Was machen die Eulen gerade?

• Vulkan
    Ich habe gerade noch mal bei zdf geschaut, aber es gibt nur eine [url=http://zeitgeschichte.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7620880,00.html]Info[/url] über die Sendung, die Sendung selbst ist aber leider nicht online abrufbar. Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen (eigentlich lief das eher nebenher, aber ich war überrascht, dass der Beitrag sachlich und nicht reißerisch aufgebaut war und dass auch die Experten, die die jetzige Version von 11/09 anzweifeln, nicht als "Verrückte" dargestellt wurden.

Die Internetseite werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. Der Überfluß an Internetseiten über Verschwörungstheorien, ist mir seit einem interessanten Wiki-link hier im Forum bekannt: seitdem weiß ich endlich, dass Bielefeld nur ein Mythos ist :lache

• Ich werde mich jetzt Käsespätzle machen und sie essen und danach den langen Text für meinen 2. Theorieteil lesen. Wobei ich den eh schon vor 2 Jahren mal für ne Prüfung gelesen hatte, also werd ich es kurz machen und ihn nur überfliegen, denk ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wie kommt das denn?
    Seestern liest eine Vampirschmonzette?!
    Was genau liest du denn?

@topic: am Balkon ein kühles Bierchen trinken und meine heißen Füße auf den kalten Balken abkühlen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Wie kommt das denn?
    Seestern liest eine Vampirschmonzette?!
    Was genau liest du denn?

1. Mein Leben ist so eintönig, da wollte ich wenigstens bei der Lektüre mal Abwechslung haben :lache
    2. Ja. Ich fasse es auch noch nicht so richtig
    3. Dieses hier. Ich bezweifle grade, dass ich es fertig lese ...

Kurzbeschreibung
    WAS WIRST DU FÜR DEINE LIEBE OPFERN?
    Ein Jahr als Au-pair in Budapest – das klingt für die junge Deutsche Hanna nach einer schönen und aufregenden Zeit. Wie aufregend ihr Aufenthalt in der ungarischen Hauptstadt tatsächlich werden soll, ahnt sie allerdings erst, als sie eines Nachts Mattim begegnet. Denn der rätselhafte junge Mann erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte – von Schatten, von einem geheimnisvollen Tor und von einer Stadt, die parallel zu Budapest existiert. Und von Kunun, seinem Bruder, der wie er selbst ein Schatten – ein Vampir – ist, der sich im Gegensatz zu Mattim jedoch ganz in den Dienst der Finsternis gestellt hat. Mattim hingegen versucht, das Gute in sich zu bewahren. Um jedoch nicht von der Dunkelheit in seinem Inneren überwältigt zu werden, braucht er einen starken Halt auf der lichten Seite – den nur Hanna ihm geben kann.

Doch Kununs Pläne sind weitreichender und bösartiger, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Und schon bald muss Hanna sich fragen, ob sie bereit ist, für ihre Liebe zu Mattim alles aufzugeben. Sogar ihre Menschlichkeit …

Romantisch, gruselig und absolut im Trend. Der neue deutsche Vampir-Liebesroman vor der stimmungsvollen Kulisse Budapests.

• Zitat

Original von Giulietta777
    Seestern : Du hast auch das Randomhouse-Vorab-Paket bekommen, hm? :-)

Nö. Wie kommst Du denn darauf?! ;-)

Ich war grade baden, trinke jetzt eine abenteuerliche Mischung aus Weißwein und Kaktusfeigeschorle, die eigentlich ganz passabel schmeckt, werd aber demnächst dann die Segel streichen und mich im Bett mit der Vampir-Schmonzette vergnügen :lache

• Ich werd jetzt auch den Rückzug ins Bett antreten - bezweifle zwar, dass ich heute Nacht wirklich schlafen kann, aber hier rumzusitzen bringt mich auch nicht weiter.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*