Da wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei, LadyBrittany!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich habe gerad ne Eulen-Runde gedreht und bereite mich nun ein bissel aufs Vorstellungsgespräch nachher vor.Von mir auch viel Glück und Erfolg
-
*Daumen drück* Erzähl nachher mal, wie es war.
-
Danke ihr Lieben!
Gleich mach ich mich auf den Weg, bin selbst schon sehr gespannt. -
ich werde mich jetzt mal aufraffen und unseren Wohnwagen winterfest machen....
-
Ich sitze gerade auf der Uni zum Internetsurfen und gehe jetzt dann aber bald Heim und suche den Zahlschein, der mir angeblich geschickt wurde, den ich aber nie bekommen habe
-
Ich überlege gerade, was ich gegen mein doofes Kratzen im Hals trinken könnte. Aber mir fällt nichts ein... Ich glaube, ich hol mir ein Wassereis aus der Kühltruhe...
Letzte Nacht habe ich wg. dem Kratzen bzw. den Schmerzen total schlecht geschlafen. Ich hoffe bloß, dass das heute besser wird -
"Vollidiot" anschauen...
-
Ich lasse mir gerade ein Bad ein und werde nachher mit meinem Buch ins Wasser tauchen.
-
Um Gottes Willen, mach das Buch nicht nass.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich überlege gerade, was ich gegen mein doofes Kratzen im Hals trinken könnte. Aber mir fällt nichts ein... Ich glaube, ich hol mir ein Wassereis aus der Kühltruhe...
Letzte Nacht habe ich wg. dem Kratzen bzw. den Schmerzen total schlecht geschlafen. Ich hoffe bloß, dass das heute besser wirdAuch wenn es widerlich schmeckt: Mit Salzwasser gurgeln hilft mir immer.
-
Ich habe gerade meine Pizza in den Ofen geschoben und werd mal hier das Blätterchaos etwas beseitigen
-
Zitat
Original von Idgie
*Daumen drück* Erzähl nachher mal, wie es war.Irgendwie schaffen es die Leute, die ein Vorstellungsgespräch führen, ihre Einschätzungen gut für sich zu behalten. So im Ganzen würde ich allerdings sagen, dass es recht gut gelaufen ist, da ich in vieler Hinsicht schon vergleichbare praktische Erfahrungen hab. Na mal sehen.
@Topic: Jetzt geht's weiter mit Bewerbungen schreiben, Kisten packen usw. Nebenbei zitter ich noch wegen unseren Wohnungsbewerbungen.
-
Ich üerleg ob ich meinem Freund den gefallen tun soll noch zu spülen bevor ich zum Arzt fahre.
Und gleich muss ich Linda wecken. Wie ich es hasse sie aufwecken zu müssen. Ich hoffe sie knatscht nicht. -
Ich mach mir grad mein Essen warm und werde hier noch bisschen aufräumen, weil hier ein Saustall in der ganzen Wohnung herrscht. Und dann gehts weiter mit der Diplomarbeit.
-
Hunger haben.
-
Essen, off gehen & dann irgendwann ab zum Papa.
-
ich werd jetzt mal noch zwei Sachen zur Post bringen, dann die Mädels abholen und dann geht's in die Zwillingsgruppe zum Geburtstag feiern.
-
Ich hab gerad leider ne Absage auf eine meiner Job-Bewerbungen bekommen. Schöner Weise lief in dem Moment gerad "We can work it out" in der Anlage - das hat mich gleich etwas aufgeheitert.
Bis eben haben Mr Brittany und ich ein paar Kisten gepackt und jetzt geht's weiter mit Bewerbungen schreiben. Auf eine Absage kommen drei neue Bewerbungen - wär doch gelacht! -
Ich ess nen Tomatensüppchen und eule und warte darauf das ich Schatzis Arbeitshose aus der Waschmaschine aufhängen kann.