61st EMMY Awards ansehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
versuchen aufzuwachen und überlegen was ich frühstück...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin gespannt.
DER Cache wäre eh nicht auf dem Weg gelegen.
Haben aber auch sonst keinen mehr versucht zu finden, weil es uns dann doch zu spät war. -
Nervös sein ... Nachher Vorstellungsgespräch ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Nervös sein ... Nachher Vorstellungsgespräch ...Viel Erfolg
-
Ich drück dir auch die Daumen, Iszlá!
@Topic: Ich versuch mir gerad mit dem Weißen Album gute Laune zu machen, damit ich motiviert an die Stellenanzeigen gehen kann. Mal sehn wie gut's funktioniert...
-
Danke, ihr zwei ...
-
Ich mache mich jetzt dann fertig und gehe shoppen. Ich habe seit längerem ein stetig anwachsendes Bedürfnis, mal wieder so richtig viel Geld auf den Kopf zu hauen. Das werde ich heute mal stillen, hoffe ich
-
Ichhab gerade was gegessen und werde nun gleich weiterlesen.
-
Gemüse schnippeln, und nachher nochmal mit dem Hund laufen gehen. Und nebenher waschen und eulen...
-
Schulsachen fertig machen und dann ab zum Laufen.
-
Latte trinken und ein Stück Buchteln essen.
-
Ich mache jetzt Feierabend für heute! Habe genug geschafft und ich kann das Opac nicht mehr sehen.
-
Zitat
Original von Ronja
Ich mache jetzt Feierabend für heute! Habe genug geschafft und ich kann das Opac nicht mehr sehen.Sorry, wenn ich das schon mal gefragt habe - wo studierst du denn?
Ich werd mich mal umziehen und einen "Spaziergang" zum Kaufland machen. Dann mal sehen, ob ich noch einen Text lese oder die Ergebnisse weiterauswerte, weil ich gestern nicht fertig geworden bin
-
Ich bin vom Arbeiten so erschöpft und werde dann ganz bald ins Bett gehen *gäääääähn*
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache mich jetzt dann fertig und gehe shoppen. Ich habe seit längerem ein stetig anwachsendes Bedürfnis, mal wieder so richtig viel Geld auf den Kopf zu hauen. Das werde ich heute mal stillen, hoffe ichuuuund warst du erfolgreich? ich gehe nur noch online shoppen
@topic: kartoffelbrei machen, spülmaschine ausräumen, nebenbei rotwein testen (mama sagt, der wäre umgekippt, woran erkennt man das (spricht der weinkenner :rolleyes))
-
Zitat
Original von Suzann
[quote]Original von Seestern
Ich mache mich jetzt dann fertig und gehe shoppen. Ich habe seit längerem ein stetig anwachsendes Bedürfnis, mal wieder so richtig viel Geld auf den Kopf zu hauen. Das werde ich heute mal stillen, hoffe ichuuuund warst du erfolgreich? ich gehe nur noch online shoppen
quote]Die Antwort findest Du bei "Ich bin genervt"
Als Ersatzbefriedigung koche ich eben ein 3-Gänge-Menü. Wenn das auch nix wird ... -
So, jetzt hab ich mal wieder nen Teil der Ergebnisse gemacht, ne Runde Pacman gespielt und bald werd ich ins Bett gehen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Sorry, wenn ich das schon mal gefragt habe - wo studierst du denn?
In Erlangen.
Und jetzt fahre ich erstmal zur Arbeit. Heute wird mal wieder praktisch das Uni-Wissen angewandt. Pause von der Theorie.
-
Ich schmeisse mich jetzt in meinen Jogger und fahre zum Sport.