So, Iszlá geht jetzt lesen ... Das Buch gefällt mir immer besser!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Was für ein Buch, Iszlá?
Ich geh jetzt noch DA korrigieren, bevor ne Freundin anruft. An Buttons Freudespektakel hab ich mich jetzt sattgesehen, hoffe ich
-
"Messias" von Ralf Isau, Gummibärchen. Am Anfang hat es mich noch nicht sonderlich überzeugt, aber allmählich ...
Allerdings war ich eben nicht sehr konzentriert, also habe ich das Buch weggelegt und werde mich jetzt mit der Eule sowie der katholischen Kirche beschäftigen ...
-
Ach das...ja, das wollte ich auch noch lesen. Danke...
Ich habe gerade telefoniert und danach mit Entsetzen festgestellt, dass es schon so spät ist. Jetzt frag ich mich, ob ich weiter an der DA lesen werd oder bald ins Bett gehe. Ich geh jetzt noch lesen und wenn ich dann merke, dass es nichts wird, werd ich schlafen gehen.
-
Multitasking: Videos von der Festplatte brennen (meine Mutter sammelt fröhlich Filme auf der Festplatte und ich darf mich darum kümmern, die auf DVD zu bringen), dabei ttt gucken (Buchmesse) und nebenbei noch blöde Einsendeaufgaben machen. Wobei letzteres etwas abfällt...
Edit: Oh Gott, die Buchmesse hat Spuren auf meiner Amazonliste hinterlassen. 9 Bücher in den letzten Tagen haben es auf die Liste geschafft! Und das, obwohl meine Mutter einen sehr netten Bücherkauf vor ein paar Tagen gemacht hat, von dem ich durchaus profitiere. (Sonst wäre die Liste noch länger...)
-
Mensch, jetzt hab ich zu lange den Müßiggang gefröhnt...
-
Zitat
Original von Prombär
Mensch, jetzt hab ich zu lange den Müßiggang gefröhnt...Kenn ich
-
essen und eulen
-
Meinen Sohn in seinem Jackson-"Fantum" ein wenig unterstützen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Meinen Sohn in seinem Jackson-"Fantum" ein wenig unterstützen.
Wie macht man das als Mutter? -
Ich überlege jetzt, wie ich den Tag am Besten gestalte, damit zeitlich alles so hinhaut wie ich möchte. Wobei mich die Spontanität mancher Mitmenschen gerade etwas bei dieser Überlegung behindert
Ich bin gern spontan - aber dann so, dass ich es entscheiden kann, wann was los ist
-
Ich muss nachdenken ... passt grad gar nicht in meinen Zeitplan!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich muss nachdenken ... passt grad gar nicht in meinen Zeitplan!! -
... eulen, Cappu trinken und auf den Rückruf von ner Freundin warten. Falls der nicht kommt wird dann halt wieder geleeesen.
-
Mir gerade überlegen wer zuerst gefeuert wird. Ein Mann der seit 19 Jahren in einem Unternehmen arbeitet und der eine kranke Frau hat. Und er kommt fast alleine für das Einkommen auf. Oder ein Mann (17 Jahre in dem Unternehmen) der verheiratet ist, dessen Ehefrau auch arbeitet und die zwei Kinder haben.
-
Schulsachen machen, mein Referat vorbereiten, eulen und nebenbei noch fernseh gucken... Aber eigentlich sollte ich das Referat machen.. Ich habe aber keine Lust, zu nichts!
-
Mein Locher, der absolut bester auf der ganzen, weiten Welt, ist leider kaputt geworden und jetzt bin ich grad feinzig und deswegen unmotiviert, irgendwas für die Uni zu machen
-
Nachdem ich zwei Briefumschläge zugeklebt habe *bäh!* gibt es jetzt zum neutralisieren leckere Chocolate Chunk. Die habe ich erst vor kurzen entdeckt, welche Verschwendung.
-
Ich bin am Überlegen, ob ich weiterhin Trübsal blase, bis um 23 Uhr meine Freundin anruft oder ob ich mich zusammenreiße, mir nen Tee mache und bis zu dem Anruf was Sinnvolles mache
Edit: Ich mache gerade einen Fehler nach dem anderen
-
...Wäsche aufhängen!