Ich hab mich gerade aus dem Bett gewuzelt und fahre jetzt dann zum Meldeamt und zur Uni ... falls ich nicht im Stehen einschlafe *gähn*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tee trinken und dann in die Arbeit fahren.
-
Kaffee trinken, gleich muss ich noch zum Schneider, meine Hose muss gekürzt werden und dann werde ich einkaufen fahren!
-
Ich plane gerade unseren Ausflug nach Transsylvanien nächste Woche und muss feststellen, dass sich Forint und Lei ganz beschissen in Euro umrechnen lassen:
1€ = 42770,8 LeiUnd überhaupt wird das sicherlich wieder eine typische Doylsche Chaosaktion. Ich sehe uns schon irgendwo in den transsylvanischen Wäldern zelten, während um uns die Bären steppen....
-
Ich fahre jetzt dann noch mit Mama einkaufen und dann gehe ich dieses Wochenende zu meinem Papa.
Mein Papa spielt zurzeit Theater, Polt - freue mich schon auf die heutige Aufführung. -
So ich werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren...
-
Nach gefühlten fünf Tagen wieder im Internet sein. Gestern Vormittag war es auf einmal weg und nun ist es wieder da.
-
Ich wollte eigentlich noch ins Kino, aber ich war heute Sushi essen und jetzt ist mir irgendwie schlecht :fetch. Aber so schlimm, dass ich mich übergeben muss ist es Gott sei Dank nicht.
-
@ Eddie
Von Sushi kann einem schlecht werden? Das ist mir in 13 Jahren mit regelmäßigen Sushiparties noch nie passiert.@ topic
Den Newsletter vom Teeladen lesen und mich ärgern - nachdem meine Teevorräte bei mir mit meinen bei Mr. Vulkan und denen von Mr. Vulkan zusammengeschmolzen sind, haben wir momentan einfach zu viel Tee (oder eine zu kleine Küche) - aber leider nicht den, den ich gerade gern hätte. Und dann schicken Dir mir auch noch Werbung für die neue Edmon's Selection.@ DD
Ich finde ja Euer Reiseziel äußerst spannend, aber ob ich mit Euch dahin fahren wollen würde, da bin ich mir gerade nicht so ganz sicher. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich plane gerade unseren Ausflug nach Transsylvanien nächste Woche und muss feststellen, dass sich Forint und Lei ganz beschissen in Euro umrechnen lassen:
1€ = 42770,8 LeiUnd überhaupt wird das sicherlich wieder eine typische Doylsche Chaosaktion. Ich sehe uns schon irgendwo in den transsylvanischen Wäldern zelten, während um uns die Bären steppen....
Das hört sich irgendwie verlockend an. Hast du ein Date mit Count Dracul?
@topic: ich stelle mir gerade den Wecker. Ich will morgen mit meiner Mama Schwammerl suchen gehen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
*grün vor Neid werd*
Ich habe meine Einkäufe ausgepackt, hab grad mit ner Freundin und nem Freund telefoniert (beide waren leicht bekloppt drauf :lache) und werde nun Geschirr spülen und duschen. Danach noch bisschen eulen und dann ins Bett fallen.
-
ich glaube, außer der Doylschen Sippe hätte kein Mensch Spaß an unsren Urlauben. Der beinhaltet nämlich meist Übernachtung in seltsamen Unterkünften, dubioses Essen und allgemein Ungewissheit, was am nächsten Tag passiert.
Dracula (das kleine Kind schaudert wohlig beim Gedanken an den Vater aller Vampire) steht auf jeden Fall auf dem Programm, aber eigentlich war der doch aus der Walachei, was irgendwie ganz woanders istSuzann : ich träume schon von den Tonnen an Pfifferlingen, die ich transsylvanischer Erde zu entreißen gedenke.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich glaube, außer der Doylschen Sippe hätte kein Mensch Spaß an unsren Urlauben. Der beinhaltet nämlich meist Übernachtung in seltsamen Unterkünften, dubioses Essen und allgemein Ungewissheit, was am nächsten Tag passiert.
Das klingt, als würde es mir gefallen -
Zitat
Original von Gummibärchen
Das klingt, als würde es mir gefallenEs kann aber auch ganz grandios in die Hose gehen. Ich sage nur gegrillte Robbe oder wie wir uns im Studentenwohnheim in Petersburg 1A Kakerlaken eingesammelt haben :rolleyes. Aber du hast recht, es macht Spaß!
-
@DD
In Anbetracht dieser grandiosen Urlaubsumschreibung bin ich höllisch gespannt auf den anschließenden Reisebericht. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Dracula (das kleine Kind schaudert wohlig beim Gedanken an den Vater aller Vampire) steht auf jeden Fall auf dem Programm, aber eigentlich war der doch aus der Walachei, was irgendwie ganz woanders istJa, in Rumänien, nicht in Ungarn. Die rumänische Währung fand ich vor 1 3/4 Jahren so herrlich kompliziert, da wurde kurz vorher die Währung umgestellt und selbst die Rumänen konnten noch nicht so recht mit der Umstellung umgehen. Wenn ich keine Unterstützung Einheimischer gehabt hätte, wäre ich wohl verloren gewesen.
Ich fand dieses Land so herrlich chaotisch und spannend ... ich glaube, ich komme mit.
-
Ich werd noch 2-3 Runden Pacman spielen und dann ins Bett gehen.
-
Bin eben aufgestanden worden. Und nun sitz ich hier und eule, trinke Kaffee.
Wenn ich damit fertig bin werde ich lesen und dann werde ich wieder müde und geh noch ne Runde schlafen.
-
Während ich meinen Morgenkaffee süffle, warte ich darauf, daß die Brötchen auftauen (boah, ist das anstrengend! :rofl) und philosophiere über der Frage, ob ich wirklich schon Anfang Oktober die Heizung andrehen will oder ob es nicht auch ein Fleecepulli tut.
Im Moment sitze ich in Fleecepulli, aber ohne Socken da. In dem Moment, wo ich aber kalte Füße kriege, ist die Sache entschieden.
-
P.S. - und nur, um eulentypischen Fragen vorzubeugen: Eine Jogginghose habe ich natürlich auch an, nicht nur den Pulli. So, das wäre geklärt.