Ich checke gerade meine Mails und gehe nachher ins Fitness Center.
Später wird dann gelernt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich sitze hier und trinke Kaffee und freu mich das ich von dem Frühchaos nix mitbekommen habe.
-
Frustessen...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Frustessen...Wieso denn das?
-
… weil mein Liebster und ich seit Wochen kaum Zeit füreinander haben, und mich das einfach nur traurig macht.
-
Meinen Theorieteil Korrektur lesen. Unglaublich, wieviel Fehler man immer wieder findet. Und dabei bin ich erst am Anfang, den schon drei andere gelesen haben und ich ja auch schon paarmal.
-
Karten basteln und die Sonne am Schreibtisch genießen. Und vielleicht nachher noch auf den Freimarkt fahren - wenn wir uns dazu aufraffen können.
-
Ich suche gerade eine Bahnverbindung von Passau nach München und dann vom Bahnhof Mü nochmal zur Allianz-Arena.
Aber ich blicke noch nicht ganz durch...Als wir im Mai in München waren, haben wir in so einem kleinen Parkhaus in der Nähe des Stadions geparkt. Wir mussten dann nur noch in die U-Bahn steigen und waren innerhalb von 10 Minuten in der AA!
Ich weiß jetzt nur den Namen bzw. die Adresse des Parkhauses nicht mehr. Sonst könnte ich die Adresse ins Navi eingeben und mich bequem dahin lotsen lassen. Doof... -
Jasmin : Wahrscheinlich kennst du dich besser aus als ich, aber ich hab jetzt nachgeguckt und mein erster Gedanke scheint ja nicht so verkehrt zu sein - du meinst doch nicht das P&R-Parkhaus in Fröttmanning, oder? Da hab ich paarmal geparkt, als ich in München zu irgendwelchen Großveranstaltung war. Ist relativ günstig und hat ne gute Verbindung. Und auf der Seiter der AA steht das auch
-
Ich bin jetzt mit meiner Klage fast fertg und muss nur noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern, was ich aber ein bisschen später mache...
Jetzt erlebe ich ganz aktiv den Müßiggang und dann bring ich für meine Freundin was zum Bahnhof.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Jasmin : Wahrscheinlich kennst du dich besser aus als ich, aber ich hab jetzt nachgeguckt und mein erster Gedanke scheint ja nicht so verkehrt zu sein - du meinst doch nicht das P&R-Parkhaus in Fröttmanning, oder? Da hab ich paarmal geparkt, als ich in München zu irgendwelchen Großveranstaltung war. Ist relativ günstig und hat ne gute Verbindung. Und auf der Seiter der AA steht das auchSuper! Danke, Gummibärchen!
Ich habe es dank Google Earth zwar gefunden (ich glaube, es war im Kieferngarten) aber das hier ist ja fast noch besser! -
Ich pflanz mich jetzt noch etwas in den Garten, die letzten wärmenden Sonnenstrahlen genießen ...
-
ich bin grad soo happy das ich auch wieder online komm konnt, ich war ja auch mit gesperrt.
Ich lern grad mein Engl. Referat das ich morgen halte,. Ich werd was über Dolphins sprechen. *smile*
gruß Hana-mausi
-
-
Weil Hana-Mausi eine böse Eule ist.
Spaß beiseite: heute morgen gingen doch die Eulen nicht und haben bei Anmeldung frecherweise einfach den Zugang verweigert. Allen, nicht nur Hana-Mausi.
-
Zitat
Original von Batcat
Weil Hana-Mausi eine böse Eule ist.Spaß beiseite: heute morgen gingen doch die Eulen nicht und haben bei Anmeldung frecherweise einfach den Zugang verweigert. Allen, nicht nur Hana-Mausi.
Ach so. Ja, so ging es mir auch. Dachte, sie wäre länger weg gewesen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Wieso denn das?
ZitatOriginal von Leseratte87
… weil mein Liebster und ich seit Wochen kaum Zeit füreinander haben, und mich das einfach nur traurig macht.Mönsch Lizzy, sieh es doch mal positiv, du hast was, auf das du dich freuen kannst, wenn dein Süßer wieder nach Hause kommt.
-
Tonkarton Fensterbilder für die Adventszeit basteln.
--Schusselchen--
-
Singen.
[SIZE=7]Wenn es jemand interessiert WAS: Somewhere over the rainbow[/SIZE]