Ich war vorhin mit Mr. Idgie Radfahren (gut 10 km in einem Affenzahn um den See) und bin jetzt total erledigt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
War grad im tollen Wickiefilm und jetzt eine halbe Stunde für den Marathon üben, also ich war im strömenden Regen laufen und jetzt bei Lebkuchen und Tee eulen.
-
Ich hab jetzt meinen rechner wieder so halbwegs im Griff und frage mich eigentlich nur, warum mir keine Standby funktion mehr angeboten wird
Aber jetzt geh ich mal ins Bett, für heute reichts...
-
Ich schaue Lady Oscar und habe noch immer nicht ein Wort geschrieben
Zum Glück sind es nur noch 4 Folgen -
Ich versuch grad wach zu werden, Linda zu umsorgen und dann weiß ich absolut nicht was ich tun soll... Vielleicht lässt sie mich lesen wenn ich mit ihr auf dem Boden sitz
-
Guten-Morgen-Käffchen trinken.
Ein wenig Surfen.
Mich vor dem Bäcker-Einkaufs-Post-Triathlon noch ein wenig drücken, so gut es geht.
-
Huhuuu
ich bin auch ausgeschlafen Leider tut mir die linke Seite bissle weh, mir wohl ne leichte Verspannung eingeholt hab. -.-
mich wohl etwas ausruhen werde, dann mittags gehts zu ner Versammlung, und gleich anschließend daran zum HSC Handball Spiel bei uns in der City. *juhuu* Hoffe die gewinnen diesmal !!!!!!! -
Ich hab mich grad weltfertig gemacht und muss jetzt gleich noch paar Sachen erledigen (Geburtstagsgeschenk besorgen, Blumen bei meinem Papa gießen, einkaufen, Kuchen backen), bevor ich meinen Cousin und seine Freundin vom Flughafen holen muss. Hab aber noch bisschen Zeit, der Flieger hat `ne Stunde Verspätung, deshalb kann ich erst noch ein paar Minuten in Ruhe eulen!
-
Ich bin gerade am Überlegen: Soll ich jetzt gleich schnell in die Stadt fahren oder doch lieber auf mein Schatz warten und ihn mitnehmen?
Aber wenn er nicht mitwill, was ich glaube, habe ich umsonst gewartet.
Ich glaube, ich bin heute morgen noch ein bisschen -
Ich werd´ gleich mal versuchen zu frühstücken, einkaufen muss ich noch, ein bissi Wäsche machen und dann ab ins KH.
-
Eierschwammer putzen ... wir waren im Wald. Das sammeln macht ja Spaß, aber das Putzen ätzt
-
Ich habe mich gerade beim Media Markt beschwert! Ich bin auf der Suche nach einem USB-Stick, sowie einer PS2 aber ich blicke auf dieser Seite einfach nicht durch!
Außerdem gibts da keine Suchfunktion.Nach fünfzehn Minuten ist schon eine Antwort gekommen. Wenigstens klappt die Kundenbetreuung
-
Gleich mal mit dem Fahrrad zum Biohof in unserem Dörfchen fahren. Salat besorgen und dabei das tolle Wetter geniessen! Endlich mal ein freies Wochenende mit leckerem Essen und einem guten Buch!
-
Frühstücken und überlegen, wo ich heute hinfahren werde. Bei dem Wetter muss ich unbedingt raus in die Natur.
-
Guten Morgen,
ich eule ein bichen, ese ein bischen und mach mich dann fertig zum Geburtstags-Mittagessen.
-
Etwas eulen, was soll man sonst auch machen, bei diesem miesen Wetter.
-
Ich habe eben zwei Giraffen an Ola geschickt.
-
Ich war grad einkaufen und werd jetzt schonmal fürs essen alles zusammensuchen.
-
Wir gehen jetzt shoppen - Rosenheim bzw. München - we must look ...
-
Ich bin noch am Frühstücken und werde mich danach auf meine Diplomarbeit stürzen. Wobei ich eigentlich noch einkaufen müsste und überlege, ob ich es gegen 13 Uhr mach oder doch erst ab 15 Uhr