Ich sitze gerade in meinem Bett und gucke fernsehen und dann eule ich nebenbei noch ein bisschen... Und irgendwie habe ich total die Kopfschmerzen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir haben gerade SingStar gespielt!
Darf ich hier eigentlich auch eine Anfrage "Ich suche" bez. PS2-Spiele stellen?
-
... mich gleich noch eine halbe Stunden knechten ähm sporteln.
-
bissl eulen, CSI gucken... und warten bis mein legger Gemüse Auflauf vertig ist... jam jam
-
Ich überlege gerade, was wohl "WYSIWYG-User: 115 (1.9 %) " in unserem Portal heißt...
Außerdem schaue ich nebenher diesen Thriller auf Pro 7. Ist nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Sobald ich mich von hier loseisen kann, werde ich noch ein bisschen lesen! -
Ich werde in mein Bett gehen und lesen.
-
Ich miste mein iTunes aus und sortiere Fotos.
-
Ich werd ins Bett gehen. Ich ärgere mich gerade zur Tode, dass ich mein Arbeitshemd gewaschen habe. Jetzt muss ich es bügeln. Hab doch keine Zeit für solche Scherze
-
Ich verplane gerade den Tag, koche Kaffee und werd mal Wäsche waschen gehen
-
Ich trinke Tee, surfe ergebnislos im I-Net (ich komme in meine Bibliotheksseite nicht hinein und kann daher nicht das tun, was ich eigentlich wollte), warte darauf, dass es hell wird und ich joggen gehen kann und höre mir dabei Gestampfe von oben an - wer bitte schön hat morgens um 6:30 Uhr so laute Bassmusik an? Und warum?
-
Ich sollte gerade Englsich lernen, weil ich gleich mal Prüfung habe, aber irgendwie freuts mich halt doch nicht
-
Ich werde jetzt Linda füttern und mich dann frisch machen. Dann wecke ich Schatzi und dann kommt bestimmt auch schon meine Schwiema. Sie vermisst Linda
-
Ich kämpfe mit meinem PC, der nicht so mag wie ich will. Und trinke Buttermilch und überlege ob ich denn mich mit meinem Buch erstmal wieder verkrieche (Uni ist erst heute Nachmittag) oder ob ich mal was konstruktives mache.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich überlege gerade, was wohl "WYSIWYG-User: 115 (1.9 %) " in unserem Portal heißt...Das ist die Abkürzung für "What you see is what you get" und bedeutet, dass diese User in ihrem Antwortfeld aktiviert haben, dass sie sehen, was sie bekommen. Das bedeutet zum Beispiel, dass sie beim Befehlt "fett" nicht den Code also [ b] irgendwas [/ b] sehen, sondern gleich das Wort oder der Satz in fett, also quasi wie bei Word.
Iche warte gerade auf mein amazon-Päckchen und hoffe, dass es bald kommt.
-
mich daran erfreuen, dass ich gleich sechs Bücher von meiner Wunschliste in der Stadtbücherei gefunden habe und damit die nächsten zwei Wochen super mit Lesestoff versorgt bin
-
Meinen Urlaub beginnen, sind zwar nur 5 Tage, aber immerhin... URLAUB ist URLAUB...
-
Wir haben gerade unseren Spülenabfluß frei gespült.
Der war nämlich der Meinung ne Verstopfung zu provozieren.
Nicht mit uns.
-
Du meinst den Küchengully oder?
-
mich über BJs und Oemchenlis Küchendeutsch amüsieren und jetzt gleich kochen
Edit will gerne wissen, wieviel verschiedene Wörter euch für Gelbe-Rüben-Salat einfallen
-
... All meine Tauschtickets auf den Tisch hauen.