Im Bett liegen und wohl endlich schlafen gehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt allen möglichen Papierkram erledigt. Jetzt frühstück ich mit Linda und dann muss ich zur Post und einkaufen.
-
Ich war gerade einkaufen und werde jetzt erstmal etwas faulenzen
-
Ich habe gerade Aufgeräumt, weil wir heute Besuch bekommen!
-
Ich warte auf meinen Schatz, dann werden wir endlich meine Winterreifen auf's (und an's?) machen.
Danach gehen wir dann noch schnell einkaufen, hören oder schauen und später die Bundesliga und machen uns einen relaxten Samstag. Muss auch mal sein! -
Ich bin auch grad aus dem Bett gekommen trinke Kaffee und muß nacher nochnal zu NETTO.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich warte auf meinen Schatz, dann werden wir endlich meine Winterreifen auf's (und an's?) machen.Weder noch: aufs oder ans (aufs oder ans was eigentlich? ;-))
-
Zitat
Original von Nikana
Weder noch: aufs oder ans (aufs oder ans was eigentlich? ;-))
Auto natürlich!
-
Ich fahr gleich in die Arbeit...das letzte Mal für die nächsten paar Wochen.
-
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück. Vier Pullis und eine Jacke innerhalb einer halben Stunde. Da soll noch mal einier sagen, Frauen brauchen ewig beim Klamottenkauf.
Lieben Gruß
Larna -
Wir essen gleich.
-
Ich bin gerade rechtzeitig vor dem Regenschauer vom Einkaufen zurückgekommen und putze jetzt erstmal meine Wohnung, bevor ich es mir mit einem riesigen Milchkaffee (extra viel Milchschaum), Frühstückskuchen und Buch auf der Couch gemütlich mache.
-
bin grad von der frühschicht heim gekommen..und total kaputt... ess gleich was und dann faul sein
-
Auf meine Perle warten.
-
Zitat
Original von Oryx
Auf meine Perle warten.
Zeitverschiebungen können zu merkwürdigen Assoziationen führen.@ topic
3Sat gucken (Europakonzert der Berliner Philarmoniker) und Herta Müller lesen. -
Langsam wieder aus dem Urlaub zurückfinden. Die Waschmaschine läuft schon wieder und ich habe die Post der letzten Tage durchgesehen.
-
Mich freuen, daß die Eulen wieder funktionieren und jetzt gleich in die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag aufbrechen.
-
Eigentlich sollte ich meine Klage heute fertig machen, aber ich leide gerade unter einem spontanen Anfall von Unlust
-
Prombär : Kriegst gleich nen Arschtritt verpasst
Ich hab heute nach dem Frühstück das gröbste Chaos hier beseitigt und gerade war ich an der Uni, um was auszudrucken. Jetzt werd ich mich an den Schreibtisch setzen und mal was Sinnvolles tun. Wobei ich überlege, ob ich jetzt zu Mittag esse oder erst später.
Tendiere zu jetzt -
Ich habe gerade gefrühstückt und werde mich gleich aufmachen zum Fußball, zum Glück ist ja schönes Wetter.... Nachher sollte ich dann eigentlich etwas für die Berufsschule tun.... Mal gucken