Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von beowulf
    Klempner - toller Beruf

:lache Ja so ungefähr sieht das bei uns auch aus. Das problem hatten wir nämlich schonmal. Gut das der Fliesenleger noch nicht da war und gut das das der Vermieter zahlt.

Lilia

War auch ne schwere Geburt bis wir den namen gefunden hatten. Eigentlich wollte ich das sie Lilja heißen soll :-]

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Ich habe grad Wäsche aufgehangen und werde nun einkaufen fahren(immer das Gleiche):
    Dann muss ich noch zur Bank!Wenn ich wieder u Hause bin muss ich bügeln, aber erst muss ich mir überlegen was ich heute abend anziehen werde(hölzerne Hochzeit unsere ehemaligen Nachbarn).Und dann muss noch kochen... :rolleyes

• Ich wollte grad nur kurz was im Internet regeln, weil ich heute was abgeben wollte, aber weil ich so blöd bin und alles auf den letzten Drücker mach und nicht mitgedacht habe, hat es statt geplanten 5 Minuten ungefähr 40 gedauert und eigentlich kann ich es erst am Montag beenden, weil ich jetzt warten muss, bis meine Daten aktualisiert werden. :rolleyes

Naja, jetzt werd ich mal zur Uni fahren, was drucken, dann zur Post fahren und dann werd ich an der DA weitermachen. Zieht sich länger mit dem Kürzen als ich dachte, weil immer was dazwischen kommt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Lilia
    Ich warte gerade auf die Leute aus meiner Lerngruppe. Dann wird gestrebert bis das Kopferl raucht :help

Ohje, Lerngruppen sind ja gar nicht meins. Ich fang immer so spät an zu lernen, dass mich Lerngruppen frustriert und hochaggressiv machen. Weil alle schon von Sachen schwafeln, von denen ich noch nichts gehört/gelesen habe und dann denke ich "Nur weg hier" :lache

Ich hab einmal bei Vordiplom eine "Lerngruppe" gemacht, da waren wir zu zweit. Nach dem zweiten Mal hab ich meiner Freundin gesagt, dass es einfach nicht meins ist. Basta.
    Sonst hab ich einfach nur beim Lernen mit zwei-drei Freunden telefoniert und eher ihre Fragen beantwortet als andersrum.

Ich werde jetzt mal gucken, um wieviel ist schon den Theorieteil gekürzt habe. Denke, es reicht noch nicht, aber mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich arbeite gerade an meiner Homepage und ich finde ich habe sie zu einfach gemacht, aber ich glaube nicht das die Lehrer erwarten, dass es gleich profimäßig aussieht. Aber ich bin unsicher und weiß nicht, ob sie gut ist. Normalerweise würde ich mir darum keine Sorgen machen, aber es ist die einzigste Note die ich für dieses Fach bekomme und ich hätte schon gerne eine zwei.

• Ich habe mich gerade noch mal ums Kürzen gedrückt und eine E-Mail geschickt, bei der ich mir gedacht habe, ob ich noch zu retten bin :lache

Jetzt geh ich mal schnell an der DA arbeiten, damit ich gleich noch die Zucchini-Möhren-Taler vorbereiten kann, die ich noch einer Freundin bringen wollte.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Sonst hab ich einfach nur beim Lernen mit zwei-drei Freunden telefoniert und eher ihre Fragen beantwortet als andersrum.

Das tu ich auch immer, aber das Fragenbeantworten ist bei uns ausgeglichen... nur ich stell da oft fest, dass meine Freundin da Sachen problematisiert, die ich noch nicht mal als Problem erkannt habe :gruebel

topic:
    Ich habe gerade mit meinem Papa ein bisschen gestritten :rolleyes
    Und ich bin müde und fühl mich irgendwie gaga und außerdem hab ich gerade sooo was Doofes geträumt :rolleyes

• Ich geniess mein Internet
    und les viel zu nebenher irgendetwas über Exotismus :biene
    Ich mag Lerngruppen so paar Tage vor der Klausur, aber auch nur wenn ich vorbereitet bin um die letzten unwilligen Punkte in mich reinzudreschen.
    Allerdings finde ich selten Leute dafür, meist endet es nur in Kaffeeklatsch