ZitatOriginal von Seestern
Ich bin wütend und geh jetzt erst mal eine rauchen *sucht den Smilie der tobt und flucht*
Wegen deinem Schild?
Ich bin wütend und geh jetzt erst mal eine rauchen *sucht den Smilie der tobt und flucht*
Wegen deinem Schild?
ZitatOriginal von Suzann
seh ich hier, dass wieder spezielle Entspannungsmethoden gefragt sind?
wo ist die Badewanne?
wo ist der Baldrian?
Beides momentan nicht greifbar. Das andere, was Du beim letzten Mal vorgeschlagen hast, geht grade auch nicht
ZitatOriginal von Suzann
ansonsten rauche ich gerne eine virtuelle Beruhigungszigarette mit dir... was ist denn los?
Ach, die Mitmenschen halt wieder, bzw. diesmal im speziellen die Geschäftspartner, die mich ärgern
Wird schon wieder
ZitatOriginal von Eddie Poe
Wegen deinem Schild?
Nö, deswegen bin ich gestern ne halbe Stunde auf der Wache gesessen, weil die Herren Polizisten "Besprechung" hatten (gefrühstückt haben die, ich hab's genau gehört :fetch). Da war ich auch kurz vorm Explodieren, aber das ist schon längst wieder gut. Ich glaub, um meinen Blutdruck ist es grade nicht so gut bestellt ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Seestern
Beides momentan nicht greifbar. Das andere, was Du beim letzten Mal vorgeschlagen hast, geht grade auch nicht
Ach, die Mitmenschen halt wieder, bzw. diesmal im speziellen die Geschäftspartner, die mich ärgern
Wird schon wieder
das soll auch manchmal helfen
nachdem Balduin gerade nicht greifbar ist
Ich nehme jetzt ein Entspannungsbad.
Bis eben habe ich geyoutubed. Habt Ihr das mal gemacht?
Ich meine nicht nach Songs, sondern z.B. nach Eurer Stadt (wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn's ein kleiner Ort ist). Unglaublich, was man da so für Zeug findet
Wofür Langeweile manchmal gut sein kann ...
Das hat mich neulich auch gewundert, was und vor allem, wieviel man über sein kleines Städtchen im Netz findet.
Noch etwas eulen, bevor ich zu meiner Mutter gehe.
Eulen noch keinen Kaffee trinken und mich bald fertig machen und ins KL fahren.
Fernseh schauen und etwas Eulen
Eulen, jetzt mit Kaffee und rumsitzen bin kaputt.
Ich habe das Treppenhaus gewischt und jetzt faulenze ich
Vorhin wollte ich Rasenmähen aber nach einer halben Stunde ist der Gashebel abgebrochen und Öl ausgelaufen.
So ein Pech aber auch
Jetzt lese ich gerade eine Computerzeitschrift und habe dabei diesen Link entdeckt Irgendwie kommt mir die Seite bekannt vor
habe geeult und etwas fatales für mich entdeckt. Jetzt brauch ich Harry Potter nicht mehr lesen, weil ich glaube ich mit den Augen erfasst habe, wer stirbt. Mist hätte ruhig gespoilert werden können.
so haare hab ich gefärbt und nun werde ich mich ein bisschen entspannen mit einem käffchen vielleicht und nem guten Buch oder weiter eulen...
Ich nehme jetzt ein Entspannungsbad.
Bis eben habe ich geyoutubed. Habt Ihr das mal gemacht?
Ich meine nicht nach Songs, sondern z.B. nach Eurer Stadt (wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn's ein kleiner Ort ist). Unglaublich, was man da so für Zeug findet
Wofür Langeweile manchmal gut sein kann ...
wenigstens ist sie gut für deinen Blutdruck
@topic: ich habe spiegelmosaikt und werde jetzt an das verfugen gehen...
überlegt sich gerade eine neue geschichte...es will und will mir aber nichts einfallen!!!!!habt ihr ein paar stichwörter...irgendwelche zu denen ich mir eine geschichte überlegen kann (eine gute übung für mich)))
Hab grad mal das Bad geputzt und gleich liege ich dann in der risch geputzten Wanne und lese. (Und hoffe, dass meine 'Zahnschmerzen' wirklich nur vom Zähnekneischen stammen)
Und später schau ich glaube ich mal wieder einen indischen Film.
ZitatOriginal von Suzann
@topic: ich habe spiegelmosaikt und werde jetzt an das verfugen gehen...
Du meinst sicher gespiegelmosaikt, gell?
Ich schnappe mir jetzt mein Voodoo-Buch und lege mich ins Bett
Parteiprogramme angucken
... mich schämen, weil ich zuviel Schokolade gefuttert habe...