Liege krank auf dem Sofa und werde gleich ein neues Buch anfangen zu lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir heut vom Sprachkurs freigenommen. Heute finden die Unianmeldungen via Internet statt und deshalb sitze ich gerade vorm PC und warte bis es soweit ist. Hoffentlich klappt alles. Kann ja im Notfall nicht in den Flieger steigen und auf die Uni gehen
Lg, Lilia
-
Hab grade mit meiner Mama telefoniert, gefrühstückt und jetzt sitze ich hier und eule ein wenig und warte gleichzeitig auf den Rückruf von meinem Papa. Und wenn der sich dann endlich mal gemeldet hat, werd ich mich auf die Couch mummeln und lesen.
-
Ich sitze gerade in der Schule und bin vor einer Stunde von meinem Einstellungstest zurückgekommen. Jetzt habe ich gerade Mittagspause und dann noch zwei Stunden Schule. Als ich den Einstellungstest gesehen habe, musste ich mich zurückhalten um nicht zu lachen. Ich habe den Test schon zweimal gemacht, allerdings für einen anderen Beruf.
-
Ich sitze gerade in der Schule und weiß nicht so recht mit mir anzufangen.
-
Ich mache einen Kaufvertrag und bin grad grummelig auf meine Freundin und das hält mich vom Arbeiten an
-
Ich backe einen Apfelkuchen. Ist zwar ein bisschen spät, aber die Nachbarin hat mir die Boskoop-Äpfel aus ihrem Garten erst vor 20 Minuten gebracht. Ich freu' mich schon auf den Kuchenduft!
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich sitze gerade in der Schule und weiß nicht so recht mit mir anzufangen.Was solltest Du denn da lernen, außer "mit Dir nichts anzufangen"?
-
Zitat
Original von Lilli
Was solltest Du denn da lernen, außer "mit Dir nichts anzufangen"?
Naja so richtige Schule ist das noch nicht laut Amt nennt sich das Profiling und Bewerbungstraining und so ein Zeugs halt.
Wenn du das schon gefühlte 100x gemacht hast ist das echt laaaaaaaaaaaaaaaahm.
-
Ich verschwinde für heute, muss den Computer wieder freigeben ... Mann, ich brauche dringend wieder meinen eigenen Laptop ...
(Wie habe ich das eigentlich gemacht, als ich noch keinen eigenen Computer hatte? Unvorstellbar! :lache)
-
Ich überleg gerade, ob und welchen Text ich lese oder doch was anderes anfange
-
muss leider noch zwei Stunden arbeiten....dann geht es nach Hause auf die Couch, ein Glas Wein und mein Buch und dann geht es mir wieder gut!!!
-
fernseh gucken
-
Ich pack jetzt mal zusammen hier - meine Freundin kommt gleich zum House-Gucken und vorher bisschen Quatschen. Für heute reichts...
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja so richtige Schule ist das noch nicht laut Amt nennt sich das Profiling und Bewerbungstraining und so ein Zeugs halt.
Wenn du das schon gefühlte 100x gemacht hast ist das echt laaaaaaaaaaaaaaaahm.
Du hast mein Mitgefühl :wave. Aber was tut "der Staat" nicht alles um die Arbeitslosenstatistik schönzurechnen ;-).
Nur der Arbeitslose selbst bleibt dabei leider auf der Strecke :-(. -
Ich durchsuche mal wieder bzw. immer noch Stellenanzeigen. Nicht sonderlich aufregend, aber ich möchte ja nen Job - also her mit den Angeboten!
-
Ich hab gerade einen Text zu Ende gelesen und überlege, ob ich nun den anderen anfange oder doch mal die Bewerbungen fertig mache, die ich heute rausschicken wollte
Ich glaube, ich lese mal den Text und guck, wie weit ich komme. Gegen 12 muss ich aus dem Haus, weil ich in die Mensa wollte. Evtl. mach ich die Bewerbungen dann an der Uni fertig.
-
Zitat
Original von Charlotte
Du hast mein Mitgefühl :wave. Aber was tut "der Staat" nicht alles um die Arbeitslosenstatistik schönzurechnen ;-).
Nur der Arbeitslose selbst bleibt dabei leider auf der Strecke :-(.Genau, und wieder sitz ich in der Schuleeeeeeeeeee
-
Mich mal an meine Hausaufgaben (Englisch, Mathe und Deutsch) machen. Ich habe gar keine Lust.
Ach und nebenbei über das neue Klassenzimmer fluchen. Ich laufe am Tage ca. 400 Treppenstufen. Meine armen Füße.
-
Ich bin bekämpfe meine Sucht ,habe seit drei Tagen nicht mehr geraucht. Ich will nie mehr rauchen,diesmal werde ich es schaffen.