Eulenfrühstück!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Eulenfrühstück!hab ich auch grad gehabt. Jetzt überlege ich mir gerade, was cih mit meinem freien Tag heute anfange...
vermutlich erst mal nach Erlangen in die Stadt fahren und da ein wenig bummeln... Und dann noch fürs Wochenende einkaufen, damit mein Papa heute auch ein Bier vorfindet, wenn er zu Besuch kommt.
-
Ich werd jetzt mal zur Uni fahren, noch schnell die beiden Anschreiben für die Bewerbungen drucken und dann gleich neben der Uni zur Post und zum Edeka gehen.
Ausnahmensweise hab ich mich gerade bei der Beschriftung des Briefumschlags nicht bei der Adresse des Empfängers vertan - nein, stattdessen hab es bei meiner eigenen Adresse geschafft und angefangen, die alte hinzkritzeln -
Ich hole gerade zwei Wochen Eulen nach, danach geht's an die Post-Urlaub-Wohnungsaufmöbelung.
Schön wieder zu Hause zu sein. -
Tja, anstatt das ich mich jetzt mal an meine Bachelorthesis setze und diese endlich mal zu Ende schreibe.... Nein, ich habe mich bei Büchereule angemeldet und beschäftige mich erstmal mit diesem Forum... Es gibt ja auch nichts wichtigeres, als neuen Lesestoff zu finden...
-
Zitat
Original von carina2100
Es gibt ja auch nichts wichtigeres, als neuen Lesestoff zu finden...Vielleicht findest Du ja sogar Fachlektüre hier. *reicht eine Ausrede auf dem Silbertablett an*
-
Fachlektüre werde ich wohl anfang Oktober wieder genug bekommen, da fängt nämlich das neue Semester an
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich hole gerade zwei Wochen Eulen nach, danach geht's an die Post-Urlaub-Wohnungsaufmöbelung.
Schön wieder zu Hause zu sein.Herzlich willkommen zurück
Bist du wieder post-bereit? -
Etwas eulen und dann für ein Wochenende beim Papa packen bzw. vorbereiten ...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Herzlich willkommen zurück
Bist du wieder post-bereit?Danke!
Ja, mein Briefkasten ist wieder offen für Büchersendungen.@Topic: Ich eule zwischen Bad putzen (endlich fertig) und Staub saugen. Meine Eltern kommen heute Abend zu Besuch, da muss die Wohnung vorzeigbar aussehen.
-
Alte Rechnungen und Papiere sortieren :rolleyes.
-
Ich koche jetzt gleich eine herbstliche Linsensuppe und installiere nebenbei den Snow Leopard.
-
Ich glaub ich geh gleich schlafen, ich bin soooooooooo müde.
-
Ich lasse schön faul auf dem Sofa den Freitag ausklingen. *gemütlich streck* Mal sehen was ich heute Abend anschau... zur Not DVD.
-
Paradise - nein, Die Anstalt auf 3SAT
-
entspannen... Mann ist aus, Kind schläft... welch herrliche Ruhe.
Werde jetzt nen Spiel spielen und dann sehen ob ich lese oder weiter surfe. -
Ich werd jetzt was Kleines essen, weil mein Magen knurrt und danach wohl etwas vorbereiten, was ich morgen im Zug für meine Diplomarbeit machen wollte. Und dann wohl langsam ins Bett gehen, weil ich irgendwann zwischen 5:30 und 6:00 aufstehen sollte
-
Ich habe gerade ein bisschen aufgeräumt.
Jetzt überlege ich gerade, was wir heute bei dem schönen Wetter machen können. Aber irgendwie fällt mir nichts ein... -
So, ich hab gefrühstückt und nun werde ich erstmal schön mich fertig machen und ab in die Stadt... Danach zum Grillen... Ich habe so gar keine Lust....
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Danach zum Grillen... Ich habe so gar keine Lust....Wie kann man keine Lust zum Grillen haben?! Ich könnte jeden Tag grillen!
Ich warte, bis ich hier endlich mal eine rauchen gehen kann, dann werde ich lesen.