Ich mache mir gerade Milch heiß.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich glaub, ich mach mich auf den Weg ins Bett
-
Zitat
Original von Nikki
Ich mache mir gerade Milch heiß.Ich eule weil ich noch sooooooooooooooooooooooovile Zeit habe bis ich los muß.:winkt
-
Ich warte auf eine Nachricht von einem Freund, der mich am Wochenende vielleicht besuchen will. Ich hoffe es klappt.
LG, Lilia
-
ich eule, hab telefoniert und gelesen und nun versuche ich mich zum Aufräumen zu motivieren.
-
Ich lerne, aber das ist so langweilig das Thema... Ich will viel lieber mein Buch zu Ende lesen....
-
Ich sitze im Info unterricht
-
Zitat
Original von Vulkan
Neue Wohnung? Neue Neuköllner?Also falls du jemanden kennst der einem netten, verantwortungsbewussten und kinderlosen Pärchen eine schöne Wohnung vermieten will...
-
@ Brittany
Ich mag ja Wohnungsbaugenossenschaften. Mit dieser hier haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht. Auf der Seite kann man sich zu aktuellen Wohnungsangeboten durchklicken. Ist halt die Frage, ob Ihr "im buntesten Bezirk Berlins" wohnen wollt - bunt in jeglicher Hinsicht. Aber der Anteil junger Menschen ohne Migrationshintergrund steigt hier stetig und heftig. -
Zitat
Original von Shadow91
Ich sitze im Info unterrichtOh, da würde mich mein Lehrer hochkant rausschmeißen.
-
Ich habe gerade versucht, für meinen Vater ein juristischen Problem zu lösen, aber das Gesetz will sich offenbar nicht so auslegen lassen, wie es gerne haben möchte.
Jetzt lese ich dann wieder ein DA Kapitel meiner Schwester Korrektur (ich bekomm dafür ja immerhin ein riesengroßes Weihnachtsgeschenk )
und dann muss ich am Abend endlich mal was für mich machen
-
Hab grad Mittag gegessen.
-
Ich werd mich jetzt so langsam aufd en Weg zur Arbeit machen.
-
Ich warte darauf, ob sich noch Eulen dazu aufraffen werden, einen Kommentar zu den Schreibwettbewerb-Kurzgeschichten zum Thema Nachbarn abzugeben.
-
Zitat
Original von Vulkan
@ Brittany
Ich mag ja Wohnungsbaugenossenschaften. Mit dieser hier haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht. Auf der Seite kann man sich zu aktuellen Wohnungsangeboten durchklicken. Ist halt die Frage, ob Ihr "im buntesten Bezirk Berlins" wohnen wollt - bunt in jeglicher Hinsicht. Aber der Anteil junger Menschen ohne Migrationshintergrund steigt hier stetig und heftig.Oh, danke für den Tipp/die Werbung.
Neukölln ist nicht unsere erste Wahl, aber im Gespräch. Ich bin schon sehr gespannt wohin es uns verschlagen wird.Jetzt geh ich erstmal essen.
-
@ Brittany
Müsst Ihr umziehen oder wollt Ihr umziehen? -
@ Vulkan:
Wir müssen umziehen - der Mietvertrag läuft aus und kann nicht verlängert werden. Wieso? Ich hoffe wir werden demnächst fündig, damit ich mich in nem neuen Kiez bald heimisch fühlen kann. -
Ich werde jetzt schnell baden und mich danach ins Bett kuscheln.
Entweder mit einem Buch oder mit dem Film auf Pro 7. Oder beides -
Ich verschwinde jetzt, lesen ...
-
Ich werd jetzt schnell den Salat klein schnibbeln und dann die ersten Seiten des nächsten Buches lesen bevor Schatzi kommt.