ZitatOriginal von oemchenli
Ich zieh mich jetzt an und geh los, arbeiten.
Viel Spass.... ich bin schon auf der Arbeit!
ZitatOriginal von oemchenli
Ich zieh mich jetzt an und geh los, arbeiten.
Viel Spass.... ich bin schon auf der Arbeit!
Habe grad abgewaschen (Geschirr das nicht in die Maschine gehört), werde mich jetzt ein wenig stylen und fahre dann gleich ins Nagelstudio!
ZitatOriginal von vingela
Habe grad abgewaschen (Geschirr das nicht in die Maschine gehört), werde mich jetzt ein wenig stylen und fahre dann gleich ins Nagelstudio!
Irgendwie klingt das schmutzig .... aber Du hast ja vorher abgewaschen...
Ich bin seit 7.00 im Büro und mache jetzt eine Teepause
LG Lilia
Werd mir nun meine Frühstücksbrötchen schmieren und frühstücken. Und ich überlege gerade, ob ich ein neues Buch anfange (ne Freundin hat mir das neue Kerstin Gier-Buch ausgeliehen :-)) oder ob ich einfach paar Tage nicht lese, weil mich das sicher wieder ablenkt.
Ich werde jetzt endlich auch mal frühstücken. Die Kissen waschen und wenn Linda mich lässt etwas lesen.
Ich war gerade duschen und fühle mich jetzt halbwegs wie ein Mensch. Gleich werde ich zur Uni zu meiner DA Betreuerin fahren.
Fortbilden... allerdings online, ich hab heute keine Bock auf nervige Kunden...
Eulen, Gilmore Girls gucken und faulenzen
Hab grad mein Br aufgeräumt sah ja schlimm aus lauter Löcher.
Und jetzt bin ich am überlegen was ich noch essen könnte.
Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast, oemchen
@topic: Mich fragen, was mit mir eigentlich los ist
ZitatOriginal von beowulf
Ich versuche immer noch zu überlegen welches Buch ich nach dem abgebrochenen Peter PRange lesen will.
Warum hast Du den Prange (und welchen genau?) denn abgebrochen?
ZitatOriginal von Prombär
Ich war gerade duschen und fühle mich jetzt halbwegs wie ein Mensch. Gleich werde ich zur Uni zu meiner DA Betreuerin fahren.
Was?! Das Jahr schon wieder rum?
Ich habe gerade Wäsche aufgehängt und dabei meinen MP3-Player rausgekramt, den ich seit über nem Jahr kaum benutze. Und die alten Lieder hauen mich um. Bei den Beatles hüpfe ich hier gerade rum
ZitatOriginal von Voltaire
Was?! Das Jahr schon wieder rum?
Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht
ZitatOriginal von Gummibärchen
Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast, oemchen
Es gab Rührei und Wiener Würstchen und Brot.
Telefonieren.
Ich geh gleich ne Runde schlafen.
Könnt ich auch glatt machen, habe aber eben noch die Waschmaschine angeworfen.
Ich verfluche meine dumme Wetterfühligkeit
werde jetzt dann aber noch den Rest von meinem Zeug packen und dann langsam und gemütlich zum Bahnhof gehen. Hab spontan beschlossen, doch Heim zu fahren über das verlängerte WE.