Ich höre gerade schöne Musik und warte darauf, dass das Wasser für den Reis endlich kocht
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war grad Plasma spenden, aber heute hat es mir nicht gut getan. Mir ist in den letzten paar Minuten so unglaublich schlecht geworden
-
Nachdem heute mein Fitness-Studio-Kurs ausgefallen ist, sportel ich jetzt vor dem TV ein bisschen "Billys Bootcamp".
-
-
Eulenfrühstück!
Danach Einkaufen fürs Wochenende.
-
Gleich beim Kinderarzt anrufen, jetzt jammert der zweite Zwerg wegen Halsschmerzen....
Damit fällt der geplante Einkauf auch aus. Drückt mir die Dauemen, daß wir nicht wieder 2 Stunden warten müssen....
-
Ich werd' jetzt noch ein bissi eulen und dann ist großer Waschkampftag.:rolleyes
-
ich hab auch einen Kampftag ... Kampf gegen den Schnee:
Balkonblumen abräumen, Pumpe aus dem Gartenteich retten, frostempfindliche Blumentöpfe auf den Dachboden wuchten, Grill verstauen, Steingutgartenschmuck aus dem Garten holen, Schaukeln reinholen, Polster verstauen und das Mitte Oktober -
Bin grad vor ner viertel Stunde hier aufgeschlagen. Nun wasche ich schnell mal die Wäsche dann aufhängen und dann geh ich mal ne Runde schlaaaaaaaaaafen.
-
Bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und gucke nun nen bissl fern. Und nen bissl das Forum unsicher machen
-
Ich bin noch auf der Arbeit und habe keinen Schwung mehr.....
Ich will nach Haaauuuseeeeeeeee........!!!!!!
-
Ich müsste eigentlich spülen und wischen und so, aber ich hab keine Lust... also werd ich 1-2 Kapitel lesen und dann schauen wie meine Lust aussieht.
-
Ich war den ganzen Tag auf der Uni und hab an meiner Klage gearbeitet. Jetzt mach ich ein bissi Pause und dann gehts weiter. Ich bin frohen Mutes, dass ich am So fertig werde (morgen fällt leider aus)
-
.... mich gleich in die Küche begeben und schon ein paar Buffet-Häppchen vorbereiten, morgen gibts nämlich ne Party
-
Ich aktualisiere gerade eine meiner Bücherlisten.
Vorhin habe ich eine Mandarine gegessen und jetzt riecht das ganze Zimmer nach Winter und irgendwie auch nach Weihnachten!
Und das im Oktober!
Außerdem überlege ich gerade, ob ich mir ein Glässchen Glühwein machen soll! Ich trinke ja fast nie Alkohol aber ein Glühwein ist schon lecker! -
@Jasmin87..oh ja... Mandarinen könnte ich auch grad mampfen wie blöd... total lecker
-
-
Ach, ich würde Glühwein auch im Sommer trinken (aber nur wenn mir kalt ist! :-])
-
Ich eule noch nen bissl und dann lese ich gleich weiter...
-
So, ich hab vorher noch mit 2 Freundinnen gechattet und jetzt das Bett aufgeräumt, damit ich mich reinlegen kann. Werd jetzt schlafen gehen.