ZitatOriginal von vingela
...Wäsche aufhängen!
Guten Morgen!
.... der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!
ZitatOriginal von vingela
...Wäsche aufhängen!
Guten Morgen!
.... der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!
Habe gerade Ben 'ne Runde Fiebersaft verabreicht, jetzt schläft er. Wir hatten ne tolle:rolleyes Nacht. Der Kurze hatte 'nen Kruppanfall erster Güte...
Dany, dann wünsche ich euch gute Besserung!
Wie geht es eigentlich deiner Schwester?
Danke!:knuddel1
Meine Schwester ist in der Reha und schlägt sich wacker.
Da ich heute und morgen frei habe, werde ich ein bissl shoppen gehen und sicher auch beim German Bookshop vorbei schaun. Irgendwie macht es mich unruhig, dass ich nur noch ein ungelesenes Buch hab
LG Lilia
Ich sollte im Büro wohl fleissig sein (und nicht hier rumeulen), stattdessen schreibe ich eine Pro & Contra-Liste und versuche mich irgendwie zu entscheiden ...
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich sollte im Büro wohl fleissig sein (und nicht hier rumeulen), stattdessen schreibe ich eine Pro & Contra-Liste und versuche mich irgendwie zu entscheiden ...
Ich such dann mal den Büroeulen-Fred
Weinen, weil es nächste Woche in die Klinik geht.
ZitatOriginal von Leseratte87
versuchs positiv zu sehen... dazu ist der Klinikaufenthalt doch da
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich weiß, dass es für eine unschöne Vorstellung ist, das hast du ja schon paarmal hier angesprochen, aber auch wenn dir das schwer fällt, liebe Leseratte - seh das einfach als eine Hilfestellung. Man will dir dort nichts Böses und ich wünsche dir sehr, dass es dir nach dem Aufenthalt besser geht.
Ich habe bis eben Rasen gemäht (das hoffentlich letzte Mal dieses Jahr!) und belohne mich mit einem "Das hast Du TOLL gemacht"-Käffchen.
Hab grad farmtown gespielt und nun werde ich ein bisschen mein Referat machen und durchgehen für morgen... Dann essen und dann mal gucken...
Vielleicht noch nen bissl eulen?
Ich habe gerade meine Klagebeantwortung hergerichtet, aber ich bin so müde und mich freuts nicht. Ich frag mich gerade, ob ich nicht vorher einkaufen gehen soll und mir ganz viel Süßes als Motivation kaufe
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe bis eben Rasen gemäht (das hoffentlich letzte Mal dieses Jahr!)
Ich auch, und dabei fast einen toten Igel zerschreddert
Muhaha, ich hab vorhin versucht alle möglichen Leute anzurufen und meinem Drang nach Kommunikation zu fröhnen und keiner hatte so recht Zeit. Ich hoffe sie rufen nachher nicht alle gleichzeitig zurück.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Ich auch, und dabei fast einen toten Igel zerschreddert
Ohje!
Ich wollte den Rasenschnitt unbedingt in die Biotonne reinkriegen. Und dank brachialer Gewalt (man klettere in die Biotonne und hüpfe wie wild auf dem Rasenschnitt herum, so daß eine weitere Fuhre draufpasst....) habe ich das auch geschafft.
wie groß ist denn deine Wiese? Für meinen Rasenschnitt bräuchte ich zwei Biotonnen
Die Wiese an und für sich macht nur ca. 100 qm aus. Wenn ich regelmäßig mähe, passt immer einmal Rasenschnitt in die Biotonne. Wenn Laub dabei ist muß ich Gewalt anwenden.
ok, dann brauch ich mich nicht zu wundern.
Ich bin dazu übergegangen, den Rasenschnitt untern Birnbaum zu schmeißen, nur dass sich da solangsam ein ziemlich großer Schüttkegel angehäuft hat. Vielleicht sollte ich einen fünften Komposthaufen anlegen? Da könnte ich dann auch die zwei Tonnen Birnen draufschmeißen
Wir schütten den Rasenschnitt immer in das Waldstück auf unserem Grundstück. Und an der Wand von Gartenhaus haben wir extra einen Reisighaufen für Iel zum Überwintern angelegt. In meinem Kindergarten wurde das immer gemacht und wir haben es halt übernommen :-].