Ich werde jetzt gleich ganz fleißig anfangen weiter Literatur für meine Magisterarbeit zu suchen. Damit ich wenigstens morgen einen freien Tag habe.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Frühstücken und dann mit dem Rad in die Heimat düsen, ich brauche mal wieder Bewegung.
-
eule ein bißchen rum, schaue Sister Act, überlege wann ich jetzt einkaufen gehe und wohin ich gehe... denn ich muß auch noch in eine Buchhandlung
-
Eulen und ne Rezi zusammenformulieren während ich ein paar meiner Hörbücher encode.
-
ich setz mich jetzt mit meinem Papa auf den Balkon und lese ein bisschen
-
Habe eben Wäsche aufgehängt und nun eule ich weiter und trinke Kaffee dabei.
-
Kuchen backen! ein Familienmitglied feiert Geburtstag und morgen kommt die buckligen Verwandschaft
-
Ich lache mich grade kaputt
Sehr geil, die Fuchsunktion, mit der man alte, selbst eröffnete Threads aufstöbern kann
Hach ja, jetzt wische ich mir die Tränchen aus den Augenwinkeln und gehe ins Bett -
und ich überlege gerade, was Fuchs-Unktion wohl sein mag
-
Ich glaube ich geh jetzt schlafen. Bis nachher.:winkt
-
Ich werd jetzt nen Kuchen backen.
-
Bin grad hoch und nun trinke ich Kaffee und Eule.
-
Ich klebe gerad vor youtube - blödes Mistding, ich kann mich immer so schwer wieder loseisen davon.
-
Ich sitze im Wintergarten auf der Couch und fange jetzt mit einem neuen Jugendbuch an. Seeehr gemütlich und kuschelig! Und so in 1 1/2 Stunden werd ich mich in Schale schmeißen und zu meinem Papa fahren, bin zum Grillen eingeladen. Hoffentlich wirds bis dahin noch etwas wärmer, würd so gerne draußen sitzen können!
-
Zitat
Original von Seestern
Wie kann man keine Lust zum Grillen haben?! Ich könnte jeden Tag grillen!
Ich warte, bis ich hier endlich mal eine rauchen gehen kann, dann werde ich lesen.
Naja okay auf das Grillen hatte ich Lust, aber nicht auf die Gesellschaft... Aber war trotzdem ganz nett, wäre aber lieber zuhause geblieben und hätte viel lieber gelesen...
@topic: naja ich werde mich gleich fertig machen und dann ab zum fußball und zugucken.... *lecker*
ja und dann weiß ich noch nicht.... -
Ich koch Mittag.
-
Geschirrspüler ausräumen und dann gleich lesen
-
Ich fahr jetzt gleich zu meinen großeltern, Geburtstag von meinem Opa nachfeiern.
-
Mich gerade fragen, ob ich heulen soll. Ich wollte gerade meine Hausaufgaben machen und das Buch war nicht in meinem Schulranzen. Dann fiel mir ein, dass meine Nebensitzerin es am Freitag nicht dabei hatte. Ich denke, dass sie es eingesteckt hat. Jetzt habe ich ihr über das Internet eine Nachricht geschrieben. Ich bete, dass sie es hat. Hoffentlich lässt sie mich die Hausaufgaben dann von ihr abschreiben :cry.
Ich werde dann das Geschirr abtrocknen und mein Buch fertig lesen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Mich gerade fragen, ob ich heulen soll. Ich wollte gerade meine Hausaufgaben machen und das Buch war nicht in meinem Schulranzen. Dann fiel mir ein, dass meine Nebensitzerin es am Freitag nicht dabei hatte. Ich denke, dass sie es eingesteckt hat. Jetzt habe ich ihr über das Internet eine Nachricht geschrieben. Ich bete, dass sie es hat. Hoffentlich lässt sie mich die Hausaufgaben dann von ihr abschreiben :cry.Ich werde dann das Geschirr abtrocknen und mein Buch fertig lesen.
Ich hoffe für dich, sie hat es. Aber nicht heulen, gibts Schlimmeres. Freu dich, dass du keine Hausaufgaben machen kannst - da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben
Ich mach grad Schablonen, um meine Ergebnisse auszuwerten. Ich glaub, mein Kopf explodiert gleich vor lauter Buchstaben-Zahlen-Kombis