Was machen die Eulen gerade?

• Ich bin grad aufgestanden und am rätseln, mit welchem Auto ich heute meinen Papa vom Flughafen holen soll, zumal die A3 bis 14 Uhr voll gesperrt ist. Also langsam reichts mir! :fetch Ich glaub, ich werd jetzt erstmal in aller Ruhe frühstücken, ich glaub, ich muss meinen Nerven heute mal was gönnen.

• So, ich bin schnell am Frühstücken, muss aber in spätestens 10 Minuten das Haus verlassen, weil ich zur Jobmesse fahren wollte und wieder rechtzeitig zuhause sein muss.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gerade, wie ich meine sehr erfolgreich, Feigen- und Zwetschgenmarmelade eingekocht. Total lecker! :freude

Herzlichst, FrauWilli

• Ich überlege gerade ob es für meinen Laptop schadhaft wäre, bei Gewitter zu surfen. Den Netzstecker habe ich gezogen. Akku ist geladen. Oder kann der Laptop über Funk (ich nutze W-Lan) durch Blitze geschädigt werden? :gruebel

Physik war nie meine stärke...

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Zitat

Original von Nikki
    :yikes Streifi!

Daran habe ich gar nicht gedacht. Vom Stromnetz darf man das Ding doch nicht nehmen. Es hieß in der Beschreibung, es wären dann alle Router-Daten weg und nicht mehr funktionsfähig...

Nun gut, das Gewitter ist vorbei...

häh, was hast Du den für en Router? Ich mach meinen immer aus, wenn wir länger nicht da sind.

Normalerweise sollten die Dinger gelegentlich auch mal neu gestartet werden, weisst schon: Reboot tut gut :-)

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Und gleich werd ich mir wohl noch nen schönen Tee holen und den genießen...

Manchmal würde ich mir wünschen, dass mir Tee schmecken würde!
    Dann könnte ich auch schreiben, dass ich es mir mit einer Tasse Tee und einem Buch gemütlich mache :grin

• Ich lache mich gerade über die "Dämmlichkeit" meiner Freundin tot. Sie trifft sich mit nem Kumpel, der aber anscheinend unpüntklich ist und sie wollte mir ne SMS schicken, in der sie ihn als "Penner" beschimpft hat (ihr derzeitiges Lieblingswort, wenns um Männer geht) und gemeint hat, dass sie Unpüntklichkeit hasst. Allerdings hat sie die SMS erst aus Versehen an ihn geschickt. Ja, sowas passiert wohl jedem mal :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich lache mich gerade über die "Dämmlichkeit" meiner Freundin tot. Sie trifft sich mit nem Kumpel, der aber anscheinend unpüntklich ist und sie wollte mir ne SMS schicken, in der sie ihn als "Penner" beschimpft hat (ihr derzeitiges Lieblingswort, wenns um Männer geht) und gemeint hat, dass sie Unpüntklichkeit hasst. Allerdings hat sie die SMS erst aus Versehen an ihn geschickt. Ja, sowas passiert wohl jedem mal :rofl

Ui, ui, ui :chen
    Das ist echt fies aber ich glaube, das ist jedem schon mal passiert! :grin

• Ich wollte eigentlich mit einer Freundin skypen, aber ich weiß gar nicht, ob sie heute abend nun Zeit hat oder unterwegs ist, also werde ich jetzt wohl mein Mittagessen für morgen zubereiten und bisschen in der Küche und in meinem Zimmer aufräumen, damit ich mich morgen ganz in Ruhe meiner DA widmen kann.
    Und hoffe nebenbei, dass sich meine Freundin doch noch meldet, denn ich habe Redebedarf :lache