Ich habe gerade meine Wäsche in die Waschmaschine gegeben und jetzt hab ich Angst, dass ich sie dann nimmer aufbekomme... als ich noch nicht mal eingeschalten hatte, ging sie schon nicht mehr auf
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Den Star Wars Marathon auf FOX sehen, derzeit "Return of the Jedi" in der neuen Version (obwohl persönlich mag ich die alten auf VHS lieber).
-
hach... ich bin zurzeit mit meinem umzug beschäftigt und es gibt noch soooooo viel zu tun!!!!! ich sollte eigentlich schon am 01.10.09 in die wohnung eingezogen sein aber seitens der vermieterin hat sich alles ein wenig verzögert... und jetzt hab ich den doppelten stress!!!!
naja, es kommen auch wieder stressfreiere tage und auf die freue ich mich besonders!!!!! -
... hoffen... warten...
Und mich ärgern, dass am Ende des Geldes schon wieder so viel Monat übrig is' und ich diesen Monat noch nicht ein einziges Buch kaufen konnte.
-
noch mal meine Wäsche rein geschmissen, die Wama hat offensichtlich andere Ansichten dafür, was sauber ist und was nicht
-
Zitat
Original von Prombär
noch mal meine Wäsche rein geschmissen, die Wama hat offensichtlich andere Ansichten dafür, was sauber ist und was nichtUnsere Wama könnte auch besser sein...
Ich habe gerade gefrühstückt und werd mich nun an die DA setzen. Ich muss heute weiterkommen als gestern, das geht so nicht...
-
Ich eule gerade ein bisschen und warte nebenbei darauf, dass meine Schwester und ihr Freund fertig sind mit Frühstück machen, denn ich habe HUNGER Und ich freu mich, dass ich nichts tun brauche
Danach wohl ins Krankenhaus und dann zur Auststellung abbauen... evtl.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich muss heute weiterkommen als gestern, das geht so nicht...Viel Glück dabei
Ich sitze gerade an Ebay und versuche Bücher zu ersteigern bzw. günstige zu finden... Dabei ist es ärgerlich wie viel Porto mancher Anbieter nimmt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich muss heute weiterkommen als gestern, das geht so nicht...Pacman gegen Gummibärchen. Das wird spannend
Viel Glück
-
Ich lese gerade die aktuelle BÜCHER und überlege, ob ich mir das Abo nicht zu Weihnachten wünschen soll...
-
Zitat
Original von Prombär
Pacman gegen Gummibärchen. Das wird spannend
Viel Glück
Also, diesmal bezog sich das wirklich auf DA, nicht aufs Zocken
Heute hab ich noch kein einziges Mal Pacman gespielt. -
Gummibärchen : Heute noch gar nicht gezockt? Respekt! Hat sich's denn auch DA-technisch gelohnt dich selbst auf Entzug zu setzen?
@topic: Ich komme gerade von einer Wohnungsbesichtigung (schöööne Wohnung ) und mach mich demnächst daran die aktuelle Wohnung etwas herzurichten, da morgen der Hausmeister kommt und sie vorab für die Abnahme begutachtet. Hoffentlich stolpert der arme Kerl nicht über eine der vielen Kisten.
-
ich hab grad Eddie Poe ne PN geschrieben, ganz wichtig XD
und sonst trink ich schön mein Früchtetee "Apfel" *schleck*
gruß Hana-mausi -
Ich hab grad Vokabel gelernt, jetzt mach ich eine Stunde Pause, dann fang ich mit meiner Klage an und dann lern ich wieder weiter meine Vokabel.
-
ich war gerade im Internet shoppen, weil ich in 14 Tagen auf eine Hochzeit muss
-
bin am Frust mampfen... Sonntag ist der einzige Tag an dem ich und mein Schatz uns wirklich sehen... jetzt jetzt muss er heute arbeiten....
bin total stinkig.... und frustiert... geh jetzt weiter futtern... -
Oje, arme buchratte!
Kann dich gut verstehen (kenn ich noch) und finde das Frustmampfen völlig gerechtfertigt - nur nicht so schnell mampfen, sonst wird dir noch übel. -
Frustessen hatte ich auch gerade.
-
nicht zu schnell essen buchratte...wenn du das essen gerade nicht lassen kannst, dann genieße es lieber ein wenig...gls
Bin schon den ganzen Tag dabei zuhause rumzupuzzeln...
...waschen..spülen...kochen...essen..ausruhen..schlafen...kaffeetrinken...
multitasking..mit Fernsehen und DS-spielennur war ich heute noch nicht unterwegs...das geht ja gar nicht
-