Ich schaue jetzt den Film auf Pro 7 und dann lese ich mein Buch noch fertig.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
criminal intent zu Ende schauen...lesen und SCHLAFEN...
-
Ich überlege gerade, von wem die Aussage "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, bis sie wahr wird" stammt. Soll das tatsächlich Lenin ("A lie told often enough becomes the truth") gewesen sein?
Na, das muss ich mir schon überlegen, ob ich nen waschechten Kommunisten am Anfang meiner Diplomarbeit zitieren will?
-
Ich muss mich um ein, die Familie betreffendes, juristisches Problem kümmern und ich würd es zwar auch so tun, aber mein Papa hat vor, mich im Falle des Erfolges zu entlohnen und meinem Ego und meinem Geldtascherl würde es sehr gut tun, würde da was Gescheites raus schauen.... ich recherchiere also und dringe ein in die tiefen weiten der Gemeindeabgaben.
-
Dann viel Erfolg, Prombär, dass dabei was rausspringt
Ich mach mir jetzt noch ne Tasse Tee und setz mich in die Küche an die Ergebnisse. Keinen Bocka auf Theorie mehr. (Ok, eigentlich hab ich gaaar keinen Bock mehr und möchte ins Bett, aber so wird es nie was mit meiner Belohnung und länger mag ich nicht mehr warten :rolleyes)
Edit: Ich habe eben eine Mail an meinem Prof geschickt wegen Termin und jetzt warte ich ab und bete und hoffe
-
Ich werd mich jetzt auf die Couch lümmeln und endlich lesen. In den letzten beiden Tagen hab ich grad mal 25 Seiten geschafft und das bei einem WB.
-
Ich habe gerade gesehen, dass der eigentlich passende Satz mit der Lüge und Wahrheit auch von Goebbels sein könnte. Nee, das lass ich lieber. Ich werd schon was Schöneres finden für den Anfang
-
Zittern, Angst haben ... Darauf warten, dass "Quarks und Co." anfängt und inzwischen "1492 - Die Eroberung des Paradies" gucken ...
-
Ich werde jetzt einen Brief schreiben und dann werd ich mich mit einem Buch in ein Bett verziehen.
Heute war der 5. Tag ohne TV (hab nur eine Folge Desperate Housewives am PC angeschaut). Wieso hab ich meinen Fernseher überhaupt mitgenommen?
-
Wäsche aussortieren, die ich nicht mehr mag.
Danach kommen die Schuhe dran und anschliessend die Bücher. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe gerade gesehen, dass der eigentlich passende Satz mit der Lüge und Wahrheit auch von Goebbels sein könnte. Nee, das lass ich lieber. Ich werd schon was Schöneres finden für den AnfangIch hatte für meine Doktorarbeit den schönen Spruch auf der Shortlist:
If the only tool you have is a hammer, you tend to see every problem as a nail.Ich hab hab dann den genommen:
Wer beim Denken nicht auf ein Paradoxon stößt, hat zu früh aufgehört zu denken -
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich hatte für meine Doktorarbeit den schönen Spruch auf der Shortlist:
If the only tool you have is a hammer, you tend to see every problem as a nail.Ich hab hab dann den genommen:
Wer beim Denken nicht auf ein Paradoxon stößt, hat zu früh aufgehört zu denkenDas erste steht auch im "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult so ähnlich.
Naja, ich wollte etwas, was zum Thema passt. Zum Großteil geht es halt um falsche Erinnerungen. Ich werd mal sehen, ob ich was finde. Notfalls bau ich es später ein. Ist ja nur ein Sahnehäubchen und noch hab ich Wichtigeres zu tun -
Zitat
Original von Gummibärchen
Das erste steht auch im "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult so ähnlich.
Naja, ich wollte etwas, was zum Thema passt. Zum Großteil geht es halt um falsche Erinnerungen. Ich werd mal sehen, ob ich was finde. Notfalls bau ich es später ein. Ist ja nur ein Sahnehäubchen und noch hab ich Wichtigeres zu tunNaja, da war ich wohl schneller als Jodi Picoult, die hat bei mir geklaut
Ne, der Spruch ist alt (von Abraham Maslow, einem Psychologen!), aber es hat mir Spaß gemacht, was passendes für meine Arbeit zu finden, und beide Sprüche passten. -
Ich werd jetzt ins Bett gehen...
-
und ich bin gerade eben aufgestanden... na ja vor einer Stunde
-
Ich sitze gerade vorne am Empfang bei uns in der Firma und eule ein bisschen, suche nach der Geschichte und lese... Ab und an mal klingelt das Telefon...
-
Ich warte auf die Post.:rolleyes
-
Die Post war schon da und hat sie gebracht, hat aber vergessen, die andere mitzunehmen.....
-
Ich warte immer noch auf die Mail von meinem Prof...witzigerweise kann ich gerade nicht auf mein E-Mail-Postfach zugreifen. Suuuper. Naja, besser so. Ich hoffe, er schreibt nicht, ich kann heute nachmittag mal kommen. Kann ich nicht...wird nichts fertig. Bis morgen dann hoffentlich schon
-
Schnupper seit Monaten mal wieder Eulenluft. *tiiiief durchatme*