Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Suzann
    mich über BJs und Oemchenlis Küchendeutsch amüsieren und jetzt gleich kochen

Wer lacht, muß staubsaugern... ! :-]

Kochen könnte ich auch so langsam mal, der Herr kommt gleich hier angerödelt... wir haben 5 Tage nonstop miteinander am Stück vor uns, mal sehen, ob er mich nicht irgendwann zum Mond schießt... :chen

Edit:
    Gelberübensalat?

Möhrensalat, Rübchenuntereinander, Raspelrübchen, Karottensalat... Mohrrübensalat.....sind gelbe Rüben eigentlich Karotten? Ich bin grad unsicher...

• Oh, Mist. Du hast mich an das vermaledeite Staubsaugen erinnert. Ich erinnee an das gebrummelte Dre..lich von gestern :rolleyes. Mach ich das jetzt vor oder nach dem Kochen :gruebel

Gelbe Rüben sind Kartotten. Ab sofort heißt der Salat hier allerdings Rübchendurcheinander - geniale Idee BJ :anbet

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Bei meiner Mutter heißt alles geschnibbelte Gemüse "UNTEREINANDER" die Wortschöpfung stammt somit nicht von mir. Ich grübel grad, ob das vielleicht im Französischen so heißt und sie das daher hat, ist ja eigentlich ihre Muttersprache... :gruebel

• Bei mir heißt alles Gully, wo Schmuck reinfallen kann, den man dann nur mit Rohrzange wieder rausbekommt.... der Badezimmergully hat den Beinamen "BÖSER GULLY" Der hat nämlich meine Perlenohrringe gefressen.... :cry

• Zitat

Original von LadyBrittany

Das ist die Abkürzung für "What you see is what you get" und bedeutet, dass diese User in ihrem Antwortfeld aktiviert haben, dass sie sehen, was sie bekommen. Das bedeutet zum Beispiel, dass sie beim Befehlt "fett" nicht den Code also [ b] irgendwas [/ b] sehen, sondern gleich das Wort oder der Satz in fett, also quasi wie bei Word. :-)

Iche warte gerade auf mein amazon-Päckchen und hoffe, dass es bald kommt. :-]

:nichtskapiert

Sie haben aktiviert, dass sie sehen, was sie bekommen? :gruebel
    Das geht?
    Ich muss mir das mal gleich ansehen.

Ich werde jetzt ein paar Würstchen essen und dann wohl mit ner Freundin telefonieren.

Edit: Danke, LadyBrittany, jetzt kapier ich das. Habs ausprobiert, aber das Feld oben gefällt mir dann nicht :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    :nichtskapiert

Sie haben aktiviert, dass sie sehen, was sie bekommen? :gruebel
    Das geht?
    Ich muss mir das mal gleich ansehen.

Ich werde jetzt ein paar Würstchen essen und dann wohl mit ner Freundin telefonieren.

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe den Beitrag dreimal durchgelesen aber irgendwie noch nicht gaaaanz 100%ig kapiert! :grin

• Ich frage mich gerade, ob man lügt, wenn man was Falsches behauptet, ohne zu wissen, dass es falsch ist. Und ob es "bewusstes" und "unbewusstes" Lügen gibt oder ob Lügen ohnehin Absicht beinhaltet und unbewusst gar nicht passieren kann :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich frage mich gerade, ob man lügt, wenn man was Falsches behauptet, ohne zu wissen, dass es falsch ist. Und ob es "bewusstes" und "unbewusstes" Lügen gibt oder ob Lügen ohnehin Absicht beinhaltet und unbewusst gar nicht passieren kann :gruebel

?( ich zerbreche mir gerade den Kopf, auf was Frau Gummi damit hinaus will ?(
    unbewußtes Lügen ist wohl unter "sich irren" zu werten

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Jasmin87

Über was schreibst du deine DA eigentlich? :gruebel

Über das Vorkommen von falschen Erinnerungen im impliziten Gedächtnis (ich find leider keinen guten Link zum impliziten Gedächtnis selbst, Wiki hat nur Gedächtnis, da ist es mit drin).

Edit: Mist - ich habe gerade gemerkt, dass ich ein Buch, das ich heute hätte abgeben müssen, vergessen hab. Jezt überleg ich, ob ich noch in die Bib fahre oder lieber morgen nen Euro zahl. Ich werd wohl das zweite machen. Für Rumfahren fehlt mir Lust und Zeit :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich habe gerade die Mail durchgelesen, die ich gestern leicht angetrunken fabriziert habe - und find sie gar nicht mal so übel :lache