Hm, das Café ist gestrichen, draußen taucht gerade eine sehr fette Regenwolke auf und ich habe absolut keine Lust, nass zu werden. Zum Glück riecht das Öl nicht mehr so stark (oder ich habe mich daran gewöhnt), deshalb gibt es jetzt erstmal hier einen Milchkaffee und dann wird noch ein bisschen aufgeräumt. Vielleicht backe ich auch noch einen Kuchen, das habe ich schon ewig nicht mehr getan. Im Sommer bin ich immer total backfaul.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
an der Menschheit zweifeln...irgendwie gehen mit heute einige so richtig auf die Nerven
Edit:
und schreiben kann ich heute wohl auch nicht mehr
-
Zitat
Original von buchratte
an der Menschheit zweifeln...irgendwie gehen mit heute einige so richtig auf die NervenEdit:
und schreiben kann ich heute wohl auch nicht mehr
Mich durch das Theorieteil kämpfen. Glaub, ich mach ne Pause. Der Abend fängt ja erst an
-
Mich ärgern, dass mein Schatz schon wieder gefahren ist und damit das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei ist.
Ich glaube, ich werde jetzt heiß duschen oder baden, mich mit meinem Buch ins Bett kuscheln und dann früh schlafen. -
Ich hab heute schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen und eine Ladung Wäsche gebügelt. Dann Waffeln gebacken (die sind jetzt weg :grin) und grad mit einer lieben Eule telefoniert.
-
Ich habe das Fenster geputzt, mit der Jalousie angefangen (das dürfte nun auch die Reihenfolge erklärt haben ) und habe festgestellt, dass man die unmöglich putzen kann. Ich vermute, jemand hat mit beiden Händen Schlamm drauf geworfen, weil anders kann ich es mir nicht erklären Sie ist immer noch sehr sehr dreckig, aber verglichen mit vorher ist sie schon fast sauber. Morgen geht es dann weiter...
Dann hab ich meine Freundin geprüft bzw ihr beim Lernen zugeschaut, weil sie konnte noch nicht viel und ich war noch mit ihr beim Spar und Bücherschauen... jetzt werd ich dann selbst was lernen und einen Brief schreiben.Und merke für mich selbst: Zu den favourisierten Tätigkeiten, die mich vom PC wegholen sollten, gehört Jalousie putzen definitv nicht dazu
-
Zitat
Original von Dany
Was ist das?:gruebel
Lecker ist das, ich liebe Baumstämme.
Nugat mit Marzipan.hmmmmmmmmmmmmmm lecker -
-
Neee, lass mal stecken. Ich hab diese Tätigkeiten so gerne, wie Bauchweh. Gebügelt wird auch nur, was unbedingt sein muss.
-
Ich habe gerade diese Kekse für meinen Schatz gebacken.
Nun bereite ich mich seelisch darauf vor, dass er ab heute Abend wieder eine Woche beruflich weg ist. *schnief* -
Die sehen ja lecker aus. Ich drück dir die Daumen, dass die Woche schnell vorbei geht.
-
ich fahr dann jetzt auch für eine Woche weg... vielleicht krieg ich dann auch so lecker Kekse
-
Ich lasse mich gerade hemmungslos von sentimentalen Kindheitserinnerungen davontragen...
Höre auf Youtube Peter Alexanders kleine Kneipe und sitze dabei in Gedanken auf dem Rücksitz des Ford Granada meines Großvaters
-
Ich habe grade meine Puppe umgezogen.....
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir eine Klausur auf meine erste Italienischeinheit in diesem Semester gelegt habe
Naja, eine dreivierte Stunde werde ich wohl verpassen, mehr nicht... schau ma mal.
-
Angesichts dessen, dass bald 'Schwiegertochter gesucht' kommt bin ich jetzt noch wenig on, dann werde ich noch Abendbrot essen und dann wohl noch ein wenig lesen.
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Angesichts dessen, dass bald 'Schwiegertochter gesucht' kommt bin ich jetzt noch wenig on, dann werde ich noch Abendbrot essen und dann wohl noch ein wenig lesen.Irgendwie versteh ich das nicht...Guckst du das und isst währenddessen und liest danach oder auch währenddessen oder gehst du jetzt nur essen und lesen, weil sonst nichts im Fernsehen kommt?
Da fällt mir ein, dass ich heute evtl. "Ocean's Twelve" anschauen wollte, aber ich lass es wohl bleiben.
Ich werde nun Geschirr spülen und mir was für morgen zum Essen machen. Und da ich sturmfrei habe, werd ich in der Küche meine ultimative Spülmusik anmachen
Bushido -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde nun Geschirr spülen und mir was für morgen zum Essen machen. Und da ich sturmfrei habe, werd ich in der Küche meine ultimative Spülmusik anmachenBushidoWarum wusste ich die Antwort jetzt, bevor ich sie las?
-
Zitat
Original von Prombär
Warum wusste ich die Antwort jetzt, bevor ich sie las?
Echt? Prombär, du bist gut. Oder hab ich schon früher erwähnt, dass "wir zusammen" spülen? Wobei ich das in der neuen Wohnung bis jetzt nur einmal gemacht habe
-
Bin gerade im Chat bei den Eulen und gucke nebenbei fernsehen... =)