Eulen und Kaffee trinken, nur die Wäsche hängt schon auf der Leine, der Geschirrspüler ist ausgeräumt und neu eingeräumt aber noch nicht voll.
Und nun habe ich Zeit.
Eulen und Kaffee trinken, nur die Wäsche hängt schon auf der Leine, der Geschirrspüler ist ausgeräumt und neu eingeräumt aber noch nicht voll.
Und nun habe ich Zeit.
Ich bin gerade schön lange am Frühstücken und eule nebenher ein bisschen und was ich dann mit meinem restlichen Sonntag anfange, weiß ich noch nicht, evtl einen Krankenbesuch machen. Mal gucken!
Ich überlege gerade, ob es sinnvoller ist, zuerst die Jalousie oder zuerst das Fenster zu putzen
Beide sind unglaublich dreckig und ich habe keine Ahnung, ob die je geputzt wurden, bevor ich eingezogen bin oder ob die überhaupt jemals geputzt wurden
Ich glaub die Jalousie, oder? Kannst du sie nicht abnehmen? Das was dreckiger ist, sollte vllt. zuerst dran glauben!? Sehr interessante Überlegung übrigens.
Ich warte auf meine Wäsche, die gleich fertig zum Aufhängen ist, danach gibt's entweder zuerst Essen und dann Bewerbungen schreiben oder umgekehrt.
Ich versuche gerade meine Kopfschmerzen zu ignorieren und eule.
Nebenbei wird noch gelesen
eulen, internetspiele und ich lerne für eine Prüfung
ZitatOriginal von wirbelwind
eulen, internetspiele und ich lerne für eine Prüfung
Welche betreibst du so? Ich entdecke wieder meine alte Leidenschaft für Pacman
Ich warte bis meine Spätzle fertig sind und werd dann noch Käse draufhauen und meine Zwiebeln. Ich brauch was Deftiges heute
Ich gehe jetzt an ein Motocross-Rennen
ZitatOriginal von Faraday
Und warum der hier-> :rolleyes?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Welche betreibst du so? Ich entdecke wieder meine alte Leidenschaft für Pacman
Ich warte bis meine Spätzle fertig sind und werd dann noch Käse draufhauen und meine Zwiebeln. Ich brauch was Deftiges heute
Ich hab da so ne Seite mit Multiplayer-Spielen entdeckt und zur Zeit mag ich Backgammon
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und warum der hier-> :rolleyes?
Weil Mr. Faraday dahin möchte und sie eigentlich nicht?
Entspannen. Ich war heute schon fleissig, habe mein Köfferchen gepackt, weil ich ein paar Tage nicht da bin, habe schon die Gartenmöbel winterfest gemacht und einen Kuchen gebacken, damit meine Lieben keinen Hunger leiden müssen, wenn ich nicht da bin (boah, bin ich nett! :grin). Jetzt habe ich mir ein Käffchen gegönnt und lege die Füße hoch.
Ich geh jetzts ins Fitnessstudio. Stress abbauen
Wenn ihr jetzt irgendwo einen lauten Knall hört, dann habe ich hier meinen Laptop vom Fenster geschmissen!
Ich dreh gleich durch! Erst funktioniert der Thunderbird nicht, dann will Kaspersky nicht mehr und seit Wochen kann ich meine externe Festplatte und meinen USB-Stick nicht mehr abmelden!
Und einfach rausziehen will ich die Teile nicht (da war schon mal alles gelöscht).
Zu allem Überfluss ist das doofe Ding auch noch total langsam.
Ich glaub, ich setz mich jetzt dann hin, lese und reagiere mich ab
ZitatOriginal von Faraday
Cool! Dreck, Lärm und Gestank, ich liebe Motocross!
Ich habe gerade meinen Schreibtisch geölt und überlege jetzt, welches Café ich aufsuchen könnte, weil mein Wohnzimmer stinkt.
Tee trinken und eine Baumstamm essen.
ZitatOriginal von Nikki
Tee trinken und eine Baumstamm essen.
Was ist das?:gruebel
Ein Marzipan-Nougat Riegel - Baumstamm stand auf der Packung
Doch jetzt ist mir flau.... das war zuviel Süßkram.