ich bin eben damit fertig geworden, ein Banner zu bauen...hat geraume Zeit gedauert, Kreativität braucht bei mir immer einen gewissen Anlauf.
Und jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass es viertel vor neun wird, denn dann muss ich los, meinen Freund vom Bahnhof abholen.Ist der Banner etwa für ihn?
-
Es gibt ja Menschen, die können abends ganz gut mit Alkohol (in Maßen) schreiben. Bei Anhängen und Tabellen wäre ich vorsichtig - zumindest mein Gehirn steigt da schnell aus, wenn es präzise sein soll.
-
Zitat
Original von Vulkan
Es gibt ja Menschen, die können abends ganz gut mit Alkohol (in Maßen) schreiben. Bei Anhängen und Tabellen wäre ich vorsichtig - zumindest mein Gehirn steigt da schnell aus, wenn es präzise sein soll.Also, Mails kann ich betrunken sehr gut schreiben, ich werd redseliger als ich ohnehin bin und mach sogar kaum Fehler. Aber für ne DA würd ich das jetzt nicht unbedingt behaupten.
Bezog sich auch eher auf "danach", hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. "Neben" war räumlich gemeint -
Sitze mit 18 anderen Eulen beim Spanier in Altwarmbüchen und unterhalte mich blendend über alle lebensrelevanten Dinge ... Salut!!!
-
Zitat
Original von churchill
Sitze mit 18 anderen Eulen beim Spanier in Altwarmbüchen und unterhalte mich blendend über alle lebensrelevanten Dinge ... Salut!!!
Genau das habe ich jetzt gebraucht - 19 ausgelassene Eulen, die mich daran erinnern, dass ich am absolut falschen Ort bin!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ein tolles Eulentreffen! -
ach Vulkan, tröste dich - so toll kann es nicht sein, wenn er Zeit hat, im Forum zu schreiben
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ist der Banner etwa für ihn?
Nein, für ein Gewinnspiel auf meiner Seite demnächst.
Er muss sich einfach mit mir zufrieden geben.
Und da ich ihn jeden Abend abhole, wäre ein Banner auch etwas übertrieben... -
Täuscht euch nicht! Nur meine Moderatorenehre veranlasst mich, aktuelle Wasserstandsmeldungen vom Eulentreffen zu senden ... Die letzten Themen waren Erotische Literatur und die Charakterisierung abwesender Eulen ...
-
Zitat
Original von churchill
Täuscht euch nicht! Nur meine Moderatorenehre veranlasst mich, aktuelle Wasserstandsmeldungen vom Eulentreffen zu senden ... Die letzten Themen waren Erotische Literatur und die Charakterisierung abwesender Eulen ...
Alles andere hätte mich auch gewundert. Ich bitte weiterhin um regelmäßige Wasserstandsmeldungen - nur zur Wahrung Deiner Moderatorenehre natürlich. -
Zitat
Original von churchill
Täuscht euch nicht! Nur meine Moderatorenehre veranlasst mich, aktuelle Wasserstandsmeldungen vom Eulentreffen zu senden ... Die letzten Themen waren Erotische Literatur und die Charakterisierung abwesender Eulen ...Oh Mann, churchill, tue mir das nicht an. Nicht, dass ich wie Vulkan am völlig falschen Ort bin, nein. Als ob das nicht reichen würde, erfahr ich auch noch, dass die Gesprächsthemen seeehr interessant sind.
Na dann... -
Keine Angst, Gummibärchen ... Diplomarbeiten waren bislang kein Thema... Liebe Grüße von churchill, Eskalina, harimau Voltaire und Co ... J
-
Zitat
Original von churchill
Keine Angst, Gummibärchen ... Diplomarbeiten waren bislang kein Thema... Liebe Grüße von churchill, Eskalina, harimau Voltaire und Co ... JWundert mich nicht. Ist ja auch nicht so interessant wie eure Themen
Liebe Grüße zurück. -
@ Hannovereulen
Macht mal das Internet wieder aus - ihr könnt Euch schließlich endlich mal Auge in Auge unterhalten!
-
... vernünftig sein...
-
Och ... Welche Themen interessant sind, entscheiden wir hier gerade sehr spontan ... -:)))
-
So, so ihr sitzt gleichzeitig beim feiern und am Blackberry.
Viel Spass! -
Ich werd' jetzt mit Curd Rock in's Bett steigen
und mich ausgiebig mit ihm amüsieren!
Wegen mir darf er dabei auch seine Holzschuhe anlassen :grin!