Lebkuchen essen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werd jetzt nochmal ne Kopfschmerztablette einwerfen (heute ist es auch schon egal :rolleyes) und dann mal sehen, ob ich in der Küche noch was Sinnvolles ausrichten kann. Wollte ja noch was zum Essen machen für später.
-
Wunschliste updaten, TV schaun und dann ein bissl lesen.
LG Lilia
-
Zitat
Original von Batcat
Ohje!
Ich wollte den Rasenschnitt unbedingt in die Biotonne reinkriegen. Und dank brachialer Gewalt (man klettere in die Biotonne und hüpfe wie wild auf dem Rasenschnitt herum, so daß eine weitere Fuhre draufpasst....) habe ich das auch geschafft.
DAS habe ich mir gerade bildlich vorgestellt!
-
Wiggli,
das mit dem Rasen mache ich immer ganz unauffällig hinter dem Haus, aber ich praktiziere dasselbe auch mit der Altpapiertonne, wenn die voll ist.... und die steht vor dem Haus.
-
solche Aktionen überlasse ich meinem Mann
-
@ Batcat
Ich hab sowas mal als Jugendliche zu Hause gemacht, mit der Papiertonne und vorm Haus. Meine Mutter war von der Vorstellung nicht gerade begeistert. Obwohl es richtig göttlich ausgesehen haben muss!
-
@ streifi
Soll der sich doch zum Gespött der Nachbarn machen?
-
nachdem unser Nachbar sein Bruder ist, gibt es da nix zum Gespött zu machen. Die kennen sich ja schon ein Leben lang
Und der Rest ist es ja gwehont das bei uns halt manchmal seltsame Sachen gemacht werden (Es fährt ja auch sonst keiner 8 mal im Jahr zu irgendwelchen Modellrennboot Wetbewerben :lache)
-
Ich habe gerade Bananen mit Honig gegessen und wieder mal zwischenzeitlich vergessen, dass ich Honig nicht mag. Jetzt hab ich so ein blödes Glas daheim stehen
-
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, was ich lesen soll....
schleiche jetzt schon wieder ne Weile um meinen RUB und irgendwie kann ich keine Entscheidung treffen....
-
Ich räume in Gedanken grad meine neuen regale mit Büchern voll.
Dabei sollte ich vielleicht erstmal anfangen zu renovieren
-
Ich sitze hier, trinke Kaffee, eule und warte darauf das ich zur Arbeit muß.
-
...Geschirrspüler angestellt,Waschmaschine angestellt,Frühstückstisch abgeräumt.Nun trinke ich Kaffee und eule!
-
Guten Morgen!
Bin auf der Arbeit und trinke auch gerade erst mal einen Kaffee und eule...... schön hier!!!!
-
...habe ich dir das nicht schon vor Monaten gesagt???
-
Gut Ding braucht Weile!!!! Ich bin ja nicht beratungsresistent....
-
Linda umziehen, Sie füttern, Schatzi wecken und selber frühstücken.
-
Ich werde mich jetzt dann auf den Weg zu einer Apotheke machen. Hab Halsweh
LG Lilia
-
Ich überlege, ob ich heute nochmal an die Uni fahre und gucke, ob mein Prof zufällig da ist oder ob ich warte, bis er meine Mail beantwortet. Aber ich glaub, ich geh doch lieber mal hin und guck selbst nach