Kochen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulen, obwohl ich SUB-ablesen sollte, aber ich lese lieber eulen...
sind interessanter -
Ich sitze grad im Kaminzimmer und eule und gleich wird gelesen
-
Zitat
Original von Antilov
Schnupper seit Monaten mal wieder Eulenluft. *tiiiief durchatme*
schön dass du wieder da bist, ohne dich fehlt was im Bluteulenfred@topic: ich verschnaufe nach der Arbeit und vor der Kocherei
-
Zitat
Original von Antilov
Schnupper seit Monaten mal wieder Eulenluft. *tiiiief durchatme*Hallo!
Habe dich schon vermisst.@topic: Tee trinken, was bleibt einem auch übrig - mit dieser Teeladung überlebe ich drei Jahre.
-
Tee trinken... You-tube videos schauen...
-
ich bin am Packen, für meinen Umzug am Samstag und sollte noch eine Bewerbung schreiben. Kann mich aber irgendwie nicht aufraffen. Zudem habe ich vor meinem Finnlandaufenthalt festgestellt, ass ich nich gerne packe. Und genau das merke ich beim umzug. Was soll ich mitnehmen, was kann ich peu a peu nachholen und und und....
Und dann ist auch noch die Aufregung da. Meine erste Wohnung alleine, neue Uni, wieder ein neuanfang und dafür kome ich mir so alt vor. - Ich hoffe nur, dass ich als studentische hifskraft in der immunologie angenommen werde. Würde gut mit meinem Biostudium zusammen passen.
-
ich stoeber bei amazon rum...... :b
-
Ich habe gerade die Hausfrauen angeschaut und jetzt warte ich auf diese Mörder-Serie, die um viertel nach 10 kommt.
Außerdem ärgere ich mich mal wieder um mein Thunderbird.
Ich kann dieses Teil nur noch im abgesicherten Modus starten und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das wieder ändern soll bzw. wo der Fehler liegt!edit: falls mal jemand das gleiche Thunderbird-Problem hat:
einfach das Programm im abgesicherten Modus starten und alle Add-ons deaktivieren - dann funktionierts wieder! -
Ich versuche mich gerade an der Gliederung für meinen Theorieteil...und merke mal wieder (leicht genervt von mir selbst), dass ich nicht nur einen Hang zum Perfektionismus, sondern auch zur Symmetrie habe. Die Anzahl der Punkte und der Aufbau soll bitte schön symmetrisch sein. Und am liebsten hätte das Gummibärchen auch noch die gleiche Anzahl von Seiten pro Abschnitt.
-
@ Gummi
Die Franzosen würden Dich lieben... -
Zitat
Original von Vulkan
@ Gummi
Die Franzosen würden Dich lieben...Wieso denn das?
Ich mag ja Franzosen nicht so - Ausnahmen möglich. -
Vielleicht eine Anspielung auf das Amusement der Franzosen über deutsche Gründlichkeit :gruebel?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Vielleicht eine Anspielung auf das Amusement der Franzosen über deutsche Gründlichkeit :gruebel?Hm, meinst du?
Ich überlege gerade, ob ich diese seltsame Wespe, die sich hier seit Stunden rumtreibt, nicht doch umbringe. Das Vieh ist irgendwie gestört. Erst flog das hier bisschen rum, zumindest den Geräuschen nach zu urteilen. Irgendwann lag es auf dem Boden und "krabbelte" auf dem Rücken. Sah ganz seltsam aus. Die lag auf dem Rücken und bewegte sich einfach weiter auf dem Boden. Als ob sie der "Rücken" kratzen würde und sie sich an dem Boden reiben wollte. Ich dachte, die wäre ausversehen falsch gelandet oder sonstwas und kommt nicht mehr auf die richtige Seite. Also hab ich sie - mit nem Blatt- umgedreht. Paar Minuten später das gleiche Spiel. Nach dem dritten Umdrehen hatte ich genug von der. Irgendwann flog sie wieder rum. Und paar Minuten später war die schon wieder auf dem Rücken und hat sich durch die Küche geschoben. Hab sie wieder umgedreht, wobei ich schon überlegt habe, ob die nicht verletzt ist und es besser wäre, sie umzubringen. Aber ich hatte keine Lust.
Dann war sie verschwunden. Und jetzt veranstaltet sie das gleiche Theater im Flur. -
@ Gummi
Zumindest an der französischen Uni, an der ich war, gab es einen regelrechten Gliederungsfetischismus - immer drei Hauptteile, die wiederum in drei Unterkapitel geteilt und wenn die alle noch gleich lang sind, um so besser. Ich meine, es ist schön, wenn es inhaltlich klappt und passt, aber das tat es meiner unmaßgeblichen Meinung nach häufig nicht. -
Zitat
Original von Vulkan
@ Gummi
Zumindest an der französischen Uni, an der ich war, gab es einen regelrechten Gliederungsfetischismus - immer drei Hauptteile, die wiederum in drei Unterkapitel geteilt und wenn die alle noch gleich lang sind, um so besser. Ich meine, es ist schön, wenn es inhaltlich klappt und passt, aber das tat es meiner unmaßgeblichen Meinung nach häufig nicht.Das ist ja das Problem. Entweder Symmetrie oder Inhalt. Ich hab mich jetzt für das zweite entschieden
-
Ich wasch Lindas Schlafsäcke und die Decke und den Teppich den sie netterweise angespuckt hat. Und ich such nach einer günstigen neuen Waschmaschine.
-
Ich sitze hier und trinke Kaffee und eule und warte drauf das ich los kann.
-
Ich überlege gerade mein weiteres Vorgehen bei der Diplomarbeit...
-
Ich habe gerad ne Eulen-Runde gedreht und bereite mich nun ein bissel aufs Vorstellungsgespräch nachher vor.