werd jetzt nochmal Wäsche aus dem Trockner nehmen und zusammenlegen....
Hab ja gar keine Lust drauf, muss aber sein, die nächste Maschine ist ja schon gewaschen....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werd jetzt warten, bis mein kleiner Bruder im Bett ist und dann noch ein paar Luftballons aufhängen.
Er hat nämlich morgen seinen 12. Geburtstag! -
Ich war gerade unter der Dusche und eule jetzt noch ein bißchen, bevor ich mich auf die Couch kuschle und noch etwas TV schaue.
-
Ich werd jetzt mal wieder nen Großputz starten und dem Kind hinterher rennen.
-
Ich habe gerade angefangen, eine E-Mail an Gott zu schreiben :grin, hab die Idee dann doch verworfen.
-
ich wollte eigentlich unter die dusche und mich dann um meine wäsche kümmern. hundebaby wollte aber unbedingt auf den schoß und hat sich da jetzt eingerollt.jetzt muß ich wohl oder übel eulen :grin. und alles klein schreiben, da ich nur einen arm benutzen kann.
-
Linda macht grad Mittagsschlaf also kann ich nicht saugen und wischen. Also muss ich wohl oder übel eulen, da der Haushalt sonst gemacht ist. Und Bücher muss ich jetzt noch einpacken.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe gerade angefangen, eine E-Mail an Gott zu schreiben :grin, hab die Idee dann doch verworfen.
Hallo Gummibärchen,
ich bin nicht religiös, und doch finde ich die Idee spannend. Was schreibt man denn so an Gott? Beklagt man sich über sein Missmanagement der Welt, oder schüttet ihm sein Herz aus? Erwartet man Rat? Eine Antwort gar? In jedem Fall eine gute Gelegenheit, nachzudenken, glaube ich, sich über Einiges klar zu werden.
Soll ich es auch mal probieren?LG
Ulf -
Zitat
Original von Ulf Schiewe
Hallo Gummibärchen,
ich bin nicht religiös, und doch finde ich die Idee spannend. Was schreibt man denn so an Gott? Beklagt man sich über sein Missmanagement der Welt, oder schüttet ihm sein Herz aus? Erwartet man Rat? Eine Antwort gar? In jedem Fall eine gute Gelegenheit, nachzudenken, glaube ich, sich über Einiges klar zu werden.
Soll ich es auch mal probieren?LG
UlfIch glaub, man könnte so ziemlich alles reinschreiben, was man in einem Gebet auch so formuliert. Die Seite, die es mir als erstes ausgespuckt hat, wird von paar Menschen betreut, die angeblich dann für einen beten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie das bei echten Anliegen (Krankheit, usw.) auch machen.
Aber auch sonst würd ich einfach sagen - alles, was ich loswerden will.
Ich gebe zu, dieses Mal war es nur ein Stoßgebet bzw. ein "Bitte, bitte, mach, dass dies und jenes passiert"-Anflehen, daher ließ ich es mal bleiben -
Mir ist k-k-k-kalt. Daher versuch ich mich gerad auf was anderes zu konzentrieren als auf das offene Fenster, zumindest so lang bis die Stoßlüftung vorbei ist - dann wird schnell wieder zu gemacht. *bibber*
-
Ich versuche zu arbeiten... hab aber keine Lust
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe gerade angefangen, eine E-Mail an Gott zu schreiben :grin, hab die Idee dann doch verworfen.Das führt mich zu folgenden Fragen: Welche E-Mail-Adresse hat Gott? Gott@gmx.de? Und was mache ich, wenn meine E-Mail in Gottes Spamordner landet?
-
Gott hat ne Menge E-Mail-Adressen
Und deine Mail wird schon nicht im Spam-Ordner landen, Batcat
Edit: Ich werd mal zum Kaufland gehen und mich mit etwas Essbaren eindecken. Dann zur Uni fahren und drucken. Glaub, ich kauf mir am Bahnhof ne Zeitschrift. Für ein Buch fehlt mir gerade der Kopf
-
Hustenbonbontee trinken.
(Ich versuche mich noch gegen die Viren zu wehren, die meine Mitschüler mir jeden Tag in das Gesicht husten. :rolleyes) -
Warten und Hoffen... wie jeden Tag seit ein paar Wochen. Das ist auf Dauer echt anstrengend.
-
RUM BRUMMELN!
-
Zitat
Original von Babyjane
RUM BRUMMELN!bei uns ist auch so richtiges Rumbrummelwetter... ich glaube ich brummle eine Runde mit
-
Doofes Wetter, doofes Putzen, doofer Fachhochschulmailserverdingsscheißmistgerät geht schon wieder nicht, doofes Telefon, doofe kalte Füße...
-
strunzdoofer Chef, dauerquasselnder Arbeitskollege, ungezogene schlampige Kinder, blöde Kocherei, ungeputzes Dr...loch
kannste das Toppen?
-
Ich denke, ich könnte....aber ich will gar nicht, weil darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf... OOOOOOMMMMMMMMMMMMMM!