Was machen die Eulen gerade?

• Mich vom Schulsachen kaufen erholen :grin. Am Montag geht die Schule wieder los. Dort war schon die Hölle los. Einige Kinder bekommen schon gesagt, was sie brauchen. Meine Schwester bekommt es nach und nach von den Lehrern erzählt, was meine Eltern immer aufregt. Bei meiner Schule ist es einfach. Ein dicker Leitz-Ordner, ein Register, zwei Blöcke und das wars.

• Melanie90 : ich muss am Dienstag auch nicht, um 8:00 Uhr schon antanzen, der Dienstag wird echt chillig, bis aufs Bücher heim schleppen.
    Denn zwischen 9:00 Uhr und 12:00Uhr soll man die Bücher holen u. sich nochtmal durch checken ob Daten passen, dann um ähm 15Uhr bis 16:30Uhr ist die Begrüßung.
    Und zwischen 12:00Uhr u. 15Uhr is glaub nix. XD
    An der Sprachenschule, wo ich drauf gehn werde, ists generell so,das der Unterricht erst um 9:30Uhr oder 10:00Uhr beginnt, aber halt bis 15:00Uhr oder so läuft. Und mit büffeln is dann eh genug zu tun ! :wow
    Naja,.

• Wir haben jetzt unser stundenlanges Frühstück beendet. Und wahrscheinlich hau ich mich noch mal hin bin irgendwie nicht auf dem Posten.

Ich sollte mein BR aufräumen aber geh lieber schlafen. :wave

• Ich bin grade eeeendlich wieder zu Hause angekommen. Eigentlich wollte ich nur meinen Cousin und seine Freundin vom Flughafen abholen, bin allerdings nicht viel weiter gekommen (auf dem Rückweg mit den beiden) als kurz hinter die Autobahnauffahrt, dann ist der Wassertank in meinem Auto geplatzt und wir haben geschlagene 3 Stunden in der Sonne hinter der Leitplanke zugebracht, bis die gelben Engel (die ich heute ob der 3 Stunden Wartezeit wirklich an die Wand hätte klatschen können) uns endlich abgeschleppt haben. Jetzt bin ich daheim, schlagskaputt, hab ein vermutlich totes Auto, weil sich Reparatur wohl nicht mehr lohnt und bin schon wieder aufm Sprung Richtung Geburtstag meiner Kollegin. Was ein Tag...

• Ich habe gerade die Post reingeholt, weil ich den ganzen Tag nicht zu Hause war.
    Und ich habe tatsächlich ein Päckchen von Sebastian Fitzek bekommen! Darin ist ein großes Foto von ihm und so eine Hannibal-Maske! :wow
    Bin mal gespannt, ob das "Spiel" nun endlich weitergeht!

• Ich bin auch gar kein Freund von Lerngruppen, aber wir sind hier nur 3 deutschsprachige Studenten und mussten gemeinsam ein Referat halten. Das haben wir vorbereitet und dann das Londoner Nachtleben inspiziert :grin

Weiterhin gutes Gelingen bei deiner DA!!

• Ich bin vor kurzem aus der Stadt gekommen und irgendwie bin ich am Zittern und mein Magen spielt leicht verrückt. Ich frage mich, ob es an der Kälte und dem vor paar Stunden eingenommenen Essen liegt oder doch an etwas Anderem. Vielleicht ist es auch die Mischung :gruebel

Egal, mir gehts gut und ich fühle mich wunderbar, das ist die Hauptsache. :-] Time will show...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*