Ich werde jetzt gleich den Großputz starten. Das Wetter macht mich irgendwie träge.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich warte, bis meine Brötchen aufgebacken sind....
-
Ich werde heute in aller Ruhe meinen Tag genießen, das heißt, ich werde zuerst in Ruhe frühstücken (habe ich bereits getan), gleich noch einen Kaffee trinken, ein bisschen eulen und dann mal schaun. Ich weiß noch nicht so recht.
-
Warten bis mein Besuch aufwacht und dann Soho unsicher machen
-
Zitat
Original von Lilia
Warten bis mein Besuch aufwacht und dann Soho unsicher machen
Wo bist du? -
Ich eule gerade ein bisschen, checke meine mails und überlege welches meiner angefangen Bücher zuerst weitergelesen wird
-
Ich werde mich jetzt schweren Herzens an meine DA setzen...ich hab gar keine Lust
-
Frühstücken und grübeln, wohin ich heute mit dem Rad fahren werde.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wo bist du?Das könnte London sein, New York.... oder SOntHOfen....
-
Ich lade nebenher gerade meine zwei Fotobücher hoch, an denen ich gestern bis um halb zwei nachts gesessen habe
Aber irgendwie ist das Fotobuch-Programm so langsam. Und immer mal wieder hängt es sich auf.Übrigens hasse ich Samstage, an denen ein Feiertag ist.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Übrigens hasse ich Samstage, an denen ein Feiertag ist.
Nicht nur du
Sowas find ich ziemlich blöd. Samstag ist der einzige Tag wo ich mal in die Stadt kann und dann sowas -
Zitat
Original von Shadow91
Nicht nur du
Sowas find ich ziemlich blöd. Samstag ist der einzige Tag wo ich mal in die Stadt kann und dann sowasGibt es bei euch nicht sowas wie einen verkaufsoffenen SOnntag? Das gibt es nämlich bei uns, weil heute alle Läden geschlossen haben... Das ist toll, dann kann man Sonntags das einkaufen, was man Samstag nicht bekommen hat
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Gibt es bei euch nicht sowas wie einen verkaufsoffenen SOnntag? Das gibt es nämlich bei uns, weil heute alle Läden geschlossen haben... Das ist toll, dann kann man Sonntags das einkaufen, was man Samstag nicht bekommen hat
Nee denn gab es schon letzten Sonntag, leider.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Gibt es bei euch nicht sowas wie einen verkaufsoffenen SOnntag? Das gibt es nämlich bei uns, weil heute alle Läden geschlossen haben... Das ist toll, dann kann man Sonntags das einkaufen, was man Samstag nicht bekommen hat
Stimmt! Morgen ist hier in der Nähe auch verkaufsoffener Sonntag.
Allerdings bin ich am Sonntag immer so lustlos und ich denke, dass da auch keiner mit mir hinwill.
Irgendwie merke ich geraden, dass man es mir auch nie recht machen kann -
Ich war schon in Euskirchen, habe dort bei meinem Haus und Hoffotographen (www.blende66.de / sehr zu empfehlen!!!) Die CD mit Bildern für den Mr. Janeschen Geburtstag morgen abgeholt, welche leider gestern irgendwie nicht in der Post war... seufz.
Werde mich jetzt herrichten und dann gehts zur Marathonmesse, die Sachen für den Start morgen abholen, glücklicherweise bin ich halbwegsfit (ok ich hab mich mit Vomex gedoped), sonst würde das WE chaotisch.... -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich lade nebenher gerade meine zwei Fotobücher hoch, an denen ich gestern bis um halb zwei nachts gesessen habe
Aber irgendwie ist das Fotobuch-Programm so langsam. Und immer mal wieder hängt es sich auf.Übrigens hasse ich Samstage, an denen ein Feiertag ist.
Ich stand diese Woche jeden Tag an der Kasse, wäre gestern fast bekloppt geworden vor lauter "Haben Sie eine Kundenkarte?" und "Nein, nicht auf alles - nur auf alles, was keinen Stecker hat" ( :grin) und hab nur die ganze Zeit gedacht "Zum Glück ist ja morgen Feiertag". Irgendwie fallen bei uns genau dann die Leute aus, wenn am meisten los ist und ich weiß ganz genau - wenn heute kein Feiertag wäre, würd ich jetzt genauso da stehen. Und ich bin froh, erleichtert und dankbar, dass ich das nicht muss.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich stand diese Woche jeden Tag an der Kasse, wäre gestern fast bekloppt geworden vor lauter "Haben Sie eine Kundenkarte?" und "Nein, nicht auf alles - nur auf alles, was keinen Stecker hat" ( :grin) und hab nur die ganze Zeit gedacht "Zum Glück ist ja morgen Feiertag". Irgendwie fallen bei uns genau dann die Leute aus, wenn am meisten los ist und ich weiß ganz genau - wenn heute kein Feiertag wäre, würd ich jetzt genauso da stehen. Und ich bin froh, erleichtert und dankbar, dass ich das nicht muss.
Jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!
-
Batcat
was machen die Füsse? Läuft die Heizung schon?Ich bin ziemlich erledigt, nachdem ich die halbe Nacht hindurch ein Hustenkonzert gegeben habe. Leider war das Publikum nicht sonderlich amused. Dreckserkältung Dicke Fleecejacke und Wollsocken allein reißen es nicht mehr raus. Die Heizung läuft seit vorgestern.
-
-
Och nö, Heizung, erinnert mich nicht dran. Das will ich noch so weit hinauszögern wie möglich. Wobei das Wetter bei uns auch noch mitspielt, ab mitte nächster Woche könnte es aber kühl werden. Im Moment scheint noch die Sonne, die wird mein Wohnzimmer heute nachmittag wieder wunderbar aufheizen.
Idgie, gute Besserung!