I hab grad meine Klagebeantwortung ausgebessert, meinen Herkules, den ich unbedingt drinnen haben will, seriös verpackt und den Vorwurf, die Klägerin hätte eine suizidale Tendenz, raus gelöscht. Kostenverzeichnis hab ich auch. Ach ich bin begeistert!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Herkules seriös verpackt? Hä?
Ich bin grad am Verbessern von Theorieteil Eigentlich nur Kleinigkeiten wie fehlender Buchstabe und so, aber dazwischen 4-5 größere Sachen, die mir ja zum Glück noch auffielen. Und gerade noch ein Zitierproblem gelöst. Wäre dem Prof wahrscheinlich eh nicht aufgefallen, aber ich hab's gesehen und löse es jetzt auf meine Art und Weise
Edit: Wobei...jetzt mach ich mir erstmal was zum Essen.
-
Gummibärchen :
Ich hab geschrieben, dass die Klägerin kaum vom Beklagten erwarten können, mit einem Kraftaufwand, den nur Herkules hätte, den Ski-Doo (gegen den sie gefahren ist) aus dem Weg zu werfen.Gerade hat eine Studienkollegin gemeint, dass der Prof zu ihr gesagt hat, dass voll viele Fallen im Sachverhalt waren und bis jetzt jeder rein getappt ist Ich habs zwar noch nicht abgeschickt, aber ich habe keine Ahnung, wo überhaupt Fallen sein könnten, sodass ich sicher auch reingetappt bin.
-
Apropos Entertainment für Nachbarn: Müllkompression in der Biotonne gehört hier zum Standardprogramm. Wenn hier einer lacht, riskiert er die Frage, ob er nicht dank größerer Masse effektiver hopsen kann.
-
Ich warte auf einen Freund, der mit mir zum Baumarkt fährt und Umzugskartons mit mir kauft. Ich hab leider kein Auto, dafür aber tolle Freunde.
-
Noch kurz 'durcheulen' und dann ab zum lernen & dann später Reiten, dann wieder lernen.
Hamma Tagesablauf. -
Ich hatte einen furchtbaren Arbeitstag, bin schlimm müde und habe Rücken. Ich bleibe einfach hier sitzen und warte das der Tag vorbei ist und das Bett ruft
-
Mein Arbeitstag war auch nicht sooo toll - mein Kollege hatte heute echt miese Laune und hat das an mir ausgelassen. Supi
Is ja gleich vorbei...
-
Nach einem halbwegs angenehmen Zahnarztvormittag- chillen :-]. Und endlich mal lesen, bin die letzten Tage kaum dazu gekommen.
-
Ich überlege, ob ich heute zum Kino mit dem Bus fahre oder laufe. Ich denke mal, ich lauf. Läuft ja zeitlich fast auf das Gleiche hinaus
-
Perfektes Dinner gucken und noch weng Ulrike Schweikerts Pyras lesen und dann schnell schlafen denn ich muß morgen früh wieder um 04:30 Uhr aus den Federn.
-
Mit meinen Eltern telefonieren,ne Runde eulen und dann lesen.
-
Zitat
Original von Prombär
I hab grad meine Klagebeantwortung ausgebessert, meinen Herkules, den ich unbedingt drinnen haben will, seriös verpackt und den Vorwurf, die Klägerin hätte eine suizidale Tendenz, raus gelöscht. Kostenverzeichnis hab ich auch. Ach ich bin begeistert!Läuft das Prozesstraining bisher gut??
@topic: ich habe mich gerade zu einem Körperspracheseminar angemeldet. Bin gespannt wie das wird Werd mich dann wohl noch mit Buch und Aspirin in die Badewanne legen und bald schlafen gehen. Der Ruhetag hat zwar gut getan, aber ganz fit bin ich noch nicht.
LG Lilia
-
Werde mal ein bißchen Fußball in der Klotze schauen und wenn es nichts ist, mich mit einem Buch in die Heia verziehen.
Schnuckerle
-
Versuchen meine Mehrwertsteuererklärung via meines Bankportals zu zahlen. Das blöde Ding lässt mich nicht und heute ist laut meiner Steuerberaterin der letzte Tag.
WARUM SAGT SIE MIR DAS ERST HEUTE?!
-
Ich versuche immer noch zu überlegen welches Buch ich nach dem abgebrochenen Peter PRange lesen will. Heute habe ich (ausser beruflich natürlich) keine Zeile in einem Buch gelesen...
-
Werd jetzt wohl noch den Arbeitsrechtfall für morgen ausarbeiten.
-
Ich habe mein Wohnungschaos bereinigt, frühstücke und überlege, ob ich nicht doch zur Apotheke sollte - die Medikamente, die ich da habe, wirken nicht (außer Nebenwirkungen, die spüre ich natürlich), und die, die ich nehmen soll, die habe ich natürlich nicht im Haus.
Und vor 8 Uhr sollte man eh nicht produktiv sein, also habe ich noch ein wenig Zeit zum Lesen.
-
ich werd jetzt ein bisschen eulenund dann in die Stadt aufbrechen um da mit einer Freundin zu frühstücken
-
Ich zieh mich jetzt an und geh los, arbeiten.